Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.10.14, 02:13   #5
GoalBoal
Echter Freak
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 2.152
Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
Der Fehler 0x000000EA sagt leider nicht gerade viel aus, Es sagt eigentlich direkt Grafikkarte.
0xEA sagt allerdings auch Steckplatz PCI-E aus. Daher Mainboard. Nicht immer Grafikkarte

Den Fall hatte ich auch einmal.
Ein Bekannter sagte mir, das der PC nicht mehr ordnungsgemäß läuft. Einige Abstürze, Spiel abstürze etc.
Erster Verdacht war Grafikkarte, war mir selbst sicher. Grafikkarte neu gekauft, eingebaut und angerufen, PC wäre fertig. Alte Grafikkarte nicht weiter getestet, ( Zu meinen Elektroschrott geschmissen = Wort wörtlich) Bekannter rief nach 2 Monaten wieder an, selbiges Problem.
Wieder in der Ereignisanzeige der Fehler 0xEA. Erneute Untersuchung, alte ATI Grafikkarte von mir eingebaut. erster Tag lief. 2 Tag prompt der Fehler.
Auf eines der meinen Mainboard die Grafikarte zwei Tage getestet, Mit Benchmark, Auslastung etc. kein Fehler. Alles andere getestet, CPU, RAM, Netzteil ist okay. Ausschlussverfahren = Mainboard defekt bzw. PCI-E Steckplatz. Neues Mainboard gekauft eingebaut, und seit 2 Jahren ist Ruhe, keine Probleme mehr.

Nebenbei, die alte Grafikkarte habe ich wieder aus dem Schrott geholt und mal getestet.
Sie arbeiten in einem anderen PC seid knapp 1½ Jahren vor sich hin.

So, ich denke jedoch, wirklich testen kannste es nicht, oder? Bzw. mit einem anderen PC.?
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei GoalBoal: