myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Ungelesen 10.03.21, 12:32   #1
Devbride
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 30
Bedankt: 1.745
Devbride ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Arrow [Tutorial]Kryptowährung mit dem Handy Minen | PI Network |

Guten Tag zusammen,

Heute möchte ich Euch eine Möglichkeit aufzeigen, wie ihr mit dem Handy nebenbei eine Kryptowährung minen könnt.

Um welche Währung handelt es sich?
PI-Coin

Was wird benötigt?
Smartphone mit Android oder IOS

Wie funktioniert das Ganze?
Das Mining für den Pi Coin Kryptowährung erfordert fast null Aufwand, sondern nur einen einzigen Klick auf das Blitzsymbol einmal am Tag. Danach kann das Telefon wie gewohnt verwendet oder der Bildschirm ausgeschaltet werden. Die Pi-Coins werden im Hintergrund des Geräts für die nächsten 24 Stunden kontinuierlich abgebaut, ohne dass im Gegensatz zum Mining für Bitcoin große Mengen an Strom verbraucht werden. Berechtigungen braucht die App auch nicht, somit auch kein Problem hinsichtlich von Datenschutz.




Was bringt mir der PI-Coin?
Derzeit ist das Projekt noch in der Betaphase, dafür bekommt man aber mehr Coins als es später geben wird, wenn die Beta abgeschlossen ist.

Nach der BetaPhase:
- Tausch von Pi-Coins mit anderen Mitgliedern
- Ausgeben für Waren auf dem PI-Marktplatz
- Pi für Werbung verwenden
- PI gegen Bitcoin oder Ethereum tauschen

Da sich diese jetzt in der Beta-Phase befinden, könnt Ihr Pi-Coins mit höheren Raten erwerben, da es weniger Benutzer im Netzwerk gibt. Wie z.B. Bitcoin; vor 10 Jahren wurde Bitcoin abgebaut, so konnte man jede Stunde oder so ein paar Bitcoins bekommen. Jetzt erhalten Sie irgendwo um die 0,00000001 BTC pro Stunde, da es jetzt Millionen von Minern gibt.


Anmelden und loslegen

Um am Pi Netzwerk teilzunehmen benötigt Ihr einen Einladecode.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mein Einladungscode:deviboy

Wenn ihr Euch mit dem Code anmeldet, erhaltet ihr sogar schon eine gesteigerte Mining-Rate.

1. App auf dem Handy installieren
2. Mit Einladungscode auf dem Handy registrieren
3. Loslegen mit dem Minen
4. Jeden Tag einmal kurz den Button drücken, um weiterzuminen
5. Security-Circle beitreten, um höhere Mining-Rate zu erreichen



Da bis dato noch nicht ganz bekannt ist, was das Ganze später wert sein wird, fragt man sich natürlich was das einem bringt. Ich habe mir aber gedacht, da es sowieso fast null Aufwand ist, kann man einfach mal mitmachen. Vielleicht wird das ja mal was, Kryptowährungen sind ja derzeit stark im Kommen


Bei weiteren Fragen, gerne einfach posten. Viel Erfolg mit dem Tutorial und schönen Tag Euch noch
Devbride ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Devbride:
uexe (23.03.21)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr.


Sitemap

().