myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   The Witcher 3: Wild Hunt - Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=2890645)

Tomtra 21.08.15 11:34

Hallo miteinander, hab letztes aus versehen meine Speicherstände gelöscht. Kann mir jemand bitte welche hochladen. War bei Level 30 und die letzte Quest die ich gemacht habe war der Typ von der wilden Jagd.

Fr1th 06.09.15 16:10

Hi Riddick, ich habe das Spiel genauso installiert wie alle deine anderen Spiele. Zuerst habe ich keine exe datei gefunden, wurde aber in bin/x64 fündig. Die Anwendung führt bei mir aber leider nur zu der Meldung, dass keine CD eingelegt ist. Wenn ich dann auf weiter (oder auch eine der anderen optionen) klicke, kommt ausschließlich ein schwarzer Bildschirm und ich muss das spiel durch rechtsklick in die windows leiste beenden.
Das ist das erste mal, dass ich mit einem deiner games probleme hatte, deshalb möchte ich mich an dieser Stelle erstmal bedanken. Würde mich aber sehr über eine Lösung freuen.
Gruß,

Fr1th

JaXoN111 07.09.15 11:23

The.Witcher.3.Wild.Hunt.Deluxe.Edition.Steam.v1.08 .Incl.16DLC-ALI213


das Spiel ist auf japanisch wie bekomme ich es auf deutsch umgestellt?

JaXoN111 07.09.15 11:25

bei mir ist alles auf japanisch wie bekomme ich es auf english oder deutsch umgestellt?

Madeon 07.09.15 11:37

Welches Release hast du denn?

technomage11 07.09.15 19:07

Auch alles japanisch. Hab diese Version: The Witcher 3 Wild Hunt Deluxe Edition Steam v1 08 Incl 16DLC - ALI213

tifftrip 07.09.15 22:46

Warum nur 700 MB statt 2GB? Hab ich was nicht verstanden?

JaXoN111 08.09.15 05:42

Zitat:

Zitat von Madeon (Beitrag 27376742)
Welches Release hast du denn?

Auch alles japanisch. Hab diese Version: The Witcher 3 Wild Hunt Deluxe Edition Steam v1 08 Incl 16DLC - ALI213

Saissem 08.09.15 17:00

sollte chinesisch sein

Red Dragon 14.09.15 08:48

Ich hab das gleiche Problem wie Fr1th

Lumionic 14.09.15 13:01

Hey, Riddick

Ich habe das spiel jetzt schon 3 mal runtergeladen..
und habe genau die gleichen probleme wie "Red Dragon" u. "Fr1th"

Bitte um schelle hilfe.

Mfg

Lumionic

Crying_cockatoo 16.09.15 23:30

Ich habe auch diese Version
Zitat:

The Witcher 3 Wild Hunt Deluxe Edition Steam v1 08 Incl 16DLC - ALI213
im Ordner von der .exe ist eine Datei Ali213.ini wenn man dort german statt tchinese reinschreibt bleib es trotzdem auf chinesisch. :(

Shesan 17.09.15 12:52

Hallo, ich habe das release hier aus dem Forum vom Riddick, das Spiel installiert sich auf meinen System nicht richtig, habe es bereits mehrmals probiert.

Es wird zwar angezeigt, dass es erfolgreich installiert wurde, was jedoch nicht der Fall ist.

Es lädt etwa 30% vom Balken, danach wird übersprungen.

Bei nen alten Pc funktioniert es einwandfrei.

Weiß jemand wie ich alles komplett vom PC runterwerfen kann.

Um es erneut zu probieren?

andr3i 17.09.15 17:04

Moinsen,

schließe mich dem Problem mit der Sprache in version
The.Witcher.3.Wild.Hunt.Deluxe.Edition.Steam.v1.08 .Incl.16DLC-ALI213 an

besten gruß

Crying_cockatoo 17.09.15 21:50

Ich habe BlackPoseidon das schon geschrieben, allerdings noch keine Antwort von ihm erhalten.

Weiter oben hat GrowJoe geschrieben das er nen Deutschpatch gefunden habe, auch noch keine Antwort erhalten.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] schreibt ihm ne Nachricht und spammt ihn zu. Ich will das verdammte Spiel spielen!
30GB sind bei einer 16.000er Leitung wo nur 8.000 ankommen nicht witzig. :/

Grüße!

tifftrip 19.09.15 13:10

Hallo. Ich habe eine Witcher 3 Version von thw. Ich habe diese abgedate auf Patch 1.08.
Nun habe ich mir die 16 DLC von GOG hier bei Gully runtergeladen:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Leider lässt sich kein DLC installieren. Der Installer sagt: "Diese Version des Basisspiels wird nicht unterstüzt. Aktualisiere deine Version mit dem aktuellen Patch."
Dabei habe ich den Patch 1.08.
Irgendwelche Ideen? Danke.

Fußpilz 19.09.15 14:05

Diese DLC´s sind für die Installer-GOG Version ab 1.082, d.h die Grundversion deines Spielesetups muß so aussehen ebenfalls die Updates!


tifftrip 19.09.15 21:34

Ah, ok. Gibt es eine Chance, die DLC´s für die thw Version zu bekommen?
Die läuft gut, auch direkt auf Deutsch.

tifftrip 19.09.15 21:36

Ich würde auch die GOG VErsion neu ziehen, aber das ginge nur über Zippyshare. Torrent.. vielleicht. Ich glaube, sie überwachen diesmal nur ihre DLC´s.
Ist denn auch direkt deutsch?

Exploziiv 04.10.15 15:52

Bei mir startet das Spiel nicht. Es kommt nur ein schwarzer Bildschirm ohne Sound. Hab schon Treiber downgrade ausprobiert und 3 Mal neu installiert. Weiß jemand wie ich das Problem löse?

harryhirsch50 10.10.15 15:39

Habe Probleme nach installation von Patch 1.10. Spiele schon vor dem Patch ohne probleme ein New Game+ spiel. nun aber bei der Mission Faustkampf in Velen beim Fight gegen den Schmied in der Taverne passiert´s dann.Der Fight beginnt und ohne das ich den Schmied auch nur berühre fällt seine Lebensanzeige sofort auf NULL , ich kann ich nicht einmal Treffen/berühren. Also ... auf den Schmied und letzten Spielstand geladen und andere Mission, Grabmäler für die alte Tante wieder an den Strassenkreuzungen aufrichten, weiter verfolgt. Hatte ja schon 2 von 3 aufgerichtet ,also ab zum letzten. Dort 4 personen die föhlich das Grabmal beschädigen. Dies gefällt mir nicht ergo Fight. 3 von den mach ich ohne Probleme kalt aber der letze Gegner macht dann einen auf Schmied, Lebensbalken sinkt auf null,Gegener steht noch nix passiert ,geht nicht weiter ausser Szene verlassen. Wie schaut´s bei euch aus?

Linkzone 10.10.15 21:39

Ich hatte vorher keine Probleme aber jetzt mit Patch 1.10 treten sehr viel Grafikfehler auf bei mir und ist so zum Teil nicht spielbar.

Godslayer 10.10.15 22:52

Bei mir ebenso etliche Grafikfehler. Mit Patch 1.08 lief alles reibungslos.

Linkzone 11.10.15 09:49

Ich habe jetzt noch einmal alles neu von Gog geladen mit dem Gog Galaxy Downloader und es hat wunderbar funktioniert und habe jetzt keine Grafikfehler mehr.

Godslayer 11.10.15 11:43

Soll scheinbar gestern noch nen Fix raus gekommen sein.
Kann man irgendwie den Gog Galaxy Downloader dazu bringen, ein nicht gekauftes Release einzubinden?

Godslayer 12.10.15 20:21

Werd es mal ausprobieren, danke dir.

Blizzard89 13.10.15 15:55

Hallo zusammen,
weiß jemand woran es liegt dass ich solche komischen Grafikbugs habe? un bitte sagt nicht dass es meine GraKa ist :(

Bild 1: Gesicht
Bild 2: Armbrust
Bild 3: Himmel

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Edit:
Bis vor nem Monat ca lief das ganze noch super. Von jetzt auf gleich gings los.
Hab das Riddick Release, tritt bei jeder Patchversion auf.
Radeon HD7870, bei ner anderen Graka das gleiche Problem
RAM getauscht und einzeln probiert etc.
Spiel auf ner anderen Festplatte installiert, gleiches Resultat
So langsam gehn mir die Ideen aus :/

Rorschach187 20.10.15 17:11

Zitat:

Zitat von Axelcool (Beitrag 26899741)
VCOMP110.DLL fehlt angeblich, weis jemand was man da machen muss?

P.S. Gerade von Riddick gezogen.


Auf der Microsoft Homepage Visual Studio Community ( [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]) runterladen und installieren. Im Anschluss diesen Patch: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
installieren, Computer neustarten und das Spiel läuft wieder. Vola.

tifftrip 21.10.15 18:54

Hallo. Eine Frage zur Technik: Die PC Games Hardware hat direkt nach Erscheinen des Spiels Grafik Benchmarks durchgeführt, darin wird erwähnt das den GeForce 970 viele Mikroruckler hat im Vergleich zur Geforce 980. Es wird angeführt dass dies auf den letzten halben Gigabyte Speicher der mit geringerer Bitrate angebunden ist zurückzuführen wäre, und das dies vielleicht mit einem Treiber update behoben werden könnte.
Weiß jemand, ob dies geschehen ist, ob das Problem tatsächlich gelöst wurde in dem der Treiber den benötigten Speicher anders adressiert? Danke.

tifftrip 21.10.15 19:03

Zitat:

Zitat von Blizzard89 (Beitrag 27530917)
Hallo zusammen,
weiß jemand woran es liegt dass ich solche komischen Grafikbugs habe? un bitte sagt nicht dass es meine GraKa ist :(

Bild 1: Gesicht
Bild 2: Armbrust
Bild 3: Himmel

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Edit:
Bis vor nem Monat ca lief das ganze noch super. Von jetzt auf gleich gings los.
Hab das Riddick Release, tritt bei jeder Patchversion auf.
Radeon HD7870, bei ner anderen Graka das gleiche Problem
RAM getauscht und einzeln probiert etc.
Spiel auf ner anderen Festplatte installiert, gleiches Resultat
So langsam gehn mir die Ideen aus :/

Hey Blizzard89, das rote Gesicht von Geralt liegt am Kreislauf: Zu viel Cholesterin, zu wenig Bewegung. Und was den Himmel angeht, das sind Chemtrails. Die Flugzeuge stossen das aus. Mit deiner Grafikkarte ist alles in Ordnung.

Speedreini93 23.10.15 19:22

Habe mir heute die Version von RIDDIX2013 geladen.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Nur leider ist es nicht spielbar.
1. Ich habe keine Sprachausgabe. Ich höre nur den Hintergrund Ton.
2. Es werden keine Texturen geladen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

b3nZ 24.10.15 09:24

Hey ich habe genau dieselben Fehler! Bitte um Hilfe für uns ;)
Siehe hier mein Sceenshot → [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Fettes Dankeschön schonmal

Speedreini93 24.10.15 11:05

So hab mir eine andere Version geladen und damit klappt es super.
Beide Fehler sind weg.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

MostiJonny 25.10.15 08:21

Hey leute! Ich weiß, das gehört hier nicht 100% hin aber ich brauche eure Hilfe.

Verwendet einer von euch zusätzlich zum Witcher SweetFX? Bis Version 1.10 ging alles tadellos. Es ist bekannt, dass mit dem Patch 1.10 SweetFX bzw Reshade nicht mehr funktionieren. Ich hatte es durch Zufall hinbekommen, doch musste ich mein Betriebssystem neu aufsetzen (Windows 10 ist das NSA-Tool schlechthin - also ging es wieder zurück auf Win7) und jetzt wollte ich es wieder Probieren aber ich bekomme es einfach nicht mehr hin. Ich weiß, es gibt im Netz schon Lösungen wie "Rename "ReShade64.dll" in the ".../The Witcher 3 Wild Hunt/bin/x64" folder to "d3d9.dll" and leave the new "d3d11.dll" and "dxgi.dll" files alone." aber mehr als 'Compiling effect succeeded!' kommt bei mir nicht. Der Effekt tritt nicht in Kraft.

Wenn jemand von euch ebenfalls SweeFX verwendet, wie hat er es unter 1.10 hinbekommen und welche Version von SweetFX wurde genutzt?

Ich hätte wirklich große Lust mal wieder den Witcher anzuschmeißen aber die Beleuchtung, bzw. die Farben kann ich einfach nicht ertragen. Manchmal sehr ähnlich wie Dark Souls 2. Einfach hässlich.

Habt Dank! :)

Tom31 26.10.15 13:06

Hi

Seit dem 1.11 Patch kann ich die Storry nicht vortsetzen , da in dem Dorf Lofoten die Krieger der wilden Jagd nicht kämpfen , sondern nur da stehen .
Das gleiche Problem in der Sauna ,als Hurensohns Männer angreifen .

Von einem Patsch zum nächsten immer mehr Probleme !

Weiß jemand was ich tun kann ?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.