myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Train Simulator (alle Versionen) Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.03.15, 18:34   #946
meduasssa
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2014
Beiträge: 11
Bedankt: 5
meduasssa ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ich hatte die mal geladen ..... Und wieder runter geschmissen.
Geht mir genauso. Die Strecke war ursprünglich wohl als Freeware geplant / kurz danach hat der Autor es sich wohl anders überlegt und nun soll sie irgendwann mal erscheinen.

Von dem besagten Autor C.... kann man jedoch nicht viel erwartet, er zeigt schon seit Jahren auch in anderen Sim´s optisch schöne Bilder, aber unter der Haube ist in den meisten Fällen Content welcher einfach schlecht (im Sinne der Perfomance) gebaut wird.

Ich kaufe / lade mir von exakt diesem Ersteller nix mehr!
meduasssa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.15, 18:44   #947
Postsache
_Must_inspect_result_
 
Registriert seit: Jan 2015
Ort: CORE
Beiträge: 1.150
Bedankt: 26.528
Postsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punkte
Standard

RW Tools sind wieder online.

Schade dachte das die SBB Rs Wagen dabei sind.
Wegen der Just Trains Strecke da sieht man mal wieder wenn man nicht alles Testet gibt es Probleme, ich werde mir das morgen ansehen.
Postsache ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.15, 18:46   #948
TS Fan
Newbie
 
Benutzerbild von TS Fan
 
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 97
Bedankt: 228
TS Fan ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Toll,wir(anderen) schreien förmlich nach der E10 von vR aber keiner lädt sie hoch weil sie entweder niemand hat oder niemand keine Lust dazu hat.Ich denke mal es wird viele Bedankungen dafür geben selbst ich würde mich dafür bedanken.
TS Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.15, 18:52   #949
Postsache
_Must_inspect_result_
 
Registriert seit: Jan 2015
Ort: CORE
Beiträge: 1.150
Bedankt: 26.528
Postsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TS Fan Beitrag anzeigen
Toll,wir(anderen) schreien förmlich nach der E10 von vR aber keiner lädt sie hoch weil sie entweder niemand hat oder niemand keine Lust dazu hat.Ich denke mal es wird viele Bedankungen dafür geben selbst ich würde mich dafür bedanken.
Sie haben einige hier, aber bedenkt bitte auch mal das wir dafür Geld bezahlen.
Das wird genauso enden wie jetzt das neue Fahrzeit Vol.11, ich habe es auch bereits, werde es aber nicht gleich Hochladen.

Mir geht es dabei um das Tausendfach fragen wie ich bereits schrieb.
Postsache ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Postsache bedankt:
Ungelesen 01.03.15, 19:37   #950
meduasssa
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2014
Beiträge: 11
Bedankt: 5
meduasssa ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TS Fan Beitrag anzeigen
Toll,wir(anderen) schreien förmlich nach der E10 von vR
Wenn du es nicht erwarten kannst kauf sie dir...

Ehrlich, bei solchen Aussagen bekomme ich immer einen Hals. Früher gab es sowas innerhalb der Szene auch nicht. Da wurde gefragt: "Hey, ich suche xy und habe yx für euch". Und wie auch damals kaufte man nach dem ziehen (wenn es ein gutes Produkt war) die Vollversion, sodass noch mehr davon produziert worden ist...

Aber ich glaube ich bin Teil des Problems - und schlicht zu alt für die "neue Szene"


Zurück zum Thema:

Danke für RW Tools !
meduasssa ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei meduasssa bedankt:
Ungelesen 01.03.15, 20:27   #951
Postsache
_Must_inspect_result_
 
Registriert seit: Jan 2015
Ort: CORE
Beiträge: 1.150
Bedankt: 26.528
Postsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von meduasssa Beitrag anzeigen
Aber ich glaube ich bin Teil des Problems - und schlicht zu alt für die "neue Szene"

Danke für RW Tools !
Willkommen im Club der Alten Herren - knapp 40

Es wurde eigentlich nur am Rande gefragt wegen RW Tools, aber genau das meinte ich,
da bin ich gern dabei es sofort zur Verfügung zustellen.
Postsache ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Postsache:
Ungelesen 01.03.15, 20:42   #952
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Postsache Beitrag anzeigen
RW Tools sind wieder online.

Schade dachte das die SBB Rs Wagen dabei sind.
Wegen der Just Trains Strecke da sieht man mal wieder wenn man nicht alles Testet gibt es Probleme, ich werde mir das morgen ansehen.
Es sind sogar EINIGE der RS Wagen dabei. Nur eben nicht der KW.

Allerdings muss ich sagen, daß bei der SBB Route Scenarien dabei sind, die noch ganz andere Sachen, z.B. aus dem französischen Bereich, verlangen. Da lohnt das Tauschen mit RWtools dann auch nicht mehr. Diese Scenarien lässt man am besten ganz beiseite!

Es sind ja durchaus Scenarien da, die ohne Fehler gestartet werden können.


Es ist ja teils auch der Hintergedanke einiger Scenarien Lieferanten gewesen, daß sich die User dann irgendwelches Zeug dazu kaufen müssen, um klar zu kommen.

Sei's drum .... Jedenfalls Danke für Deine Mithilfe.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Übrigens, bei der Route Hamburg-Bremen erlebt man bei vielen Scenarien ebenfalls sein blaues Wunder.
Das liegt alles in der Natur der Sache. Denn mehr oder minder begabte Entwickler gehen daran und bauen eine Srecke. Das allein ist schon viel Arbeit und verlangt Talent. Das Copyright ist bei solch einer Eigenentwicklung bis zu diesem Teil noch kein Problem. - Dann aber geht es los. Man will ja auch etwas auf dieser neuen Strecke fahren lassen. Und nun wird auf vorhandenes Material zurückgegriffen, für das man meist KEIN Copyright hat, weil man ja nicht alle möglichen Züge in den Scenarien SELBST neu entwerfen will. So kommt es zum Erstellen von Scenarien, die dann alles Mögliche an Material erfordern, das mehr oder weniger zufällig auf Entwicklerseite vorhanden war, aber mangels Copyright nicht mit verteilt werden kann/darf. Wer diese Scenarien fehlerfrei starten will, muss automatisch den gleichen Materialbestand wie der Entwickler selbst haben. Oder er muss sich das Fehlende besorgen und/oder austauschen.

Solch ein Problem haben die rein kommerziellen Hersteller meist nicht. Die entwickeln das ganze Paket inklusive einiger Scenarien mit entsprechendem Material, für das sie die Rechte haben, und es entsprechend im Paket gleich mit vertreiben.
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Schooltrain:
Ungelesen 02.03.15, 16:02   #953
master891
ZUGINSPEKTOR
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Maui Hawaii
Beiträge: 524
Bedankt: 3.280
master891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punkte
Standard

Suche für Strecke Newcastle to Edinburgh für die Szenarios:

Just Trains Class 20 Advanced
Just Trains Voyager Advanced


Vielen Dank falls jemand diese zu Verfügung stellen kann
master891 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.15, 16:27   #954
shorti88
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 0
shorti88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eine Frage an die Train Simulator Experten:
Ich besitze die originale Steamversion vom TS und kann damit die Addons von vR, rw0815, GBE usw. problemlos spielen.

Gibt es eine Möglichkeit auch die DLCs von Steam zu benutzen, die hier im Forum angeboten werden?
shorti88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.15, 16:49   #955
gullygullyd
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 29
Bedankt: 48
gullygullyd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Eine Frage an die Train Simulator Experten:
Ich besitze die originale Steamversion vom TS und kann damit die Addons von vR, rw0815, GBE usw. problemlos spielen.

Gibt es eine Möglichkeit auch die DLCs von Steam zu benutzen, die hier im Forum angeboten werden?
Du musst eine gecrackte Version vom TS haben sonst wird der Zug nicht angezeigt und du kannst ihn nicht fahren. Genauso mit Strecken. Die werden nicht Angezeigt
gullygullyd ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei gullygullyd bedankt:
Ungelesen 02.03.15, 17:13   #956
shorti88
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 0
shorti88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@gullygullyd: Hast du einen passenden Crack, einen Namen, eine Quelle?
Danke
shorti88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.15, 18:12   #957
gullygullyd
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 29
Bedankt: 48
gullygullyd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
@gullygullyd: Hast du einen passenden Crack, einen Namen, eine Quelle?
Danke
Im Moment leider nicht, aber du kannst jemand anders fragen, vielleicht hat derjenige ja einen und lädt ihn hoch.
MfG
gullygullyd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.15, 21:29   #958
heti43
Leviathan
 
Registriert seit: Mar 2013
Ort: Hinterm Mond
Beiträge: 172
Bedankt: 2.725
heti43 gewöhnt sich langsam dran | 30 Respekt Punkte
Standard

shorti88:

Crack ist im Angebots-Thread.

MfG Heti43
heti43 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei heti43:
Ungelesen 02.03.15, 22:12   #959
shorti88
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 0
shorti88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke heti43,

kann der Crack in das Verzeichnis der Originalversion oder wäre es besser zwei TS Versionen auf dem Rechner zu haben?
Immerhin werden keine Dateien überschrieben.
Oder wird man dann gleich gebannt, weil Steam den Crack erkennt?
shorti88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.15, 22:25   #960
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von shorti88 Beitrag anzeigen
Danke heti43,

kann der Crack in das Verzeichnis der Originalversion oder wäre es besser zwei TS Versionen auf dem Rechner zu haben?
Immerhin werden keine Dateien überschrieben.
Oder wird man dann gleich gebannt, weil Steam den Crack erkennt?
Steam erkennt den Crack zwar nicht als solchen. Aber es erkennt eben DLCs, die NICHT gekauft wurden. Wenn das welche aus deren Vertriebskanal sind, werden die nicht gestartet. Nach meinen Erfahrungen sind die hinterher auch nicht mehr mit dem Crack spielbat und müssen neu einkopiert werden.

Daher empfiehlt es sich ZWEI Versionen zu haben, die mit Crack und das Original.

Allerdings haben die Cracks einen kleinen Schönheitsfehler. Wird ein Karriere Spiel angefangen und eine gewisse Punktzahl erreicht, so darf man den Simulator nicht beenden. Denn nach dem Wiederstart steht die Punktzahl konstant auf -1000000 .....
Vielen ist das völlig Wurscht, weil die Karriere im Offline Modus sowieso nicht fortgeschrieben wird . Aber man muss es eben wissen.
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Schooltrain:
Ungelesen 03.03.15, 16:54   #961
Postsache
_Must_inspect_result_
 
Registriert seit: Jan 2015
Ort: CORE
Beiträge: 1.150
Bedankt: 26.528
Postsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schooltrain Beitrag anzeigen
Allerdings haben die Cracks einen kleinen Schönheitsfehler. Wird ein Karriere Spiel angefangen und eine gewisse Punktzahl erreicht, so darf man den Simulator nicht beenden. Denn nach dem Wiederstart steht die Punktzahl konstant auf -1000000 .....
Vielen ist das völlig Wurscht, weil die Karriere im Offline Modus sowieso nicht fortgeschrieben wird . Aber man muss es eben wissen.
TS mit Crack auch nach Speichern oder Neustart:

Postsache ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.15, 17:19   #962
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Postsache Beitrag anzeigen
TS mit Crack auch nach Speichern oder Neustart:

Well, Du hast das Spiel zuende gespielt und Dir das Endresultat zeigen lassen! OK !

Mach das mal so nach der ersten oder zweiten Achievement Stufe eines Spiels. Du bekommst ja das Zwischenergebnis (sagen wir mal 200 Punkte) nach Unterbrechung des Spiels im F4 HUD angezeigt ..... Da siehst Du dann -1000000 und die gehen da auch nicht wieder weg. Wundere mich, daß das noch gar nicht weiter aufgefallen ist.
Gut, wenn man nur fahren will, spielt das sowieso keine Geige. Und in den Standard Spielen (also NICHT Karriere) werden eh keine Punkte angezeigt.

Diese fehlerhafte Eigenart liegt übrigens an der Art wie TS gestartet wird, also am Crack. Benutzt Du z.B. einen Crack, der NICHT EXE- und DLL- Dateien verändert, sondern TS normal über railworks.exe startet, so tritt der Fehler nicht auf und die Zwischenergebnisse bleiben auch nach kompletter Spielunterbrechung erhalten.
Um gleich weiteren Diskussionen vorzubeugen: Die jeweiligen Saves der einzelnen Spiele sind ja im Verzeichnis Content unter den einzelnen Routes zu finden. Es nützt aber nichts, die dann irgendwie zu sichern. Denn beim Start des TS werden die zwar zum Neuaufbau herangezogen, aber mit anderen Faktoren verknüpft zum aktuellen Ergebnis. Und genau an dieser Stelle waren die Cracks nicht präzise genug.
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.15, 18:06   #963
Postsache
_Must_inspect_result_
 
Registriert seit: Jan 2015
Ort: CORE
Beiträge: 1.150
Bedankt: 26.528
Postsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe jetzt alles mal durch gemacht und komme nie auf -10000 Punkte.

1. Szenario angefangen das erste Ziel erfüllt gespeichert und dann ins Hauptmenü zurück.
2. Szenario angefangen das erste Ziel erfüllt gespeichert und dann Spiel beendet.

Jedesmal mache ich mit der gleichen Punktzahl von 200 weiter.

Oder habe ich einen Denkfehler drin?
Postsache ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.15, 18:45   #964
gullygullyd
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 29
Bedankt: 48
gullygullyd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Postsache
Wolltest du nicht noch die aktuelle Version vom HRQ Taurus uploaden?
gullygullyd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.15, 18:46   #965
heti43
Leviathan
 
Registriert seit: Mar 2013
Ort: Hinterm Mond
Beiträge: 172
Bedankt: 2.725
heti43 gewöhnt sich langsam dran | 30 Respekt Punkte
Standard

Wie schon oben beschrieben betrifft das die Karriere-Scenarios. Wer also unbedingt auf Punkte steht kommt um den Kauf der Produkte nicht herum (betrifft in der Regel einen großteil Rollmaterial/Strecken von Steam). Ansonsten lassen sich mit dem crack alle scenarios starten und spielen.

MfG Heti43
heti43 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.15, 22:17   #966
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Postsache Beitrag anzeigen
Also ich habe jetzt alles mal durch gemacht und komme nie auf -10000 Punkte.

1. Szenario angefangen das erste Ziel erfüllt gespeichert und dann ins Hauptmenü zurück.
2. Szenario angefangen das erste Ziel erfüllt gespeichert und dann Spiel beendet.

Jedesmal mache ich mit der gleichen Punktzahl von 200 weiter.

Oder habe ich einen Denkfehler drin?
Eigentlich nicht!

Mit welchem Crack spielst Du denn ? Mit dem, den ich kennen müsste? Oder was Neueres?
Diese Macke ist übrigens bekannt. Aber vielleicht wurde sie ja inzwischen behoben ???? -- Müsste dann ganz neu sein.
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.15, 04:37   #967
Postsache
_Must_inspect_result_
 
Registriert seit: Jan 2015
Ort: CORE
Beiträge: 1.150
Bedankt: 26.528
Postsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punkte
Standard

Mein Crack ist eine Zusammenstellung aus SmartSteam Emu, Codex und etwas eigenem.

Ich mache ihn dir nach der Arbeit fertig und schicke dir den Link.
Kannst mal Testen.
Postsache ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Postsache:
Ungelesen 04.03.15, 15:32   #968
lilies
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 6
lilies ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zur Zeit sind fast alle Downlaods down, wird es bald wieder reups geben?
lilies ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.15, 16:21   #969
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Postsache Beitrag anzeigen
Mein Crack ist eine Zusammenstellung aus SmartSteam Emu, Codex und etwas eigenem.

Ich mache ihn dir nach der Arbeit fertig und schicke dir den Link.
Kannst mal Testen.
Mach ich gerne und mit Freude!

Ich selbst benutze eine alte Steamversion offline (und geblockt gegen online). Die läd dann das ansonsten unveränderte Railworks. Dann triit natürlich kein Fehler auf.
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.15, 17:33   #970
AFR7545
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 2
Bedankt: 0
AFR7545 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

hello i have a problem : the passwrod don't working, i can't open the folder why?
AFR7545 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.15, 17:37   #971
AFR7545
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 2
Bedankt: 0
AFR7545 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

i precise the folder is the folder of the ICE TD update
AFR7545 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.15, 19:40   #972
shorti88
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 0
shorti88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ AFR7545: Password is railworks


Frage an die Uploader: Im Angebotsthread gibt es die Norfolk Southern SD40-2 und CSX SD80MAC, hat jemand die dazu passende Strecke "Norfolk Southern Coal District"?
shorti88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.15, 11:37   #973
Postsache
_Must_inspect_result_
 
Registriert seit: Jan 2015
Ort: CORE
Beiträge: 1.150
Bedankt: 26.528
Postsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punkte
Standard

Strecke habe ich.
Ich bin zur Zeit nur so eingespannt in der Arbeit das ich keine Zeit finde Reups, Updates und neue Sachen zu Posten.

Am WE werde ich diese aber alles nach hollen.
Postsache ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 9 Mitglieder haben sich bei Postsache bedankt:
Ungelesen 05.03.15, 19:17   #974
beluomo
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
beluomo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Please, can anyone upload the Minuetto?
beluomo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.15, 19:24   #975
vil211
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 0
vil211 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe mir TS2015 German DLC Edition geladen, jedoch kommt beim Start von TS2015.exe die Meldung: Failed to create process.

Was mache ich falsch?
vil211 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.15, 19:36   #976
mrbobbo
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2014
Beiträge: 2
Bedankt: 0
mrbobbo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Auf den meisten (aber nicht alle) Downloads (z. Edinburgh-> Newcastle) Ich bekomme einen CRC-Fehler, wenn ich 7 zip, um die RAR-Datei zu entpacken. Ich bin vorsichtig, um in der richtigen Passwort. Was mache ich falsch?

On most(but not all) downloads (eg. Edinburgh->Newcastle) I get a CRC error when I use 7 zip to unpack the rar file. I am careful to put in the correct password. What am I doing wrong?
mrbobbo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.15, 21:57   #977
zuzi_sorglos
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 9
Bedankt: 4
zuzi_sorglos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@vil211

Im Spieleordner den Ordner "Install" öffnen und die 4 Sachen, die Du dort findest, installieren.
zuzi_sorglos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.15, 22:19   #978
vil211
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 0
vil211 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von zuzi_sorglos Beitrag anzeigen
@vil211

Im Spieleordner den Ordner "Install" öffnen und die 4 Sachen, die Du dort findest, installieren.
Habe ich schon.

Es erscheint ein kleines Fenster bei TS2015.exe mit der Überschrift: SmartSteamEmu und dem Inhalt Failed to create process. Danach gibt es nur den Klick auf Exit.
vil211 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.15, 22:46   #979
Alois S
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 107
Bedankt: 32
Alois S ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

Hi,

"failed to create process" ist ein typischer UAC-Fehler von Windows (UserAccountControl);
das Ding ist wohl korrupt und gehört gefixt - notfalls kann man sie auch deaktivieren.....

ach ja: Auf deutsch heißt sie "Benutzerkontensteuerung".

Liebe Grüße, Alois
Alois S ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.15, 09:14   #980
Mrcell
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2015
Ort: Hungary
Beiträge: 2
Bedankt: 1
Mrcell ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hallo!

Es tut mir leid, aber ich spreche kein Deutsch.
Ich möchte mich für Ihre Hilfe bitten, kann ich nicht wegen des schlechten Link laden Sie die ÖBB 2016.
Können Sie uns helfen, dass letudjam verbringen?

Freundlichen Grüßen, Mrcell
Mrcell ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:03 Uhr.


Sitemap

().