myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Ungelesen 09.05.20, 19:46   #1
trim
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von trim
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Berlin
Beiträge: 151
Bedankt: 14
trim ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Girokonto mit Unterkonto & Pusch Mitteilung

Hallo ich weiß wir sind kein Bank Forum aber vielleicht kann mir Ja trotzdem Jemand helfen ich bin auf der Suche nach einem neun Girokonto das die Möglichkeit hat ein Unterkonto zu erstellen mit eigener IBAN z.b für Fixkosten und Pusch Mitteilungen bei Lohn oder Lastschriften hat jemand eine Empfehlung?
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
trim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.20, 20:26   #2
DDR4
Echter Freak
 
Registriert seit: Nov 2017
Beiträge: 2.625
Bedankt: 363
DDR4 ist schon ein Name im Untergrund. | 834 Respekt PunkteDDR4 ist schon ein Name im Untergrund. | 834 Respekt PunkteDDR4 ist schon ein Name im Untergrund. | 834 Respekt PunkteDDR4 ist schon ein Name im Untergrund. | 834 Respekt PunkteDDR4 ist schon ein Name im Untergrund. | 834 Respekt PunkteDDR4 ist schon ein Name im Untergrund. | 834 Respekt PunkteDDR4 ist schon ein Name im Untergrund. | 834 Respekt Punkte
Standard

Also wenn es das ist was du meinst.

Bin bei der Postbank und hab dort mein Giro Konto und ein Tagesgeld Konto, auch mit Iban.
__________________
Mein System:CPU: Intel(R) i7-4790K CPU @ 4.00 GHz Kühler: Cooler Master MasterLiquid ML240L RGB Netzteil: Berlin 630 Watt GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 2 x 4 GB G.SKILL 2 x 8 GB G.SKILL Mainboard: Gigabyte Gaming 5 Z97
HDD: 4 x Seagate 8TB SSD: Samsung 850 PRO 512 GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windows 10 HOME 64bit
DDR4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.20, 14:22   #3
StanislavGrof1931
Anfänger
 
Benutzerbild von StanislavGrof1931
 
Registriert seit: Oct 2014
Beiträge: 12
Bedankt: 5
StanislavGrof1931 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ich kann die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]empfehlen. Dort ist es möglich Extrakontos zu erstellen, die eine eigene IBAN haben. Jeder kann auf das Extrakonto überweisen, jedoch ist es nur dir möglich Geld vom Extrakonto auf das Girokonto zu schieben (Überweisungen, Lastschrift usw. ist vom Extrakonto nicht möglich).

Über die ING App ist es möglich Push Nachrichten zu bekommen.
StanislavGrof1931 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.20, 19:33   #4
Necro0703
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2018
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Necro0703 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard N26

N26 bietet in der kostenlosen Variante 2 Extra Unterkonten. Sie nennen es "Spaces". Zudem ist die Usability sehr modern und auf mobile ausgerichtet. Revolut ist eine weitere Alternative oder wie schon erwähnt ING.
Necro0703 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.20, 18:56   #5
WarezHoneyBear
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2018
Beiträge: 122
Bedankt: 133
WarezHoneyBear erschlägt nachts Börsenmakler | 16904 Respekt PunkteWarezHoneyBear erschlägt nachts Börsenmakler | 16904 Respekt PunkteWarezHoneyBear erschlägt nachts Börsenmakler | 16904 Respekt PunkteWarezHoneyBear erschlägt nachts Börsenmakler | 16904 Respekt PunkteWarezHoneyBear erschlägt nachts Börsenmakler | 16904 Respekt PunkteWarezHoneyBear erschlägt nachts Börsenmakler | 16904 Respekt PunkteWarezHoneyBear erschlägt nachts Börsenmakler | 16904 Respekt PunkteWarezHoneyBear erschlägt nachts Börsenmakler | 16904 Respekt PunkteWarezHoneyBear erschlägt nachts Börsenmakler | 16904 Respekt PunkteWarezHoneyBear erschlägt nachts Börsenmakler | 16904 Respekt PunkteWarezHoneyBear erschlägt nachts Börsenmakler | 16904 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Necro0703 Beitrag anzeigen
N26 bietet in der kostenlosen Variante 2 Extra Unterkonten. Sie nennen es "Spaces". Zudem ist die Usability sehr modern und auf mobile ausgerichtet. Revolut ist eine weitere Alternative oder wie schon erwähnt ING.
N26 ist der letzte Sch..ß!!
Sorry, aber nur schlechte Erfahrung und Abzocke
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
WarezHoneyBear ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.20, 01:37   #6
Kuqe_zi
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 30
Bedankt: 148
Kuqe_zi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi Trim, versuche es mal mit der Insha Bank. Es ist eine Online-Bank, die kostenlos ist und als App verfügbar ist. Du erhälst ein Girokonto, eine Kreditkarte und du kannst unterkonten erstellen. Ich habe auch lange nach sowas gesucht. Ist übrigens alles kostenlos bei denen. Kannst nur nicht ins Minus gehen. Bei weiteren Fragen, schreib mir einfach Psh
Kuqe_zi ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Kuqe_zi:
WarezHoneyBear (08.06.20)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.


Sitemap

().