Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.03.12, 11:28   #11
koffeinjunkie
seelisch divergent
 
Benutzerbild von koffeinjunkie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 671
Bedankt: 256
koffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punkte
Standard

@Pluto05
Ich hoffe wir kommen der Sache näher. Ich habe folgenden Switch womit ich zwischen meinen 2 Desktop-PC's hin und herschalte. http://www.lindy.de/kvm-switch-lite-...-pc/32339.html

Das heisst das der Monitor per DVI vorne am Switch angeschlossen ist und vom Switch aus 2 separate DVI Kabel zum linken und zum rechten PC gehen. Jetzt habe ich halt noch mein Notebook direkt an den Monitor angeschlossen mit der Annahme das ich es dort übertragen sehen und nutzen könnte. Wenn das so nicht möglich ist werde ich mal durch umstecken schauen wie es sich einrichten lässt. Ich wollte vermeiden etwas am Switch ab oder umzustecken ausser es geht nicht anderster?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
koffeinjunkie ist offline   Mit Zitat antworten