Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.05.10, 21:18   #41
$$JaN$$
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 2
$$JaN$$ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Todespudel Beitrag anzeigen
Hallo,
ich habe an sich das gleiche Problem.

Angefangen hat es damit, dass ich ein Game (GTA:SA) geschlossen habe und der Bildschirm den "Schlummerbetrieb aktiviert" hat. Bildschirm ging aus, PC blieb an und meine Skypekonferenz war immer noch hörbar (genauso wie ich für sie), aber eben kein Bild.

Also PC neugestartet und es ging. Der Fehler trat bisher schon sehr oft auf, eben beim Game schließen. Und seit gut einer Woche kommt beim PC-Neustarten die Nachricht "Kein Videoeingangssignal". Wenn der PC weiter hochfährt höre ich trotzdem den Windows Login-Ton. Aber es kommt auch kein piepsen beim Start.

Ab heute war es einfach nur schlimm, da der Bildschirm den Schlummerbetrieb aktivierte und der PC sich seitdem nicht mehr hochfahren lässt, nurnoch "Kein Videoeingangssignal"...

Die Graka an sich war auch richtig eiskalt, also nicht überhitzt. Ohne Gehäuse lief der PC auch nicht. Ich werde morgen mal schauen ob wir hier im Haus noch irgendwo eine andere Graka rumliegen haben und die dann testen. Vorher aber mal RAM raus und jeden der 3 einzeln testen.

Mit freundlichen Grüßen
Todespudel

Das kann eigentlich nur die Grafikkarte sein, Die kann auch ruhig kalt sein, wenn kein Signal am Monitor ankommt, lässt die Graka das Signal nicht durch.Was auch im seltenen Fall sein kann das das Mainboard kein Signal zur Karte schickt.
$$JaN$$ ist offline   Mit Zitat antworten