myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Train Simulator (alle Versionen) Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.08.15, 22:31   #2066
TS2015
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2015
Beiträge: 34
Bedankt: 361
TS2015 ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von max2501 Beitrag anzeigen
Kann vielleicht jemand die Marschbahn von Global Bridge Entertaiment uploaden

Wäre nämlich voll schön
sorry for my language but its absolutely shit its a converted from MSTS to railworks....... and then they charge 29euros for that how on earth.....
: Confused:
TS2015 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei TS2015:
Ungelesen 02.08.15, 12:52   #2067
jay78
Anfänger
 
Benutzerbild von jay78
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 37
Bedankt: 2
jay78 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von rolwal Beitrag anzeigen
Sieh mal dort nach:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Danke ich werde es damit mal versuchen
__________________
Alles wird Gut
jay78 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei jay78:
Ungelesen 07.08.15, 06:49   #2068
mikey2k1
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 46
mikey2k1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin vieles ist ja down. Mir fehlen noch einige Files ;-(. Wo bekomm ich das jetzt?
mikey2k1 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei mikey2k1:
Ungelesen 07.08.15, 16:23   #2069
TS2015
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2015
Beiträge: 34
Bedankt: 361
TS2015 ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mikey2k1 Beitrag anzeigen
Moin vieles ist ja down. Mir fehlen noch einige Files ;-(. Wo bekomm ich das jetzt?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
TS2015 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei TS2015:
Ungelesen 07.08.15, 17:17   #2070
LocomotiveBreath
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 74
Bedankt: 432
LocomotiveBreath erschlägt nachts Börsenmakler | 7606 Respekt PunkteLocomotiveBreath erschlägt nachts Börsenmakler | 7606 Respekt PunkteLocomotiveBreath erschlägt nachts Börsenmakler | 7606 Respekt PunkteLocomotiveBreath erschlägt nachts Börsenmakler | 7606 Respekt PunkteLocomotiveBreath erschlägt nachts Börsenmakler | 7606 Respekt PunkteLocomotiveBreath erschlägt nachts Börsenmakler | 7606 Respekt PunkteLocomotiveBreath erschlägt nachts Börsenmakler | 7606 Respekt PunkteLocomotiveBreath erschlägt nachts Börsenmakler | 7606 Respekt PunkteLocomotiveBreath erschlägt nachts Börsenmakler | 7606 Respekt PunkteLocomotiveBreath erschlägt nachts Börsenmakler | 7606 Respekt PunkteLocomotiveBreath erschlägt nachts Börsenmakler | 7606 Respekt Punkte
Standard

Hallo TS2015

Mir persoenlich zu gefaehrlich ueber einen Torrent zu laden.
Aber schoene Sachen da drauf, kann ich nur nix von gebrauchen.
LocomotiveBreath ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.15, 18:01   #2071
Balint12
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Balint12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo TS2015!
Vielen dank für die Addons!
Hast du vielleicht den TrainTeamBerlin Railworks scenario-pack vol.2 (München-Augsburg) ?
Würde mich sehr freuen!
Viele Grüsse
Balint12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.15, 18:18   #2072
TS2015
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2015
Beiträge: 34
Bedankt: 361
TS2015 ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von LocomotiveBreath Beitrag anzeigen
Hallo TS2015

Mir persoenlich zu gefaehrlich ueber einen Torrent zu laden.
Aber schoene Sachen da drauf, kann ich nur nix von gebrauchen.
use this site to hide you [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] and you are free to download what you like from torrent sites .... thats what i use and dont have any problem with my internet company.......... : T
TS2015 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.15, 18:34   #2073
ProG4mer7
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 41
Bedankt: 13
ProG4mer7 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hat inzwischen wer Spielfeld/Straß - Radkersberg?

Vielen Dank schon für die Marschbahn!
ProG4mer7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.15, 22:24   #2074
Scary674
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 37
Bedankt: 25
Scary674 wird langsam von ratten respektiert | 232 Respekt PunkteScary674 wird langsam von ratten respektiert | 232 Respekt PunkteScary674 wird langsam von ratten respektiert | 232 Respekt Punkte
Standard

mahlzeit zusammen. sagt mal ich hab ein problem mit dem addon fankfurter ubahn:

wie zum henker bekommt man dort die züge in gang? weder per maus befehle an knöpfen und hebeln noch direkt per tastatur bekomme ich die bahn zum fahren....
Scary674 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.15, 00:23   #2075
domani
kein Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 15
Bedankt: 67
domani ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mit Handbuch lesen vielleicht ?
domani ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.15, 09:41   #2076
DanKiller5
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2015
Beiträge: 3
Bedankt: 0
DanKiller5 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ich habe das Problem , wenn ich über Torrent ein Add-on runterlade kommt nur eine Exe , und die sollte eigentlich eine Datei Downloaden aber es passiert nichts. Ich hoffe es kann mir einer helfen! Gruß DanKiller5
DanKiller5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.15, 12:01   #2077
mikey2k1
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 46
mikey2k1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von max2501 Beitrag anzeigen
Kann vielleicht jemand die Marschbahn von Global Bridge Entertaiment uploaden

Wäre nämlich voll schön
Nicht mal umsonst würd ich das saugen...
mikey2k1 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei mikey2k1 bedankt:
Ungelesen 09.08.15, 12:23   #2078
marenia
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 249
marenia ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Re-Upload des Virtual Railroad Packets fertig
marenia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.15, 14:43   #2079
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mikey2k1 Beitrag anzeigen
Nicht mal umsonst würd ich das saugen...
Na sooooooooo schlimm ist die aber nun nicht. Was fuer Nostalgiker!
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.15, 14:58   #2080
marenia
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 249
marenia ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schooltrain Beitrag anzeigen
Na sooooooooo schlimm ist die aber nun nicht. Was fuer Nostalgiker!
Die Ansagen sind nett gemacht, das Design der Strecke ne einzige Katastrophe. Zu msts und ptp Zeiten waren bsi/vizzart/gbe noch okay. Im railworks geben Sie sich keine Mühe mehr.
marenia ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei marenia:
Ungelesen 10.08.15, 06:27   #2081
mikey2k1
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 46
mikey2k1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von marenia Beitrag anzeigen
Die Ansagen sind nett gemacht, das Design der Strecke ne einzige Katastrophe. Zu msts und ptp Zeiten waren bsi/vizzart/gbe noch okay. Im railworks geben Sie sich keine Mühe mehr.
Nett gemachte Ansagen für 30 €... ich weis ja nicht... GBE hat den Anschluss verpasst.
mikey2k1 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei mikey2k1:
Ungelesen 10.08.15, 09:18   #2082
FireAlex_YT
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2015
Beiträge: 132
Bedankt: 10
FireAlex_YT ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hallo hat wer das VR Pack? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
FireAlex_YT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.15, 17:39   #2083
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Schoene schlaue Ausfuehrung das.


Nur, selbst unter dem Betrieb eines Proxi's kann die RICHTIGE IP aus den laufenden Torrent Uebertragungen gezogen werden.

Wer's nicht glaubt, kann ja mal BitTorrent oder uTorrent etc starten und sich dann mit diesem Link beschaeftigen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Man wird erstaunt sein, wie schnell die reale IP einem ungebetenen Beobachter (und die gibt es IMMER bei den Torrent Uebertragungen) bekannt wird.

Und dann gibt es noch das WEITE Thema WebRTC. Damit kann die verdeckte IP sogar bei Betrieb eines VPN angefordert werden.

Man kann das alles verhindern. Aber es ist aufwaendig und sprengt das Thema hier. Kann aber alles ergoogled werden. Doch dann muss man viel lesen.

Die Torrent Geschichte ist nach wie vor gut. Doch sicher ist sie nur, wenn man sie mit Sorgfalt DICHT macht.
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.15, 18:58   #2084
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Traiver Beitrag anzeigen
Auf Torrentseiten in diesem Forum zu verlinken, wird nicht geahndet. Zumal diese Dateien oft von Viren und Malware besetzt sind. Ebenfalls bringen Torrentdateien keinen einzigen Vorteil: Sie sind auch gesplittet und somit macht es keinen Unterschied, wenn man jetzt dort etwas runterlädt oder auf einer der Hoster verweist.

Dateien zu splitten und auf Hostern zu laden, bringt den Vorteil, dass sie recoveryfähig sind und auch wenn beim Download etwas schief geht, sie man immer wieder reparieren kann.

Zu Torrent allgemein (insbesondere "illegale" Dateien): Niemals eine gute Idee! Finger davon. IP Adresse wird IMMER öffentlich angezeigt, da hilft kein tunneln und Sonstiges. So kann man direkt im Internet auf sich aufmerksam machen, dass man sich im Internet etwas Illegales runterlädt/hochlädt. Besonders bei Piratebay wird im Moment besonders darauf geachtet. Man kann die Server nicht unterscheiden und wenn du mal Post von Rechtsanwälten bekommst, wie über mir schon gesagt wurde, muss man sich nicht wundern!

Ps: Ich weiß, dass es ein Angebotsthread ist, daher kann dieser Post auch gerne wieder gelöscht werden.


-Traiver
so PAUSCHAL ausgedrueckt ist das sicher grosser Unsinn.

Natuerlich kann man ueber VPNs so "tunneln", dass die IP nicht mehr zu sehen ist. Aber dazu gehoeren sorgfaeltige Massnahmen, z.B. um zu verhindern, dass bei Abbruch der VPN-Verbindung mit dem EIGENEN ISP einfach weitergemacht wird, der dann natuerlich auch unter der EIGENEN IP laeuft. Etc etc etc.

Wer sich dafuer im Detail interessiert findet alles bei Google.

Nur: Pauschale FALSCHAUSSAGEN helfen wenig. Hoechstens den interessierten Kreisen!
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.15, 12:40   #2085
FireAlex_YT
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2015
Beiträge: 132
Bedankt: 10
FireAlex_YT ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hallo hat wer das VR Pack? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
FireAlex_YT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.15, 14:20   #2086
Weekedmaster
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Weekedmaster
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 122
Bedankt: 2.453
Weekedmaster sollte auf gnade hoffen | -15 Respekt Punkte
Standard

Br 193 ac – ac/dc --> bitte [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Weekedmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Weekedmaster bedankt:
Ungelesen 12.08.15, 11:33   #2087
heti43
Leviathan
 
Registriert seit: Mar 2013
Ort: Hinterm Mond
Beiträge: 172
Bedankt: 2.725
heti43 gewöhnt sich langsam dran | 30 Respekt Punkte
Standard

Hinterwaeldler :

Das mit torrents ist so eine Sache für sich...besser ist man hier über die üblichen uploader aufgehoben. Kostet zwar etwas aber dafür sicher und mit abo auch schnell. Wenn hier einer ein Virus einschleußt ist der ganz schnell raus über das zeichen mit der Mitteilung. Dafür auch ein Dankeschön an die Mitarbeiter von mygully. Das gibt es nicht bei den torrents-seiten so weit mir das bekannt ist.

Schooltrain :

Entschuldigung falls ich dich verägert habe. RW-Tools hat aber schon nützliche Sachen drauf die es einem leichter machen, gerade bei dem Austausch. Da hat TS leider keine geeigneten Tools bereitgestellt...hat wahrscheinlich seinen Grund !

P.S.: Transmission mag ein guter torrent-weiterleiter sein aber mit 30 mb alles andere als schlank.

P.P.S. : Postsache ist aus einem guten Grund nicht mehr dabei. Viel über die Monate gemacht und kaum dank dafür (mehr ärger)...so ist es bei vielen das Sie nichts mehr hineinstellen da es morgen wieder down ist (dafür könnt ihr euch bei den Politikern bedanken die hier in Deutschland den Weg so offen frei gegeben haben. Niergendwo wird so nachhältig bestraft wie hier) .

MfG
heti43 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.15, 14:14   #2088
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Ich erklaere das noch mal:

Die Torrent Uebertragung an sich ist ne feine Sache. Aber ...... Transmission, BitTorrent. uTorrent und wie sie alle heissen koennen eines nicht verhindern: Die ECHTE IP wird den Trackers sichtbar !!!! Da unter den Trackers auch Spione sein koennen, ist das sehr schlimm. Ein einfacher Proxi reicht dabei nicht. Die stellen die IP meist durch. Euer Service Provider bekommt dann alles mit.

Wirksam verhindern kann man das nur durch ein gutes VPN. Die kosten aber meistens was. Ausserdem entsteht durch die Bezahlung eine gewisse Preisgabe der Identitaet, was auch uebrigens fuer andere Download Anbieter gilt. Also VORSICHT!

Ausserdem muss das Torrent-Client-Program sorgfaeltig eingerichtet werden. Wenn naemlich z.B. mal die VPN-Verbindung zusammenbricht, darf die Uebertragung nicht einfach unter der ECHTEN IP und mit dem normalen Service Provider fortgefuehrt werden. Ohne Gegenmassnahmen passiert das naemlich.

Checken kann man das alles selbst. Benutzt dazu meinen Link aus dem Posting weiter oben. Google liefert viele Infos darueber wie man P2P Verbindungen wirklich SICHER aufbauen kann. Aber nur "einfach mal so eben" ist dabei nicht.
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.15, 18:25   #2089
heti43
Leviathan
 
Registriert seit: Mar 2013
Ort: Hinterm Mond
Beiträge: 172
Bedankt: 2.725
heti43 gewöhnt sich langsam dran | 30 Respekt Punkte
Standard

Schooltrain:

sicher ist nur prepaid wie bei mir anonym aber auch sehr teuer. Ansonsten wie du sagst vpn (kostet bei Ausland ein paar euro um anonym im netz zu sein) ...die Leitung muss stehen...ansonsten...haben sie dich mit Adresse gerade hier ...sind wie die Aasgeier dich zu bekommen mit dl...

P.S.: Der Laden ist sehr heiß hier, deswegen keine dls von mir...

MfG
heti43 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.15, 23:27   #2090
marenia
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 249
marenia ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

den petzen sei dank kommt von mir auch nichts mehr
marenia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.15, 11:15   #2091
gascoine1
Newbie
 
Benutzerbild von gascoine1
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 51
Bedankt: 36
gascoine1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und da sind wir jetzt an dem punkt den ich schon vor einiger zeit prophezeit habe.nun kann man den laden getrost zu machen.
nur gemecker,gezeter und irgendwelche kinderkacke,dann die anzinker dazu und schicht im schacht.
schade drum,aber schnelllebig ist das geschäft und die schöne neue welt.
gascoine1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.15, 15:25   #2092
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hinterwaeldler Beitrag anzeigen
Ihr werdet hier ausgetrocknet. Das ist daran erkennbar, das Uploads (egal bei welchem Hoster) innerhalb weniger Stunden wieder deaktiviert werden. Irgendwann sucht ihr nach einer Lösung.

Ich bekam Kritik dafür das ich Transmission als Client benannte. Er sei mit 33 MByte nicht schlank genug. Anderseits hat der Kritiker eine Simulation auf seiner Festplatte, die allein im deutschsprachigen Bereich fast 100 GByte umfasst. Er will mich verar...... Sorry.
Stimme Dir zu. Schlank oder nicht schlank ist doch dabei voellig uninteressant bei den genannten Kapazitaeten. Fuer aktuelle Compis sind 33MB doch wirklich Peanuts.

Viel wichtiger ist die Sicherheit!

Wer also P2P/Torrents einsetzt, soll sich vorher im I-Net bitte schlau machen. Das ist moeglich. Und auch noetig. Und zwar fuer ALLE Clients!
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.15, 08:33   #2093
Emil 23
Rentner
 
Benutzerbild von Emil 23
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: In der Tiefe Europas
Beiträge: 1.744
Bedankt: 18.437
Emil 23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4309980 Respekt PunkteEmil 23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4309980 Respekt PunkteEmil 23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4309980 Respekt PunkteEmil 23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4309980 Respekt PunkteEmil 23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4309980 Respekt PunkteEmil 23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4309980 Respekt PunkteEmil 23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4309980 Respekt PunkteEmil 23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4309980 Respekt PunkteEmil 23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4309980 Respekt PunkteEmil 23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4309980 Respekt PunkteEmil 23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4309980 Respekt Punkte
Standard

Moin

Kann jemand The Racetrack: Aurora - Chicago Route Add-On auf Uploaded oder Zippyshare zur Verfügung stellen. Ich versuche es gerade bei Yandex und da soll der Download 1 Tag und 10 std. dauern.

MfG
Emil 23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.15, 13:27   #2094
zuzi_sorglos
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 9
Bedankt: 4
zuzi_sorglos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard @Emil 23

Du mußt Dich bei Yandex registrieren.
Dann hast Du dort eine "Disk". Darauf kopierst Du die Datei.
Von da dann downloaden.
Dann läufts mit Höchstgeschwindigkeit.
zuzi_sorglos ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei zuzi_sorglos:
Ungelesen 15.08.15, 15:26   #2095
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Die Registriererei ueberall geht mir auf den Senkel. Was die wohl machen mit den vielen Registrierungen?

Viele Sachen sind nach kurzer Zeit bei PirateBay zu finden unter Railworks. Wie z.B.

The Racetrack: Aurora - Chicago Route Add-On

Es lohnt sich also, sich mal mit den P2P Uebertragungen zu beschaeftigen. Die sind naemlich i.d. R. wirklich SCHNELL und werden nicht geloescht! Wo auch ?
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.15, 17:24   #2096
Emil 23
Rentner
 
Benutzerbild von Emil 23
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: In der Tiefe Europas
Beiträge: 1.744
Bedankt: 18.437
Emil 23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4309980 Respekt PunkteEmil 23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4309980 Respekt PunkteEmil 23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4309980 Respekt PunkteEmil 23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4309980 Respekt PunkteEmil 23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4309980 Respekt PunkteEmil 23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4309980 Respekt PunkteEmil 23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4309980 Respekt PunkteEmil 23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4309980 Respekt PunkteEmil 23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4309980 Respekt PunkteEmil 23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4309980 Respekt PunkteEmil 23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4309980 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schooltrain Beitrag anzeigen
Die Registriererei ueberall geht mir auf den Senkel. Was die wohl machen mit den vielen Registrierungen?
Geht mir genauso. Versuche immer erst mit Fake-Adresse.

Zitat:
Es lohnt sich also, sich mal mit den P2P Uebertragungen zu beschaeftigen. Die sind naemlich i.d. R. wirklich SCHNELL und werden nicht geloescht! Wo auch ?
Hat mein Nachbar auch gemacht. Hat sich sehr über der Brief vom Gericht gefreut.
Emil 23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.15, 17:31   #2097
helgehel
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 193
Bedankt: 6.001
helgehel gewöhnt sich langsam dran | 25 Respekt Punkte
Standard

For faster downloads you can use this :

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
helgehel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.15, 18:01   #2098
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von helgehel Beitrag anzeigen
For faster downloads you can use this :

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
However, it depends on which Uploader is used, e.g. it doesn't work for YADI.

The Aurora-Chicago Line is uploaded on an uploader not to oerate by yr Link.

Download is working fine with P2P ...
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.15, 18:21   #2099
helgehel
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 193
Bedankt: 6.001
helgehel gewöhnt sich langsam dran | 25 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schooltrain Beitrag anzeigen
However, it depends on which Uploader is used, e.g. it doesn't work for YADI.

The Aurora-Chicago Line is uploaded on an uploader not to oerate by yr Link.

Download is working fine with P2P ...


For uplaoded.net
helgehel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.15, 21:55   #2100
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von helgehel Beitrag anzeigen
For uplaoded.net
That might work fine, too....

However, some guys are using other uploaders and then it doesn't work.

On the other hand, you can get Aurora-Chicago within 30 minutes on P2P. That makes a difference, doesn't it?
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr.


Sitemap

().