myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Amd CrossfireX "gleich" gut wie eine grafikkarte

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.10.14, 21:04   #1
coolbart
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 3
Bedankt: 0
coolbart ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Amd CrossfireX "gleich" gut wie eine grafikkarte

hallo,

wenn ich CrossfireX in spielen an hab hat mein pc ich die selbe leistung wie nur mit einer grafiffkarte aber bei furmark habe ich in etwa doppelt so viel fps aber das bild "ruckelt" genau so wie nur mit einer grafikkarte

ist vileicht mein mainboard zu schlecht oder muss ich irgentewas einstellen oder so?
ich bin für jede antwort dankbar


windows 7
970 Pro3
asus 2x hd 6870
amd 6x 4.0 ghz
coolbart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.14, 03:40   #2
coolbart
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 3
Bedankt: 0
coolbart ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

hab gestern bemerkt dass der zweite pcie slot 4x und nicht 16x ist... naja ich brauch dann wohl n neues mainboard
coolbart ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr.


Sitemap

().