Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.03.16, 17:47   #44
Xhanthan
dein Lehnsherr
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 15
Xhanthan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

„Meine Damen und Herren, ich hoffe Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte Ihnen die Ihre auch gerne verziehen.“ - Dieter Hildebrandt

"Faszinierend: Mit dem Ablasshandel vermochte die Kirche abstrakte Ideologien in konkrete Werte zu wandeln – durch Derivatehandel erreicht die moderne Ökonomie das exakte Gegenteil." - Moi

"Der einfachste Weg der Friedenssicherung ist das Aufzeigen effizienterer Ausbeutungsmethoden." - Moi

"Den einzigen Paradigmenwechsel den die internationalen Menschenrechte für sich beanspruchen können, ist der, dass man zu ihrer Beschneidung keine Gesetz-, sondern Wörterbücher verwendet." - Moi

"Warum Angst vorm Tod? Wenn du bist, dann ist der Tod nicht. Und wenn der Tod ist, dann bist du nicht." - Epikur

"Gefährlicher als eine falsche Theorie ist eine richtige in falschen Händen." - Unbekannt

"Eine eigene Meinung ist viel billiger zu haben als eine eigene Villa. Und trotzdem gibt es viel mehr Villen als eigene Meinungen." - Unbekannt

"Reicher Mann und armer Mann standen da und sah’n sich an, und der Arme sagte bleich: ‘Wär ich nicht arm wärst du nicht reich.’" - Bertolt Brecht
Xhanthan ist offline   Mit Zitat antworten