Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.03.15, 18:45   #6
Rukashi
Private
 
Benutzerbild von Rukashi
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 557
Bedankt: 493
Rukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Wie überprüfe ich die Kondensatoren?


Zitat:
Power LC-600H12 -> ist mein Netzteil
Da werden wir mit Sicherheit schon das Problem haben - einen Chinakracher. Am besten gestern austauschen!

Zitat:
Hmm... könnte das damit zusammenhängen wenn �*ch meine große Graka die GTX580 drin habe, das Netzteil es teilweise nicht schafft zu bestromen und deswegen alles zusammenbricht?
Allerdings hatte ich meine Graka getestet auf maximal Leistung und da ist nichts passiert
Ganz ehrlich: Das ist vollkommen unerheblich, dein Netzteil hat keinerlei Schutzschaltungen. Du hast einen kleinen Terroristen als Netzteil eingebaut, wenn dein Netzteil stirbt nimmt es in aller 'Allahu Akbar' manier mit hoher Wahrscheinlichkeit den Rest deiner Teile mit in den Tod. (Ich hoffe die Übertreibung ist als solche erkenntlich genug.)

Es kann sein, dass dein Netzteil keine konstanten Spannungen erzeugt oder bei Stromspitzen nicht genug Spannung bereit stellen kann.

Selbst wenn das Netzteil nicht das Problem sein sollte würde ich dir ein neues empfehlen.
Rukashi ist offline   Mit Zitat antworten