myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 25.03.12, 19:13   #1
ruph089
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
ruph089 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Laptop Anschlüsse einseitig kaputt

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe meinen Dell Inspiron 1564 mit Win 7, 64-Bit eingeschickt, weil er immer sehr heiß wurde.
Jetzt kam er zurück und alle Anschlüsse auf der Rechten Laptopseite sind defekt.
Da ich links einen USB Anschluss habe, der funktioniert und rechts zwei die es nicht tun, bin ich etwas verwirrt.
Ich habe mir auch schon ein neues Laufwerk bestellt, da ich dachte dass mein alter kaputt ist, nachdem es nichtmehr geleuchtet hat und auch in keinster Weise im Computer angezeigt wird (weder Gerätemanager noch Datenträgerverwaltung).
Die Lüftung vom Laptop ist übrigens auf der linken, also der intakten Seite!

Vielen Dank!
LG
ruph089 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.12, 07:53   #2
darkolaf1
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 26
Bedankt: 9
darkolaf1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Solange du noch Garantie hast , erneut einschicken !
darkolaf1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.12, 09:25   #3
ruph089
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
ruph089 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

is leider schon abgelaufen
ruph089 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.12, 11:48   #4
Evilsheep85
StaubUnterDenTeppichFeger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 305
Bedankt: 87
Evilsheep85 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Versteh ich das richtig, die haben dir das defekt zurückgeschickt? In dem Falle würde ich das auf jeden Fall reklamieren, Garantie hin oder her! Hattest du denn noch Garantie als du es eingeschickt hast?
__________________
Who is this General Failure, and why is he reading my Hard Disk???

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Evilsheep85 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.12, 16:52   #5
Tomygun
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 46
Bedankt: 8
Tomygun ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das höhrt sich so an, als hätte der Techniker beim Zusammenbau etwas geschlammpt.
Oft sind die USB Anschlüße auf der rechten Seite über ein Flachbandkabel und einem Clipstecker mit dem Mainboard verbunden. Entweder hat der Techniker diese nicht sauber eingesteckt oder es ganz vergessen, oder bei Einstecken haben sich die feinen Adern abgelöst und liegen nun quer. Im zweiten Fall ist ein neues Kabel nötig. Habe einen sochen Fall gerade erst gehabt.
Es kann auch sein, dass der Clipstecker defekt ist. Diese sind sehr empfindlich und die Bügel brechen sehr schnell ab. In diesem Fall würde das Kabel nicht mehr mit genügend Druck auf die Pins des Steckers gedrückt und es kommt zu Kontaktproblemen.

In all diesen Fällen ist der Grund die falsch ausgeführte Reparatur des Technikers. Haftbar also die Firma, welche mit der Reparatur beauftragt wurde.
Tomygun ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr.


Sitemap

().