myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Mikrofon vom Headset abgebrochen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.11.11, 17:12   #1
Jericho89
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 0
Jericho89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mikrofon vom Headset abgebrochen

Guten Abend.
Ich habe gerade feststellen müssen dass das Mikrofon an meinem Headset vorgestern auf einer Lanparty locker geworden ist und vor einer Stunde ganz abgebrochen ist. "Creative HS-850 Draco Gaming Headset", das ist das Headset was ich persönlich sehr gut finde, nur leider sind die Mikrofone immer so empfindlich. Bei meinem letzten Headset ist auch das Mikrofon abgebrochen schon bei der kleinsten Berühung geht das Ding kaputt..
Jetzt kommt aber das Wichtige: Ich habe das Headset vor ca 3-4 Monaten bekommen und das Headset hat eine 1-Jahr lange Garantie, jedoch steht dabei: Ein Jahr beschränkte Garantie auf Produktteile und Verarbeitung.
Gehört das Mikrofon was man selber anschließen muss zu einem Produktteil? Wenn ja, dann könnte ich amazon.de oder besser gesagt den Verkäufer anschreiben und ein neues Headset erstatten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und am liebsten auch schnell da mein Vater in 1 Stunde zur Arbeit muss und deswegen dann aufsteht, das heißt ich werde ihm dann sagen ob es sich lohnt eine Nachricht zu schreiben.

Danke im vorraus.

MfG Jericho89
Jericho89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.11, 17:30   #2
The_Black_SSS
I ♥ this Board
 
Benutzerbild von The_Black_SSS
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: C:\Österreich\Tirol.exe
Beiträge: 602
Bedankt: 5.681
The_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt Punkte
Standard

Schreib doch Amazone direkt an aber Mic sollte auch Garantie haben
The_Black_SSS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.11, 17:37   #3
Uilstar
Freak
 
Benutzerbild von Uilstar
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 290
Bedankt: 75
Uilstar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es wird sich auf jedenfall lohnen, da du dein Gerät
abschicken musst und die diesen dann überprüfen.
Falls du immer gut mit dem Headset umgeganngen bist und
das Micro nicht quasi durchgebrochen hast ist hier
ein Garantieantrag fällig!

MfG,
Uilstar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.11, 17:53   #4
Jericho89
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 0
Jericho89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke vielmals. Jedoch kommt jetzt das 2. Problem. Ich hab die Verpackung wo das Headset drinnen war nicht mehr, kann ich es jetzt nicht mehr zurück schicken?
Jericho89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.11, 18:04   #5
Uilstar
Freak
 
Benutzerbild von Uilstar
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 290
Bedankt: 75
Uilstar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

müsste kein Problem sein, garantieantrag stellen und das Headset mit
der Rechnung zu denen schicken

MfG,
Uilstar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.11, 18:06   #6
Jericho89
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 0
Jericho89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielen Dank. Ihr habt mir sehr geholfen. Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.
Jericho89 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:01 Uhr.


Sitemap

().