myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Netzbetrieb, wird geladen - lädt aber nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.10.14, 21:14   #1
rateye93
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 1
Bedankt: 0
rateye93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Netzbetrieb, wird geladen - lädt aber nicht

Hi Leute,

ich stehe gerade vor dem Problem, dass mein Laptop mir zwar über Windows sagt: Netzbetrieb, wird aufgeladen aber eben dies nicht tut. Der Akku wird leerer und leerer. Trotzdem leuchtet die LED, die anzeigt ob geladen wird oder eben nicht.
Ohne Akku schmiert der Laptop sofort ab (trotz eingestecktem Ladekabel). Gelegentlich lädt er tatsächlich (gestern hat es geklappt, heute gar nicht mehr) aber der Normalfall ist das nicht.
Bisher probiert:
-Alle Stromquellen weg und 30 Sekunden den Powerknopf drücken
-notgedrungen leer laufen lassen
-Pins der Ladebuchse ein kleines Stückchen raus gebogen um den Kontakt zu verbessern

hat bisher nicht funktioniert.
Ich verwende ein Lenovo Ideapad Y570

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ist ja kein Zustand, dass mein Laptop nur alle paar Tage mal Lust hat zu laden.
rateye93 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr.


Sitemap

().