myGully.com
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Wetten und Mutproben

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.09.09, 02:49   #1 (permalink)
Krümelchen
 
Benutzerbild von moser65
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.478
Thanks: 15
Thanked 1.709 Times in 105 Posts
Respekt Punkte: 55
moser65 ist noch neu hier!
Wink Wetten und Mutproben

Wetten und Mutproben

Hi, ihr lieben,
ich konnte mal wieder nicht schlafen und hab so ein bissel gelesen im Funbereich und ich finde
es fehlen zwei Bereiche, ich bin mir sicher jeder hat schon mal so etwas erlebt.
Man wettet doch schon mal unter Kumpels oder es gibt verrückte Mutproben, also ich habe einige
solcher Momente erlebt.Ich würde mich sehr freuen wenn der ein oder andere mitmachen würde und dabei spreche ich nicht nur von den Usern, auch die Mods und Admins spreche ich an.

Kurze Erklärung zu meiner Person , ich war dass einzige Mädel in der Klasse also nicht wundern.
Ich fange mal mit etwas für mein empfinden Harmlosen an.

Wette: Wetten Moser (ist wirklich mein Spitzname) ich lege Ihn samt den Haaren auf das Lehrerpult, sprach Uwe.
Ich : Ne machste nicht.
Uwe: OK, wir Wetten wenn du verlierst setzen wir dich auf den Schrank. Wenn Du gewinnst gehe ich in den Schrank.
Moser: OK, Wette gilt! Guido musste durch schlagen.
Der hat erst mal seine Hose aufgeknöpft , meine Augen wurden immer größer, ich konnte es nicht glauben, was macht Uwe, Hose schnell wieder zu und legt seinen Kopf auf das Lehrerpult.
Also Wette verloren, musste ich halt auf den Schrank, die Jungs setzten mich nach oben, ich schwöre , ich habe nicht viel gewogen, bricht dieser blöde Schrank zusammen, ein Gejaule ist ja klar, dies blieb natürlich nicht unbemerkt, aber wir haben nix verraten.

Mutprobe, bitte nicht nach machen. Wir sind immer gern raus aus der Stadt in so einen Steinbruch gefahren mit unseren Mopeds . Also es ging darum, Stoff geben und so nah wie möglich an der Steinbruchkante (ich hoffe man nennt es so) abbremsen und stehen, es ist manch Maschine im Steinbruch gelandet , aber wir waren nicht dumm, wir hatten 2 lange Seile dabei drei mussten ins Wasser runter tauchen Moped fest binden und wir mussten hochziehen, tja ,dann wurde geputzt geschmiert geölt, denn es sollte ja keine Maschine verloren gehen.

Also das ist der Anfang die sind noch Harmlos, es liegt an Euch.
moser65 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.09, 12:24   #2 (permalink)
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 838
Thanks: 135
Thanked 371 Times in 225 Posts
Respekt Punkte: 13
wAv3 ist noch neu hier!
Standard

Ich würde gerne mehr hören... aber vllt solltest du an deinem schreibstil arbeiten. Habe weder die erste noch die zweite Geschichte verstanden !!
wAv3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.09, 12:31   #3 (permalink)
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 366
Thanks: 83
Thanked 177 Times in 76 Posts
Respekt Punkte: 9
Shuyin ist noch neu hier!
Standard

muss ich wave recht geben^^ die geschichten sind etwas schwer verständlich.

aber wetten und mutproben gabs bei mir net wirklich... vll mal wetten wie: "wette du traust dich net in bach zu springen" etc. so wetten wo man nur zum scherz sagt.
Shuyin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.09, 20:42   #4 (permalink)
Krümelchen
 
Benutzerbild von moser65
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.478
Thanks: 15
Thanked 1.709 Times in 105 Posts
Respekt Punkte: 55
moser65 ist noch neu hier!
Standard

OK, ganz AKtuell aber bitte auch mal mitmachen!!!!!!!!!

Samstag,15.08. 2009 Nachmittag

also im Augenblick verliere ich gerade eine Wette wegen Dortmund,Fußballspiel

die Kumpels freuen sich schon darauf (lauter Männer von 23– 34 Jahre),

diese muss ich heute Abend im Tresor einlösen, jo

und deshalb waren die Jung`s so gnädig und lassen mich einen Bikini anziehen,

erst hieß es nämlich Dessous,..........HSV hat gewonnen

Samstag, 15.08.2009 Abend-Nachts

erst einmal, es war richtig toll im Tresor,
und ich musste meine Wettschuld einlösen ,10 min. sollte ich durchhalten,

Ich erzähl mal
1.45Uhr die Männer ist gleich zwei Uhr, Du hast noch etwas vor,

ja ich bat sie einen kleinen Kreis zu bilden, ach so ich trug eine Jeans so eine weiße Bluse/Hemd und darunter einen weißen Bikini.

Pflicht war, mich schön langsam vor allem Sexy auszuziehen und dabei aber immer noch die Musik House im Ohr zu behalten, also ich schön langsam das Hemd aufgeknöpft von der Jeans die Knöpfe geöffnet naja die Schuhe weg und dann halt 10 min. lang Stück für Stück weg bis auf den Bikini, Licht so gut wie keines. Die Leute hatten viel Spaß und Wettschuld eingelöst.
moser65 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.09, 21:05   #5 (permalink)
Prince Porn
Guest
 
Beiträge: n/a
Standard

Komische Wetten macht Ihr da immer ...

Also um irgendwelche Fußballspiele oder sonst etwas dass ich nicht selber beeinflussen kann, würde ich nie wetten.


Ansonsten dieses "wetten das traust Du Dir nicht" habe ich schon oft mitgemacht. Da gäbe es auch genug Geschichten ... wie z.B.

Wetten traust Dir nicht mit einem Handtacker in die Hand zu tackern ...

Ich: Gebt mir 50 DM und ich machs

Tacker genommen und rein in die Hand ... hab meine 50 DM bekommen, und eine kleine Narbe als Erinnnerung.

Ja das sind halt so Klenigekeiten die wohl jeder schonmal gemacht hat.
  Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.09, 21:22   #6 (permalink)
:P
 
Benutzerbild von Icestorm1992
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 117
Thanks: 36
Thanked 18 Times in 8 Posts
Respekt Punkte: 7
Icestorm1992 ist noch neu hier!
Standard

@Moser Ich habe nicht ganz vertsanden ... was für ein tresor ?^^

So wie ich des verstanden habe machst du ziemlich viele Wetten mit jungs xDD Mich würde interessieren was du für wetten machst wenn du mit deinen mädels unterwegs bist ?
Icestorm1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.09, 21:25   #7 (permalink)
Prince Porn
Guest
 
Beiträge: n/a
Standard

Tresor = Berliner Disco ...

Eigentlich sollte die bekannt sein!
  Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.09, 21:30   #8 (permalink)
Krümelchen
 
Benutzerbild von moser65
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.478
Thanks: 15
Thanked 1.709 Times in 105 Posts
Respekt Punkte: 55
moser65 ist noch neu hier!
Standard

Zitat:
Zitat von Icestorm1992 Beitrag anzeigen
@Moser Ich habe nicht ganz vertsanden ... was für ein tresor ?^^

So wie ich des verstanden habe machst du ziemlich viele Wetten mit jungs xDD Mich würde interessieren was du für wetten machst wenn du mit deinen mädels unterwegs bist ?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
moser65 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.09, 21:31   #9 (permalink)
hate´s Retarded People
 
Benutzerbild von Wakasa
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 1.552
Thanks: 275
Thanked 1.963 Times in 529 Posts
Respekt Punkte: 19
Wakasa ist noch neu hier!
Standard

Also ich glaube mal das die Gebrüder Grimm hier stark nachgeholfen haben.....

Aber zum Thema Wetten. Nach der Disse mmusste ein KOllege von mir Kotzen. Daraufhin der andere zu ihm "wenn du ein stück davon isst geb ich Dir ne Big Box Lucky´s aus"
Er im Suff natürlich gefressen

Das fand ich dann so witzig und ekelhaft das ich auch kotzen musste.

Das ganze Geschah in Herford am HBF. Das Lustige, Wir waren die einzigsten Menschen auf dem HBF bis auf nen Kerl am anderen Bahngleis...
Der Kerl hatte den Lachanfall seines Lebens da wett ich für^^
Wakasa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.09, 21:38   #10 (permalink)
:P
 
Benutzerbild von Icestorm1992
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 117
Thanks: 36
Thanked 18 Times in 8 Posts
Respekt Punkte: 7
Icestorm1992 ist noch neu hier!
Standard

Zitat:
Zitat von Wakasa Beitrag anzeigen
Also ich glaube mal das die Gebrüder Grimm hier stark nachgeholfen haben.....

Aber zum Thema Wetten. Nach der Disse mmusste ein KOllege von mir Kotzen. Daraufhin der andere zu ihm "wenn du ein stück davon isst geb ich Dir ne Big Box Lucky´s aus"
Er im Suff natürlich gefressen

Das fand ich dann so witzig und ekelhaft das ich auch kotzen musste.

Das ganze Geschah in Herford am HBF. Das Lustige, Wir waren die einzigsten Menschen auf dem HBF bis auf nen Kerl am anderen Bahngleis...
Der Kerl hatte den Lachanfall seines Lebens da wett ich für^^
Lol^^ sowas ähnliches ist mir auch mal passiert...

Also wir waren zu dritt. Und unsere wette war , wer ales erstes kozt gewinnt 25 euro xD Nunja und jeder hatte so sein zeug zum trinken... Und dann fingen wir an, und mein kumpel weiß auch nciht wie er das zeug so schnell runterbekommen hat , musste schon nacher wenigen minuten kozten.. Aber das dumme war wir haben in dem zimmer von meinem kumpel getrunken ( wir haben nicht nach gedahct) Dann hat der aufs bett gekotzt ... und des hat so eklig gerochen und dann musste ich auch kotzen >.< Aber ich habe kein geld gewonnen xDDD scheiße


Des mit dem berliner Tresor wußte ich net^^ aber danke für die erklärung... Komme aus dem süden von deutschland xD
Icestorm1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.09, 21:56   #11 (permalink)
Prince Porn
Guest
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Wakasa Beitrag anzeigen
Also ich glaube mal das die Gebrüder Grimm hier stark nachgeholfen haben.....
Was findest Du denn hier schon wieder unglaubwürdig?


Was ich selber denk und tu, das trau ich jedem anderem zu. Also maybe ist da bei Dir auch was erfunden. Merkste was?
  Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.09, 22:41   #12 (permalink)
hate´s Retarded People
 
Benutzerbild von Wakasa
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 1.552
Thanks: 275
Thanked 1.963 Times in 529 Posts
Respekt Punkte: 19
Wakasa ist noch neu hier!
Standard

Zitat:
Zitat von Prince Porn Beitrag anzeigen
Was findest Du denn hier schon wieder unglaubwürdig?


Was ich selber denk und tu, das trau ich jedem anderem zu. Also maybe ist da bei Dir auch was erfunden. Merkste was?
1: Schon wieder? Ich hab nirgends hier mal auhc nur ansatzweise gesagt das ich was nich glaubwürdig finde das war das erste mal

2: Es is ja nur meien Ansicht, ich beleidige damit niemandem, ich sage auch nicht direkt das jemand lügt oder sonstiges, ich glaube einfach nur nicht das jemand die Wahrheit sagt.

3: Es is Mosers Geschichte mit dem Tresor und der Bikini sache. Nich das ich da was gegen hätte, oder das jetzt einer neid schreit, es geht mir einfach darum ich glaube nicht das eine (vermutung) Erwachsene Frau NUR mit Männern wegen Fussball eine Wette abschliesst die sich aufs rein Körperliche bezieht.


Und nein Prinz ich merke nix. Wie gesagt is meine Meinung. Moser ansich war bislang (das was ich von ihr gelesen hab) recht ok und nett. Somit hab ich ja nix gegen Sie, ich glaub ihr diese Geschichte einfach nicht. Und ich erwarte auch keien beweise oder sonstiges.

Sollte dies als beleidigung aufgefasst worden sein, dann tuts mir leid war nicht meine absicht. Lediglich freie Meinungsäußerung
Wakasa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.09, 23:25   #13 (permalink)
Prince Porn
Guest
 
Beiträge: n/a
Standard

Naja Du weist ja nicht wie Moser drauf ist.

Vielleicht ist Sie ja noch recht knackig für Ihre 44 Jahre und sexuell recht aufgeschlossen.

Immerhin geht Sie in Berlins mit bekannteste Techno-Disko. Was mich persönlich schon etwas wundert.

Hätte ich für heute Abend jemand gehabt, wäre ich da glatt mal hingefahren nur aus reiner neugierde. ^^
  Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.09, 23:29   #14 (permalink)
hate´s Retarded People
 
Benutzerbild von Wakasa
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 1.552
Thanks: 275
Thanked 1.963 Times in 529 Posts
Respekt Punkte: 19
Wakasa ist noch neu hier!
Standard

Zitat:
Zitat von Prince Porn Beitrag anzeigen
Naja Du weist ja nicht wie Moser drauf ist.

Vielleicht ist Sie ja noch recht knackig für Ihre 44 Jahre und sexuell recht aufgeschlossen.

Immerhin geht Sie in Berlins mit bekannteste Techno-Disko. Was mich persönlich schon etwas wundert.

Hätte ich für heute Abend jemand gehabt, wäre ich da glatt mal hingefahren nur aus reiner neugierde. ^^
Wie gesagt, die Geschicht eis in meinen Augen etwas unglaubwürdig, aber über sie als Mensch urteilen will ich nicht.

Am Mittwoch Abend willst du feiern gehen??? Arbeitslos?
Wakasa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.09, 01:24   #15 (permalink)
Prince Porn
Guest
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Wakasa Beitrag anzeigen
Am Mittwoch Abend willst du feiern gehen??? Arbeitslos?
Selbst wenn ich es bin, verstehe ich jetzt den Zusammenhang nicht. Man kann also nicht in der Woche feiern?

Was nur aus der "Jugend" geworden?


Ich sage mir ja immer, wer saufen kann, der kann auch arbeiten. Und insofern lässt sich feiern und arbeiten auch in der Woche ganz gut vereinbaren.
  Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.09, 01:28   #16 (permalink)
hate´s Retarded People
 
Benutzerbild von Wakasa
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 1.552
Thanks: 275
Thanked 1.963 Times in 529 Posts
Respekt Punkte: 19
Wakasa ist noch neu hier!
Standard

Zitat:
Zitat von Prince Porn Beitrag anzeigen
Selbst wenn ich es bin, verstehe ich jetzt den Zusammenhang nicht. Man kann also nicht in der Woche feiern?

Was nur aus der "Jugend" geworden?


Ich sage mir ja immer, wer saufen kann, der kann auch arbeiten. Und insofern lässt sich feiern und arbeiten auch in der Woche ganz gut vereinbaren.
Ach kinnas, müsst ihr den alles immer soooo ernst nehmen....
War doch nu ne Frage.
Und zum unter der Woche saufen, wir hatten mal ne Zeitlang so ne AKtion in ner Bar hier bei uns in der Stadt, jedes Flaschenbier ab 20 uhr Mittwochs für 1 Euro. Das war während meiner Wirtschaftsschulzeit, und scheisse ja, an so manchen Donnerstag Morgen nich da gewesen bzw wenn da dann meist abwesend^^
Wakasa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.09, 01:39   #17 (permalink)
Prince Porn
Guest
 
Beiträge: n/a
Standard

Warum spielt man denn darauf an, wenn es nicht Ernst gemeint ist?

Wie auch immer, mir ist gerade noch eine Situation eingefallen, die ich vor, muss ich lügen, ca. 7 Jahren mal abgezogen habe.


Und zwar war Wochenende und ich wieder auf Partytour in der Disco gewesen. Irgendwann bin ich mit nem Kumpel raus, weil wir pinkeln mussten, und uns die Klo's zu eklig waren ...

Also wir raus ... und ich seh da son skinkbosenen Typen rumlaufen, der gar nicht mehr klarkam.

Ich dann so zu meinem Kumpel ... pass auf, den verarsch ich jetzt, und pinkel Ihm in die Hose. Mein Kumpel ... niemals ... ich so, wetten wir um 10€.

Also geh ich hin zu dem Typen und hau Ihn an ... ey Du, ich wette um 5€ dass ich es schaffe Dir in Deine Hosentasche zu pinkeln, ohne dass Deine Hose naß wird.

Der Typ so voll hackendicht ... wa ... wie willsten das machen? Das schaffste nicht. Ich so ... doch hier sind die 5€. Wenn ich es nicht schaffe sind es Deine. Also ich Ihm die in die Hand gedrückt ...

Hol meinen kleinen Kumpel raus und steck Ihm den in die Hosentasche und lass schön laufen.

Natürlich hat es NICHT geklappt, und seine Hose war klitschennass.

Ich dann so zu dem Typen. Ey scheiße, das mir noch nie passiert. Sonst bleiben die Hosen immer trocken.

Und der Typ so ... ey wa ... wie sehen ich jetzt aus? Ich so .. ja tut mir echt leid ... aber die 5€ kannste behalten wie versprochen.

Kumpel sich schon selber halb bepisst vor lachen ... wir dann also abgehauen und wieder rein.


Der Typ hinter uns her. Aber wurde dann von den Türstehern angehalten. Die so zu Ihm ... Alter Du hast Dich vollgepisst. Du kommst hier nicht mehr rein.
Der Typ so ... neee man. Der Kunde da vorne hat mir in die Hosentasche gepisst und zeigt so auf mich. Ich nur so zu denen ... ey der ist auf Drogen. Schafft den mal weg.

Tjoar ... das war auch sone lustige Wette. ^^
  Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.09, 01:58   #18 (permalink)
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 18.664
Thanks: 2.237
Thanked 18.148 Times in 3.511 Posts
Respekt Punkte: 187
Avantasia putzt sich die Zähne mit Knoblauch.Avantasia putzt sich die Zähne mit Knoblauch.Avantasia putzt sich die Zähne mit Knoblauch.Avantasia putzt sich die Zähne mit Knoblauch.Avantasia putzt sich die Zähne mit Knoblauch.Avantasia putzt sich die Zähne mit Knoblauch.Avantasia putzt sich die Zähne mit Knoblauch.Avantasia putzt sich die Zähne mit Knoblauch.Avantasia putzt sich die Zähne mit Knoblauch.Avantasia putzt sich die Zähne mit Knoblauch.Avantasia putzt sich die Zähne mit Knoblauch.
Standard

Ich habe als kleine Kröte mal trompete und Fanfare gespielt, als bei uns Schützenfest war war da auch so eine bayrische Blaskapelle, da war ich so 8 der 9. die hatten dann so Jagdhörner.Da bin ich da hin und hab denen gesagt das kann ich auch.
die mich nur komisch angeschaut und gelacht. Also hab ich mit dem um 10 DM gewettet das ich das kann. Die anderen haben dann auch mitgemacht, da waren das hinterher 80 Mark.
ich mir das Ding geschnappt, und denen den Jägermarsch geblasen.
die waren dann total sauer und wollten mir das Geld nicht geben. Da haben sich dann in paar Leute aufgeregt und ich habs doch bekommen.
War cool.
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ihr braucht einen Acc oder wollt nur etwas suchen?
Ein Click auf die Banner reicht!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.09, 22:00   #19 (permalink)
ULTRA Moderator
 
Benutzerbild von Ricer
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: Traunreut
Beiträge: 3.010
Thanks: 36
Thanked 322 Times in 52 Posts
Respekt Punkte: 33
Ricer ist noch neu hier!
Standard

Ich versteh jedes Wort , jeden Satz und den dazugehörigen Zusammenhang von Mosers Geschichte.
Mach unbedingt weiter so, denn du bist ein Lichtblick im manchmal sehr sehr dunklen Gully Loch

*schleim* *schleim* Ohh --> Schleim alle
__________________



...also hier ist bei mir gar nix deutsch wie soll das auf deutsch gehen?
Ricer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.09, 00:27   #20 (permalink)
Profi
 
Benutzerbild von manta656
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1.586
Thanks: 100
Thanked 1.471 Times in 99 Posts
Respekt Punkte: 20
manta656 ist noch neu hier!
Standard

@Ricer , dein schleimen hat gewirkt ^^

ich finde , es sind schon echt tolle Geschichten dabei
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
manta656 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are Aus
Pingbacks are Aus
Refbacks are Aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.


Sitemap