myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Train Sim World Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=5834262)

noman123 01.05.20 16:48

Train Sim World Problem- und Diskussionsthread
 
Diskussionen zu Train Sim World - Support & Hilfe

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Train Sim World ist ein lebensechter Simulator aus der Ich-Perspektive für jedermann, mit vollständiger Führerstands-Interaktivität, akkurat detaillierten Lokomotiven, realen Strecken und vielen Spielstunden. Begeben Sie sich auf die Schienen mit der brandneuen Train Sim World 2020 Edition und finden Sie alles, was sie brauchen, um neue Fähigkeiten zu meistern, von einfacher bis zu fortgeschrittener Bedienung von Lokomotiven, während Sie reibungslos am Passagier- und Frachtbetrieb arbeiten, Szenarien und vieles mehr.


Lokomotiven


Strecken


Crack


Anleitung zur Installation der DLC's und Crack


Wo finde ich die AppID und die genaue Bezeichnung der Add-On's?


Wie bekomme ich die Add-On's zum laufen?

rosi00 01.05.20 18:01

Hallo

Ich habe noch eine weitere DLC-Strecke für TSW Kanada: Oakville-Hamilton. Für die Cream-Api fehlt mir leider die Nummer und Bezeichnung.
Falls jemand diese kennt mal hier schreiben. Dann kann ich die Strecke im Angebots-Threat anbieten.

Gruss

noman123 01.05.20 18:24

Das hier müsste passen:
1113820 = Train Sim World®: Canadian National Oakville Subdivision: Hamilton - Oakville Route Add-On

rosi00 01.05.20 19:19

Wo kann man denn die Bezeichnung und Nummer finden ?

Habe selbst schon mal im steam ordner nachgeschaut aber nichts gefunden

Nachtrag: Kanada DLC Oakville-Hamilton jetzt online

gruss

noman123 02.05.20 11:29

Zitat:

Zitat von rosi00 (Beitrag 37161250)
Wo kann man denn die Bezeichnung und Nummer finden ?

Etwas Geduld, ich werde dies im ersten Post mit einfügen ;)

rosi00 02.05.20 19:19

Hallo

Danke für die BR 204. Funktionierte bei mir erst als ich die Strecke Main Spessart zusätzlich im pak Ordner kopierte obwohl ich das Original im dlc Ordner habe.

Gruss

noman123 03.05.20 11:13

Zitat:

Zitat von rosi00 (Beitrag 37171061)
Hallo
... zus�tzlich im pak Ordner kopierte ...

Es gibt 2 Pak Ordner.
Einmal unter "Steam\steamapps\common\Train Sim World\WindowsNoEditor\TS2Prototype\Content\Paks"
-> dort ist bei mir diese Datei enthalten: TS2Prototype-WindowsNoEditor.pak
Was die genau bewirkt kann ich leider nicht sagen, hab da noch nicht weiter nachgeforscht.

Und er der 2. ist unter
"Steam\steamapps\common\Train Sim World\WindowsNoEditor\TS2Prototype\Binaries\Conten t\Paks"
zu finden. Der ist bei mir aber leer.

rosi00 03.05.20 14:17

noman123:

Der 2. genannte paks Ordner ist überflüssig. Dort habe ich nur den win64 Ordner.

Der TS2Prototype-WindowsNoEditor.pak im 1.genannten Paks Ordner enthält das Grundprogramm sowie die CSX Heavy Haul (SandPatchGrade) Strecke. Ohne dieses Pak läuft das Spiel nicht.

racerneu:

So weit mir bekannt ist kann man noch keine eigenen Szenarios etc. erstellen. Es gibt zwar das TSW-Tool mit dem man Objekte usw. machen kann aber wie das funktioniert habe ich noch nicht herausgefunden. Also zur Zeit noch nicht wirklich das Game zum herumbasteln.

Gruss

rosi00 07.05.20 21:59

racerneu:

liegt wahrscheinlich an der Festplatte. Eine ssd m2pcie ladet sehr schnell.

gruss

rosi00 30.05.20 19:19

Hallo...

DLC Tees Valley steht im Angebots-Thread.

Viel Spass dabei

Gruss

IPhoneCHRIS 16.07.20 22:02

Hallo suche die Brighton Eastbourne strecke... falls es hier flasch is zu fragen sorry

elisjuli 23.08.20 10:29

Hallo, ich wollte mal fragen, wie man die DLC´s (hab ich hier heruntergeladen) vom TSW 1 in den TSW 2 bringen kann.
Mfg

rosi00 03.09.20 16:03

Hallo,

Nur im TSW 1 käuflich erworbene dlc werden in TSW 2 portiert. Zur Zeit sind es aber nur ein paar Strecken. Weitere dlc sollen dann folgen.

Nachtrag: Habe selbst schon ausprobiert die dlc von tsw 1 nach tsw 2 zu kopieren, funktioniert allerdings nicht (folgt ein crash) .

Gruss

elisjuli 04.09.20 14:26

@rosi00 erst mal Danke für deine Antwort, ich hab die Strecke Duisburg-Bochum hier im Forum heruntergeladen, hat für den TSW 1 auch alles super geklappt, nur die Strecke wird nicht in den TSW 2 übernommen, weißt du, wie das geht ?

DJMetro 07.09.20 16:54

Moin,
ist schon ein Link für TSW2 verfügbar?

DDR4 07.09.20 17:12

@DJMetro

Meinst du das hier etwa ? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Nein gibt noch nichts.Wenn man die scene verfolgt,weiß man auch warum :T

DJMetro 07.09.20 19:25

Zitat:

Zitat von DDR4 (Beitrag 38423243)
@DJMetro

Meinst du das hier etwa ? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Nein gibt noch nichts.Wenn man die scene verfolgt,weiß man auch warum :T

Ja genau. Weshalb denn? Bin da nicht auf dem Laufenden ��

DDR4 07.09.20 19:29

@DJMetro
Ließ dir das mal dazu durch

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Ist zwar auf englisch,sollte man aber verstehe alles.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.