Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.06.17, 18:21   #5714
danielGBE
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2017
Beiträge: 8
Bedankt: 1
danielGBE ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Postsache Beitrag anzeigen
Das ist mir aus Real Life Sicht völlig klar, allerdings gehst du auf rein gar nichts ein
Kann ich nachvollziehen. Deine Aussagen / Einwände gehen nur in eine Richtung wo ich mich in einem Forum nicht zu äußern werde. Ich betone aber nochmal, sie wurden mit Interesse gelesen. Du musst mich hier verstehen, es ist ein kleiner Drahtseilakt für mich.

Zitat:
Zitat von Postsache Beitrag anzeigen
Man kann vieles herstellen, allerdings sind das nur Gedankengänge einer Person und kein Beweis für irgendwas.
Nun, so manche Handschrift in Wort und Text ist dennoch recht einfach erkennbar. Die "Szene" macht es heute einem da recht einfach im Vergleich zu von vor 10 Jahren. Du scheinst jedoch ein "alter Hase" zu sein, was ich jetzt nicht als Abwertung verfasst habe.

Zitat:
Zitat von Postsache Beitrag anzeigen
Putzmann kann kein Hobby sein - Sorry aber der musste sein
Haha! Für manchen ja schon! Aber ich muss dich leider enttäuschen diese Form von Zwang habe ich "noch" nicht. :-P

Zitat:
Zitat von Postsache Beitrag anzeigen
Entwickelst du auch mit oder machst du nur Verwaltung usw.?
Meine Tätigkeit ist rein Administrativ und ich beschäftige mich eher mit Zahlen und "Bürokram". (Neben Eis- und Lebkuchenverwaltung ) Bei meinen alten Arbeitgeber hatte ich jedoch hin und wieder nebenbei entwickelt, dies ist jedoch aktuell zeitlich schlichtweg nicht drin - leider.
danielGBE ist offline   Mit Zitat antworten