myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 15.03.24, 18:46   #1
redson
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 2
redson erschlägt nachts Börsenmakler | 7040 Respekt Punkteredson erschlägt nachts Börsenmakler | 7040 Respekt Punkteredson erschlägt nachts Börsenmakler | 7040 Respekt Punkteredson erschlägt nachts Börsenmakler | 7040 Respekt Punkteredson erschlägt nachts Börsenmakler | 7040 Respekt Punkteredson erschlägt nachts Börsenmakler | 7040 Respekt Punkteredson erschlägt nachts Börsenmakler | 7040 Respekt Punkteredson erschlägt nachts Börsenmakler | 7040 Respekt Punkteredson erschlägt nachts Börsenmakler | 7040 Respekt Punkteredson erschlägt nachts Börsenmakler | 7040 Respekt Punkteredson erschlägt nachts Börsenmakler | 7040 Respekt Punkte
Standard Pico 3 und Steuerungsprobleme

Hallo,

ich habe seit längerer Zeit die Pico 3 Neo link.

Einige VR Spiele welche hier im Angebot sind, funktionieren leider irgendwie nicht.
Prinzipiell lauen Spiele, in denen man nicht laufen muss ohne Probleme, wie z.B. Beatsaber, Ragnaröck oder Batman VR.

Spiele, in denen man laufen muss, da funktioniert meißt das Laufen und Drehen garnicht oder alles ist um 90° verdreht, also wenn ich nach oben drück, läuft die Figur nach links. So z.B. bei Serious Sam, Half Life 2 VR und Half Life - Alyx.

In Serious Sam habe ich das hinbekommen. in Half-Life 2 mit Müh und Not auch noch, Aber bei HL Alyx bleibt die Steuerung wie sie ist, egal ob ich was in den Controller Bindings bei SteamVR umstelle oder nicht, entweder es geht noch weniger als vorher oder es ändert sich garnix.
Gleiches gilt jetzt gerade bei Arizona Sunshine 2. Zielen, schießen Waffe grabbeln und wegpacken funktioniert, Drehung und Laufen dagegen um 90° auf den Controllern verdreht.
Da blick ich aber in den Bindings garnicht durch.

Bislang nahm ich an, dass das nur an den gedownloadeten Spiele liegt, aber bei den gekauften (Serious Sam und HL2 VR) hatte ich ja auch Probleme.

Ein ändern der RVRPlugin.ini bringt auch kein Erfolg. Momentan ist das die 3 bei controllertyp eingetragen.

Meine Nerven liegen blank. Muss doch noch andere Leute geben, die solche Probleme haben.
Vielleicht auch generelles Problem beim Starten der Pico-Link oder Steam-Software.
Hab mir mitlerweile eine Textdatei angefertigt, in der steht, welches Spiel mit welchen Einstellungen zu starten ist.

Vielleicht hat ja jemand nen paar Ratschläge, wo der Fehler liegen könnt.

Bevor jemand fragt, der PC ist ein Jahr alt, an dem wirds, denke ich, nicht liegen
redson ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr.


Sitemap

().