Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.06.17, 17:53   #5713
Postsache
_Must_inspect_result_
 
Registriert seit: Jan 2015
Ort: CORE
Beiträge: 1.150
Bedankt: 26.528
Postsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von danielGBE Beitrag anzeigen
Hallo Postsache,

ich habe Dein Posting aufgenommen. Sicher hast Du jedoch Verständnis, wenn ich gerade in so einem Forum (Warzes) auf einzelne Punkte leider nicht eingehen kann. sowie möchte.

Ich versichere jedoch es ist mit Interesse von mir gelesen worden. 8
Das ist mir aus Real Life Sicht völlig klar, allerdings gehst du auf rein gar nichts ein was ich schrieb, was ich schade finde, denn du wolltest eine Diskussionsrunde starten.

Zitat:
Zitat von danielGBE Beitrag anzeigen
@master891: Bitte auf die Wortwahl achten, sonst könnte man noch Bezug zu einem anderen Forum sowie deiner Person herstellen! Wie schon gesagt: "Zeiten ändern sich"
Man kann vieles herstellen, allerdings sind das nur Gedankengänge einer Person und kein Beweis für irgendwas.
Selbst eine IP ist heute kein eindeutiger Beweis mehr, da sich auch mehrere eine IP teilen können, grad im Mobilfunk Sektor gang und gäbe, sonst würde es nämlich schon längst keine IP Adressen mehr geben (IPV4).
Bei IPV6 sieht das natürlich anders aus, aber ich möchte jetzt nicht ins Technische abrutschen.


Zitat:
Zitat von danielGBE
Ist dem so? Man merkt du hast mein Posting leider nicht ganz verstanden. Ich bin zwar relativ neu bei GBE, aber diesen Job mache ich schon einige Jahre., und mir geht es wie Postsache - ich habe auch mein Hobby zum Beruf gemacht.
Putzmann kann kein Hobby sein - Sorry aber der musste sein
Entwickelst du auch mit oder machst du nur Verwaltung usw.?
__________________
Den Dolch an der Kehle - Mit den Rücken an der Wand - Ein kleiner Rebell schon als Kind
Postsache ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Postsache bedankt:
danielGBE (29.06.17), hall256 (29.06.17), Metro2000 (30.06.17)