myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Train Simulator (alle Versionen) Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.02.16, 13:30   #2416
Alois S
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 107
Bedankt: 32
Alois S ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

@ Mr. Price:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

(Link führt genau zur gewünschten Lok)

Eigentlich - aber lassen wir das.....
Alois S ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.16, 14:16   #2417
Apfed
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 52
Bedankt: 22
Apfed ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

@Manne321,
sehr Schade! Lass dir doch nicht wegen einem Zwischenfall die Suppe vermiesen.
Denk doch noch mal drüber nach.
Trotzdem, vielen Dank für deine Arbeit!
Apfed ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.16, 14:38   #2418
Mr. Price
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2015
Beiträge: 45
Bedankt: 124
Mr. Price ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Vielen Dank für den Hinweis auf den Thread mit dem Lint 41.

Weiß jemand zufällig auch hier im Forum ob die Strecke München-Garmisch Parten hier hochgeladen wurde ?
Wenn ja, könnte mir jemand nen Link geben ?

EDIT :

Leider klappt die Installation des Lint 41 bei mir nicht. Es wird kein Ordner erstellt bzw wenn dann nur mit folgenden Dateien : "Blueprints.apk" ; und einem "Install" Ordner in dem folgende Dateien enthalten sind : "1031.dll" ; "Blueprints.apk" ; "disk1 ( winrar archiv )" ; "holder0.aiph" und einer "trainsim" Exe.

Der Standard Installationsordner heißt "appdir", das habe ich schon zum Railworks Ordner geändert, aber auch nach der Installation erhalte ich hier nur die oben genannten Dateien, im Spiel jedoch keinen Zug.

Über eure Hilfe würde ich mich sehr sehr freuen !!!
Schönes Wochenende an alle
Mr. Price ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.16, 15:33   #2419
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gascoine1 Beitrag anzeigen
sag doch manne.teilweise ein kindergarten hier,geht auf keine kuhhaut.da gibt sich einer mühe so wie du,was kommt dabei raus.sieht man.nun ja wie ich schon mal sagte,nicht die zensur wird dieses board zerlegen,nein dafür sorgen einige hier selbst.traurig aber wahr.
hat mal gut angefangen,wird wohl aber traurig enden.
da bin ich lieber im russenforum unterwegs,da wird sich ordentlich verhalten.
übrigens schooltrain,das große kind hat sich so nach und nach den railworks ordner wieder aufgebaut,dank leuten die uns mit dem wesentlichen versorgen und nicht nur dumme sprüche ablassen.danke an die wahren leute.
Was soll dieser sinnbefreite Verbal-Angriff gegen mich ?

Ich brauchte mir nichts neu aufzubauen. Denn:

1.) hat der User Postsache mir vor langer Zeit schon seinen damals kompletten TS-Ordner uebermittelt.

2.) gab/gibt es zur laufenden Ergaenzung andere Quellen, die hier im Forum aber nicht weiter erlaeutert werden duerfen. Sie bestehen trotzdem, sind superaktuell und gut bestueckt.

3.) weiss ich seit langer Zeit wie Datensicherungen erstellt werden, die sogar nach einem Totalausfall helfen.

4.) kann ich Google so bedienen, dass ich sogar seltenes Material irgendwo finden kann.

Ich denke, letzter Punkt ist besonders wichtig. Er macht relativ unabhaengig. Allerdings ist es dabei sehr hilfreich, die Englische Sprache zu beherrschen. So findet man z.B. Quellen mit ALLEN Strecken von DTG/RSC und mehr, sogar sauber gegliedert in einem gepackten Ordner. ....

Und uebrigens, der User Manne321 hat schon recht: Mehrere Strecken zusammenzulegen, ist nur mit einem sehr leistungsstarken Computer praktikabel. Wenn bei einigen schon die Strecke Koblenz-Trier in ihrer ERSTEN Ausfuehrung zum Desaster fuehrte, kann man sich vorstellen, warum so ein Monstrum aus 3 Strecken nicht wirklich glatt laeuft. Der TS von Railworks kann nunmal nur mit 32-Bit maximal mit 4GB arbeiten. Und um die wenigstens einigermassen frei nutzen zu koennen, braucht das System wenigstens 6GB, eine schnelle Disk und eine sehr starke G-Card.
Und ehe wieder schlaue Hinweise kommen: Doch, mehr als 4GB sind sehr sinnvoll, auch wenn der TS selbst nicht mehr adressieren kann. Denn wenn das System mehr als 4GB hat und auch bearbeiten kann, so stellt es seine Verwaltungsprogramme (den Overhead etc) in den hoeheren Bereich und stellt damit viel mehr von den kuemmerlichen 4GB dem TS zur Verfuegung. Das hilft dann schon ganz schoen. Wenn dann noch eine grosse, schnelle Disk mit grossem SWAP Bereich zur Verfuegung steht, dann (und nur dann) kann mit entsprechend starker G-Card auch mit dem systemtechnisch ueberkommenen TS ein ansprechendes Resultat erzielt werden.
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.16, 16:18   #2420
Mr. Price
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2015
Beiträge: 45
Bedankt: 124
Mr. Price ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von schooltrain Beitrag anzeigen

4.) kann ich google so bedienen, dass ich sogar seltenes material irgendwo finden kann.

Ich denke, letzter punkt ist besonders wichtig. Er macht relativ unabhaengig. Allerdings ist es dabei sehr hilfreich, die englische sprache zu beherrschen. So findet man z.b. Quellen mit allen strecken von dtg/rsc und mehr, sogar sauber gegliedert in einem gepackten ordner. ....
Kannst du hier mal eine seite nennen geschweige denn was wir unerfahrenen in der websuche eingeben müssen um da ran zu kommen ?
Wenn ich da mal als laie was eingebe kommen nur kaufangebote von steam etc...
Mr. Price ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.16, 16:47   #2421
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mr. Price Beitrag anzeigen
Kannst du hier mal eine seite nennen geschweige denn was wir unerfahrenen in der websuche eingeben müssen um da ran zu kommen ?
Wenn ich da mal als laie was eingebe kommen nur kaufangebote von steam etc...
Ja klar!

Hab mal beim (english) Google eingegeben "railworks lint 648 download" (ohne "").

Auf der 3. Seite bekomme ich schon einen brauchbaren download, der aber HIER im Forum NICHT erlaubt ist!
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.16, 19:30   #2422
Mr. Price
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2015
Beiträge: 45
Bedankt: 124
Mr. Price ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Leider klappt die Installation des Lint 41 bei mir nicht. Es wird kein Ordner erstellt bzw wenn dann nur mit folgenden Dateien : "Blueprints.apk" ; und einem "Install" Ordner in dem folgende Dateien enthalten sind : "1031.dll" ; "Blueprints.apk" ; "disk1 ( winrar archiv )" ; "holder0.aiph" und einer "trainsim" Exe.

Der Standard Installationsordner heißt "appdir", das habe ich schon zum Railworks Ordner geändert, aber auch nach der Installation erhalte ich hier nur die oben genannten Dateien, im Spiel jedoch keinen Zug.

Über eure Hilfe würde ich mich sehr sehr freuen !!!
Schönes Wochenende an alle
Mr. Price ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.16, 20:12   #2423
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mr. Price Beitrag anzeigen
Leider klappt die Installation des Lint 41 bei mir nicht. Es wird kein Ordner erstellt bzw wenn dann nur mit folgenden Dateien : "Blueprints.apk" ; und einem "Install" Ordner in dem folgende Dateien enthalten sind : "1031.dll" ; "Blueprints.apk" ; "disk1 ( winrar archiv )" ; "holder0.aiph" und einer "trainsim" Exe.

Der Standard Installationsordner heißt "appdir", das habe ich schon zum Railworks Ordner geändert, aber auch nach der Installation erhalte ich hier nur die oben genannten Dateien, im Spiel jedoch keinen Zug.

Über eure Hilfe würde ich mich sehr sehr freuen !!!
Schönes Wochenende an alle
Wir wissen natürlich nicht, wie DEIN Installationsprogram aussieht, das Du Dir gezogen hast. Deshalb wissen wir auch nicht, was da nun richtig (oder nicht richtig) aufgebaut wird.

Ich kann Dir aber sagen, wie und wo etwas im Verzeichnis des TrainSimulator stehen muss für diesen Zug:

- Assets\Railtraction\Lint41\BR648\ ........ (=> Hier stehen dann die Verzeichnisse des Zuges)

- Content\Routes\00000047-0000-0000-0000-000000002014\Scenarios\61ab3ba1-d0a8-4a93-a7c8-ac7d301aedf0 ......... (=> entsprechend der Route und der Aufgabe).

- Manuals (=> spricht für sich).


Du kannst Dir ja mal ein Pseudo TS-Verzeichnis anlegen mit nichts weiter drin. Also keine Assets, Content und Manuals. Dann lässt Du Dein EXE-Program da hinein installieren und guckst mal, was dann aufgebaut wird.

Übrigens, ein Zug wird immer nur dann auch im TS angezeigt, wenn ein entsprechender Content vorhanden ist. Die Assets allein reichen nicht zur Anzeige. Das liegt am Datenbankaufbau des TS.
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.16, 00:02   #2424
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

@Mr.Price

Ich hab mir den Download fuer den Lint mal selbst gezogen. Der Installer scheint nicht zu taugen. Denn der installiert einfach in das, was er vorher gefunden hat, obwohl ich einen anderen Pfad eingestellt und geaendert habe. Wenn das bei Dir auch passiert, dann ist es kein Wunder wenn es nicht funkt!

Dann brauchst Du einen Upload, der nur Assets, Content und Manual hat. Sowas gibt es im Netz. Leider kann ich selbst nicht uploaden.
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.16, 05:12   #2425
helgehel
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 193
Bedankt: 6.001
helgehel gewöhnt sich langsam dran | 25 Respekt Punkte
Standard

@Mr.Price

Railtraction BR648 Coradia Lint41- Version 1.2 in RWP format.

Format: RWP in 7z
Sprache: EN DE
Hoster: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Größe: 80.28 Mb

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
helgehel ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei helgehel bedankt:
Ungelesen 14.02.16, 10:06   #2426
Mr. Price
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2015
Beiträge: 45
Bedankt: 124
Mr. Price ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hallo und ein herzliches Dankeschön an Schooltrain und helgehel !

Super das ihr mir geholfen habt und hier was hochgeladen habt, echt Klasse !!
Würde ja am liebsten selber die DLC's kaufen, aber Dovetail's DLC Politik spricht ja für sich...
Über 3.600€.... aber das ist ja wieder eine andere Geschichte...:P

Wenn es doch nur eine Seite geben würde wo man sich einfach alles ziehen könnte.....
Nur 3 deutsche Strecken habe ich, das ist echt mau.....

Schönes rest-Wochenende an alle !
Mr. Price ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.16, 14:27   #2427
Mr. Price
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2015
Beiträge: 45
Bedankt: 124
Mr. Price ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

@helgehel : Das Archiv ist leider beschädigt und hat keinen Inhalt.
Ganz egal ob ich per 7zip oder Winrar öffne..
Mr. Price ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.16, 14:31   #2428
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Wenn @HelgeHel eine RWP-Version zur Verfuegung gestellt hat, dann sollte die laufen. Denn die wird dann auch in den richtigen Verzeichnissen abgestellt, bzw. man kann Assets, Content und Manuals selbst RICHTIG einkopieren.

Aber ich gebe zu bedenken: Du sagst, Du hast nur 3 deutsche Strecken! Welche ???

Denn je nach Content, den @HelgeHel liefert, brauchst Du entweder Koeln-Koblenz und/oder Hagen-Siegen. Ohne die laeuft das ganze nicht, bzw. der Zug wird gar nicht angezeigt, da ja keine entsprechende Strecke im Content verknuepft wird. Die Strecke ist NICHT Bestandteil des Zuges, nur das Scenario. Das Scenario jedoch bezieht sich auf die Strecke, die ja erstmal vorhanden sein muss!
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.16, 14:44   #2429
Mr. Price
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2015
Beiträge: 45
Bedankt: 124
Mr. Price ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Die passende Strecke habe ich, ( Köln-Koblenz ).
Jedoch beinhaltet der gedowloadete Ordner gar keinen Inhalt und ist leer. Das ist mein Problem..

Ob ich jemals den Lint fahren werde ?! :P
Mr. Price ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.16, 15:02   #2430
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mr. Price Beitrag anzeigen
Die passende Strecke habe ich, ( Köln-Koblenz ).
Jedoch beinhaltet der gedowloadete Ordner gar keinen Inhalt und ist leer. Das ist mein Problem..

Ob ich jemals den Lint fahren werde ?! :P
Ich habe mir soeben SELBST den RWP-Download gezogen von @HelgeHel. Nur zum Test.

Ich weiss nicht, was bei Dir passiert ist. Aber ich erhalte eine Datei mit Namen BR.

Diese Datei laesst sich mit dem Program 7-ZIP oeffnen und das findet dort die Datei

BR 648 Lint41 v1.2.rwp

Auch die kann mit 7-Zip geoeffnet werden. Alles drin was gebraucht wird.


Wie auch immer. Wenn Dein Download richtig lief, erhaeltst Du die gepackte Datei BR.
Die musst Du mit 7-ZIP entpacken. Danach hast Du einen Ordner BR, in dem

BR 648 Lint41 v1.2.rwp

steht. Diese RWP- Datei kannst Du entweder mit dem TS-Utility installieren, oder erneut mit 7-ZIP entpacken und Assets, Content und Manuals selbst kopieren.
Wenn Du einen leeren Ordner oder sonstwas empfangen hast, lief bei Deinem Download was falsch. Die Datei jedenfalls hat @HelgeHel richtig bereitgestellt!
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.16, 17:58   #2431
maxrich
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 2
maxrich ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Probleme mit Add-ons

Hallo,

ich habe den Train Simulator erst seit Kurzem und habe mir in einem anderem Thread ein paar Add-ons runtergeladen.

Allerdings funktionieren die nicht. Ich habe die mit der Utilities.exe installiert und es ist auch alles im Verzeichnis drin.

Die Strecke Hamburg-Lübeck wird zwar angezeigt, beim Laden kommen aber immer Fehler. Im freien Spiel lädt er zwar, es ist neben dem Zug aber nur ein weißer Boden mit Quadraten zu sehen.

Das ICE2 Add-on mit Szenarien für die Strecke Augsburg-München (die ich natürlich habe) wird gar nicht erst angezeigt. Die Strecke Romantic Railroads E94 ebenfalls nicht.

Ich muss noch dazu sagen, dass ich das Grundspiel im Original habe.

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.


MfG

Maxrich
maxrich ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.16, 18:26   #2432
heti43
Leviathan
 
Registriert seit: Mar 2013
Ort: Hinterm Mond
Beiträge: 172
Bedankt: 2.725
heti43 gewöhnt sich langsam dran | 30 Respekt Punkte
Standard

Mr.Price:

Die Strecken funktionieren, sowohl meine wie auch die von Helgehel. Wichtig ist das alle 7z Ordner herunter geladen werden erst dann kann es entpackt werden.

maxrich:

Kann bei original auch nicht funktionieren da es DTG/RSC Strecken und Rollmaterial sind. Crack bitte benutzen (dl ist unter Köln-Koblenz Strecke). RomanticRailroads E94 ist keine Strecke sondern Rollmaterial mit Scenarios (benötigt die Strecke Hagen-Siegen und Seebergbahn (ist im Classics-Angebot) dazu noch European Loco & Assets Pack

MfG Heti43
heti43 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.16, 19:18   #2433
Mr. Price
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2015
Beiträge: 45
Bedankt: 124
Mr. Price ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

@ Schooltrain ; Helgehel & heti43,

Ich weiß nicht woran es lag, aber nach nem PC neustart und das wiederholte runterladen geht es jetzt auch bei mir !
Damit ist das leidige Thema "Lint41" jetzt vom Tisch ! Danke für die Hilfe.

Jetzt heißt es : Strecken Kollektion ausbauen
Mr. Price ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.16, 14:02   #2434
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Nunja, JEDES Scenario braucht nun mal ne Strecke. Ohne geht es nicht. Also hat ein Loco-Entwickler nur die Moeglichkeit, entweder gar nichts an Scenarios beizulegen, oder sich eben fuer eine Strecke zu entscheiden, fuer die er das Scenario erstellt.

Das hat ja schliesslich auch rechtliche Probleme. Denn nicht selbst entwickelte Strecken, Rollmaterial und sonstige assets duerfen nicht einfach so "verteilt" werden. Da braucht es Genehmigungen, die i.d.R. was kosten.

Wenn ich also Rollmaterial beschaffe, so ist mir ein passendes Scenario dazu schon angenehm. Die passende Strecke muss ich dann halt besorgen. Oder ich fahre eben nur (falls moeglich) Quick Drive.
Schlimmer empfinde ich immer, wenn zu einem mitgelieferten Scenario nicht klipp und klar gesagt wird, was ZUSAETZLICH evt. gebraucht wird. Denn wenn da viel an fremder Payware eingebaut ist, kann das schon entaeuschen, wenn man das alles NICHT hat. Oder wenn Freeware Components verwendet werden, bei denen man nicht weiss, woher man sie bekommen kann.
Manche machen sich ja die Muehe und listen das alles auf. Das hilft zumindest.

Aber OK, bei dem Lint ist das alles ziemmlich klar. Es wird alles geliefert. Und wer die mitgelieferten Scenarios verwenden will muss natuerlich auch die betreffenden Strecken besitzen.
Trotzdem hat der Installer ein fehlerhaftes Eigenleben. Wenn man mehrere TS Installationen hat, so schlaegt er den Pfad aus der Registrierung vor. Den kann man zwar dann aendern. Trotzdem nimmt er den vorgeschlagenen Pfad und installiert an der unbeabsichtigten Stelle.
Ist aber leicht zu umgehen, indem man eben Assets, Content und Manuals selbst an die gewuenschten Stellen kopiert.
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.16, 17:26   #2435
maxrich
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 2
maxrich ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Heti43

Vielen dank für die schnelle Antwort. Bin gerade dabei, mir die Strecken zu laden.

Nur noch eine kurze Frage. Was macht der Crack genau? Läuft der TS dann auch offline oder ist der dafür da, dass die Strecken funktionieren?

Viele Grüße

Maxrich
maxrich ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.16, 19:24   #2436
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von maxrich Beitrag anzeigen
@Heti43

Vielen dank für die schnelle Antwort. Bin gerade dabei, mir die Strecken zu laden.

Nur noch eine kurze Frage. Was macht der Crack genau? Läuft der TS dann auch offline oder ist der dafür da, dass die Strecken funktionieren?

Viele Grüße

Maxrich
Er läuft NUR offline. Und natürlich ist er dafür da, dass danach ALLE richtig geladenen Strecken laufen. Nicht nur die bei Steam gekauften.
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.16, 20:12   #2437
helgehel
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 193
Bedankt: 6.001
helgehel gewöhnt sich langsam dran | 25 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Toby12 Beitrag anzeigen
Hallo und ein herzliches Dankeschön im voraus.
Ich fürchte, ich bin auf der Suche nach Raritäten.
Für die Strecke "Köblitzer Bergland" werden folgende Loks benötigt :

1.) DB Baureihe 143 OR
2.) vR BR111 153-3 VRot
3.) BR928_04

Sollte jemand im Besitz dieser Loks sein, wäre ich ihm/ihr dankbar, wenn diese hier hochgeladen werden könnten. Schönen Abend noch !
Online (1,2 und 3).

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
helgehel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.16, 16:22   #2438
maxrich
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 2
maxrich ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen,

hat zufällig jemand das Add-on Berlin-Leipzig?

Habe es hier zumindest nicht gefunden.
maxrich ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.16, 09:51   #2439
otto65
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 109
Bedankt: 224
otto65 ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard

hallo ich breuchte münchen Augsburg kann es mir jemand zu verfügung stellen ,vielen dank und gruß otto65
otto65 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.16, 13:23   #2440
sissyhund
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 23
Bedankt: 83
sissyhund ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard RW0381 IR Bundle

suche RW0381 IR Bundle kann das jeman mal hochladen danke schön im vorraus
sissyhund ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.16, 13:48   #2441
Mr. Price
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2015
Beiträge: 45
Bedankt: 124
Mr. Price ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hallo, könnte mir jemand freundlicherweise einen Link oder Upload für den "Taltent2" geben ?

Liebe Grüße,

Mr. Price
Mr. Price ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.16, 15:23   #2442
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

@Weekedmaster

Kannst Du die Infos zu deinen Uploads nicht mal in vernünftigem Deutsch speichern und nicht in diesem gestammelten Übersetzungsautomatendeutsch? Das ist ja grauenvoll.

Ausserdem scheinen deine Uploads nur Repaints zu sein. Oder lieferst du auch gleich die Originale mit dazu? Sonst wäre das ja ziemlich wertlos!
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.16, 15:29   #2443
helgehel
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 193
Bedankt: 6.001
helgehel gewöhnt sich langsam dran | 25 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von otto65 Beitrag anzeigen
hallo ich breuchte münchen Augsburg kann es mir jemand zu verfügung stellen ,vielen dank und gruß otto65
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
helgehel ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei helgehel:
Ungelesen 18.02.16, 20:08   #2444
AgentPayne
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 308
Bedankt: 1.824
AgentPayne gewöhnt sich langsam dran | 63 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mr. Price Beitrag anzeigen
Hallo, könnte mir jemand freundlicherweise einen Link oder Upload für den "Taltent2" geben ?

Liebe Grüße,

Mr. Price
Helgehe! war so gut und hat den Talent 2 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hochgeladen.
AgentPayne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.16, 07:14   #2445
helgehel
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 193
Bedankt: 6.001
helgehel gewöhnt sich langsam dran | 25 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von fliegeroli Beitrag anzeigen
Hallo. Suche noch durchs Moseltal plus update. Wenn es jemand hat,wäre klasse..
Online.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
helgehel ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei helgehel:
Ungelesen 20.02.16, 07:22   #2446
helgehel
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 193
Bedankt: 6.001
helgehel gewöhnt sich langsam dran | 25 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von maxrich Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

hat zufällig jemand das Add-on Berlin-Leipzig?

Habe es hier zumindest nicht gefunden.
Online

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
helgehel ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei helgehel:
Ungelesen 20.02.16, 08:45   #2447
sissyhund
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 23
Bedankt: 83
sissyhund ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard Gbs254, Lbms589 Pack1, Taehms889 Schwenkdachwagen,

suche noch die zwei sachen kann die jemann hochladen
danke schön im vorraus


Gbs254, Lbms589 Pack1, Taehms889 Schwenkdachwagen,
sissyhund ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.16, 10:41   #2448
sude15
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 107
Bedankt: 43
sude15 ist noch neu hier! | 5 Respekt Punkte
Standard

Bitte kann jemand 3DZUG Sachen hochladen z.B. Fahrzeit 20, 21, 22 oder Extrazeit Vol. 7? Danke!
sude15 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.16, 11:42   #2449
helgehel
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 193
Bedankt: 6.001
helgehel gewöhnt sich langsam dran | 25 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sude15 Beitrag anzeigen
Bitte kann jemand 3DZUG Sachen hochladen z.B. Fahrzeit 20, 21, 22 oder Extrazeit Vol. 7? Danke!
Es tut mir leid. Ich weiß nicht kaufen 3DZUG.
helgehel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.16, 12:09   #2450
sude15
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 107
Bedankt: 43
sude15 ist noch neu hier! | 5 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von helgehel Beitrag anzeigen
Es tut mir leid. Ich weiß nicht kaufen 3DZUG.
In deinem Spruch ist nicht klar, ob dies eine Behauptung, Empfehlung oder Bezweiflung geäußert wird?
sude15 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr.


Sitemap

().