Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.10.09, 13:23   #30
jayson3
Anfänger
 
Benutzerbild von jayson3
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 32
Bedankt: 6
jayson3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejayson3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejayson3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejayson3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejayson3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejayson3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejayson3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejayson3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejayson3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejayson3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejayson3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Also, mein erstes Spiel .....
das war dieses "Tennis", also das mit den zwei Strichen links und rechts mit dem "Ball". Und das spiel war auf so nem Vorlaufer von C64 und Co, es war so ein etwa 20x20cm großer schwarzer Kasten, irgentwas mit ZX , ZY oder so. Ist halt schon locker 30 Jahre her.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
jayson3 ist offline   Mit Zitat antworten