Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
|
05.11.11, 17:12
|
#1
|
Anfänger
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 0
|
Mikrofon vom Headset abgebrochen
Guten Abend.
Ich habe gerade feststellen müssen dass das Mikrofon an meinem Headset vorgestern auf einer Lanparty locker geworden ist und vor einer Stunde ganz abgebrochen ist. "Creative HS-850 Draco Gaming Headset", das ist das Headset was ich persönlich sehr gut finde, nur leider sind die Mikrofone immer so empfindlich. Bei meinem letzten Headset ist auch das Mikrofon abgebrochen schon bei der kleinsten Berühung geht das Ding kaputt..
Jetzt kommt aber das Wichtige: Ich habe das Headset vor ca 3-4 Monaten bekommen und das Headset hat eine 1-Jahr lange Garantie, jedoch steht dabei: Ein Jahr beschränkte Garantie auf Produktteile und Verarbeitung.
Gehört das Mikrofon was man selber anschließen muss zu einem Produktteil? Wenn ja, dann könnte ich amazon.de oder besser gesagt den Verkäufer anschreiben und ein neues Headset erstatten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und am liebsten auch schnell da mein Vater in 1 Stunde zur Arbeit muss und deswegen dann aufsteht, das heißt ich werde ihm dann sagen ob es sich lohnt eine Nachricht zu schreiben.
Danke im vorraus.
MfG Jericho89
|
|
|
05.11.11, 17:30
|
#2
|
I ♥ this Board
Registriert seit: Oct 2009
Ort: C:\Österreich\Tirol.exe
Beiträge: 602
Bedankt: 5.681
|
Schreib doch Amazone direkt an aber Mic sollte auch Garantie haben
|
|
|
05.11.11, 17:37
|
#3
|
Freak
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 290
Bedankt: 75
|
Es wird sich auf jedenfall lohnen, da du dein Gerät
abschicken musst und die diesen dann überprüfen.
Falls du immer gut mit dem Headset umgeganngen bist und
das Micro nicht quasi durchgebrochen hast ist hier
ein Garantieantrag fällig!
MfG,
|
|
|
05.11.11, 17:53
|
#4
|
Anfänger
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 0
|
Danke vielmals. Jedoch kommt jetzt das 2. Problem. Ich hab die Verpackung wo das Headset drinnen war nicht mehr, kann ich es jetzt nicht mehr zurück schicken?
|
|
|
05.11.11, 18:04
|
#5
|
Freak
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 290
Bedankt: 75
|
müsste kein Problem sein, garantieantrag stellen und das Headset mit
der Rechnung zu denen schicken
MfG,
|
|
|
05.11.11, 18:06
|
#6
|
Anfänger
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 0
|
Vielen Dank. Ihr habt mir sehr geholfen. Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.
|
|
|
Forumregeln
|
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:01 Uhr.
().
|