myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Peter Answers : Virtual Tarot

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.12.08, 22:33   #1
Skittles
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Skittles
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 199
Bedankt: 1.407
Skittles leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7619089 Respekt PunkteSkittles leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7619089 Respekt PunkteSkittles leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7619089 Respekt PunkteSkittles leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7619089 Respekt PunkteSkittles leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7619089 Respekt PunkteSkittles leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7619089 Respekt PunkteSkittles leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7619089 Respekt PunkteSkittles leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7619089 Respekt PunkteSkittles leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7619089 Respekt PunkteSkittles leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7619089 Respekt PunkteSkittles leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7619089 Respekt Punkte
Standard Peter Answers : Virtual Tarot

Ich bin grad mal wieder auf eine Seite gestoßen die mir vor einiger Zeit mal einen riesen Spaß mit einem Lehrer und auch diversen anderen Leuten ermöglicht hat! Man gibt einen beliebige Frage ein und "Peter" antwortet... Aber nicht jedem Gewusst wie!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Der Trick dabei ist, dass man bei "Petition" einen "." eingibt, dann tippt man die lösung auf die Frage ein die man im nächsten Schritt stellt. sobald man fertig ist, gibt man erneut einen Punkt ein. jeder zuschauer schaut normaler weiße nicht auf die tastatur was man eingibt, sondern auf den bildschrim und dort entsteht etwas anderes als was man selbst eintippt. davon darf man sich aber nicht selbst iritieren lassen sonst fliegt der spaß schnell auf... einfach mal ausprobieren und sicherstellen das man bei der eingabe sicher ist und keine fehler macht!!! gibt man jedenfalls keine punkte und dazwischen die eigentliche antwort ein was derjenige macht, der das system nicht versteht und es auch oft ausprobieren will, dann bekommt er nur sinnlose antworten^^ Auf der Seite selber findet man keine Hinweise!


Bsp.: Ich gebe folgendes ein:
".Skittles.ase answer my question!" Eingabe "Wie heiße ich?"
Wer auf dem Bildschirm ließt, sieht nur folgendes:
"Peter, please answer my Question" ...
Skittles ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr.


Sitemap

().