Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.11.11, 13:21   #374
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.821
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Ja dann liegt es vielleicht daran. Ich hab noch keinen Drachen gekillt, und auch mich auch noch vor dem Jarl bis jetzt gedrückt(ich mach die nebenquests der "Gefährten" im moment. etc). Das mit dem Haus in Whiterun hat mir ne Wache beim vorbeigehene erzählt (find ich aber blöd das man die Wachen nicht mehr wie in Oblivion nach den Ortsangaben fragen kann). Welches Haus und wo das steht hab ich nicht mitbekommen.

Edit: 2 gb sollten auch schon reichen, 2 sind minimum, empfohlen sind 4.
Vielleicht werden eure Graka's zu heiß ? Oder geht das dann schnell wieder? Bzw. direkt nach neustart des Spiels.

Edit² :
Zitat:
1. am anfang auf der kutsche sind keine menschen bzw es wird geredet aber es ist niemand da der redet sozusagen
bei mir ist das manchmal so das bei zuvielen Gegner alle Gegner und verbündete Verschwinden/unsichtbar sind. ich kann aber noch draufschlagen(die sind ja nicht blitzschnell also weiß ich wo der letzte war den ich angeguckt hab) die kommen dann entweder nach paar sekunden alle zurück oder wenn ich die kamera bewege (hab nie genau drauf geachtet ist nur 1-2 sekunden) versuch mal die kamera zu bewegen.
Ansonsten :Welchen Release ? Welche einstellungen hast gemacht um evtl. auf Deutsch zu stellen oder sonst was.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten