Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.05.17, 11:46   #5597
imanta555
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2016
Beiträge: 36
Bedankt: 34
imanta555 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 1einstein Beitrag anzeigen
Es steht nicht für vorbildgerechte Bedienung, denn die ist im TS kaum möglich. Es steht einfach nur für anständiges Fahrverhalten.
Du stimmst mir aber zu dass ihr auch nicht wirklich hierzu Stellung bezieht. Gerade die ganzen Fanboys tragen exakt dieses Bild der realen Lok nach außen. Und ich als Kunde nehme logischerweise exakt dieses Muster auf. Und dies ist in dem Zusammenhang nicht mir anzulasten sondern dem Bild welches vorhanden und nicht entgegengewirkt wird.

Wenn ich dies nun so lese ist PZB / LZB / AFB / Aufrüsten somit ein nettes Spielzeug was eben so beigelegt wird. Aber genau dieses Spielzeug um welches es nicht geht trägt dazu bei das ich und viele und exakt dies von einer ExpertLine erwarten.


Zitat:
Zitat von 1einstein Beitrag anzeigen
Das willst du hoffentlich auch nicht streitig machen, wohlgemerkt im Vergleich zu anderen TS Fahrzeugen
Nein werde ich nicht! Gerade im Vergleich zu anderen verfügbaren Fahrzeugen (DTG) hebt sich VR massiv ab. Dies wird auch sicher niemand bestreiten.



Zitat:
Zitat von 1einstein Beitrag anzeigen
Einstellung von vR zu Rollos und Fenstern und anderen eher unwichtigen Dingen.
Joa das ist auch wirklich Quatsch in einer Lok!


Zitat:
Zitat von 1einstein Beitrag anzeigen
Jeder macht andere Fehler. Niemand behauptet ernsthaft dass vR fehlerfrei arbeitet. Nicht mal vR tut das wie man ja auch Facebook immer wieder lesen kann. Sind eben auch nur Menschen und keine Roboter.
Alles gut! Wenn ihr nun aus den Fehlern gelernt habt und die 181 ein Neuanfang ist warum nicht. Ich bin dabei - werde in Zukunft euren Shop wieder öfter aufsuchen. Und eventuell schreibe ich wirklich mal im Urlaub eine Mail mit Details was genau am Code zu optimieren wäre.

Alle kochen nur mit Wasser

Edit:
Es ist ja auch so ich kann VR und dich nachvollziehen, in der Verwandschaft werden Apps entwickelt und was da abgeht auch gerade in nicht vom Hersteller zur Verfügung gestellten Shops ist nicht mehr normal. Da werden Erwartungen geschaffen welche mit dem eigentlichen Produkt nichts mehr zu tunhaben...
imanta555 ist offline   Mit Zitat antworten