Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.05.17, 00:29   #5582
Farodin3522
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2016
Beiträge: 36
Bedankt: 370
Farodin3522 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Postsache Beitrag anzeigen
Nur ich werde den Installer/Installation komplett abgrasen und sämtliche S***** Dateien checken bevor sie veröffentlicht wird.
Genau deshalb möchte ich sie nicht uploaden. Ich überlasse das mal lieber dem Profi, bevor ich noch in Teufelsküche lande bzw. andere mit reinziehe.

Zitat:
Zitat von imanta555 Beitrag anzeigen
Schau dir die Lok an und vergleiche sie mit den Vorgängern und dem Stil von Hr. F. und Hr. G. über so kurze Zeit macht kein Entwickler solche Sprünge...

Und zu Hr. G. wenn du dir die Luas anschaust, wirst du einen großen Unterschied hin und wieder merken, das stammt nicht alles aus einer Hand. Da werden Fehler gemacht die einem Hr. G. nicht passieren dürften, wenn doch so wäre dies mehr als peinlich und ein Armutszeugnis für ihn. Da man sich dies schwer vorstellen kann (beides) bleibt nur die Schlussfolgerung von neuen Leuten.
Es ist ja auch nicht alles seine Arbeit. Wenn du die zusätzlichen Hinweise in den Handbüchern lesen würdest, dann wüsstet du, dass auch andere aushelfen. Bei der BR101 z.B. "Ein besonderer Dank gilt Stefan Mannsfeld für die Entwicklung des neuen PZB Moduls." Herr Goltz hat schon ordentlich was drauf. Der hatte sich damals bei der 143 hingesetzt und wollte die Steuerung und das Fahrverhalten so umsetzen, wie es real auch ist und so war die ExpertLine Serie geboren. Trotzdem ist er nicht perfekt. Das ist niemand.
Farodin3522 ist offline   Mit Zitat antworten