Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.05.17, 23:46   #5550
imanta555
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2016
Beiträge: 36
Bedankt: 34
imanta555 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Postsache Beitrag anzeigen
Zu der 181 ist zu sagen, ich habe bereits angefragt und eine klare Absage erhalten - Muss man Respektieren.
Ich habe dir erklärt ich müsste wenn überhaupt Rahmenbedinungen schaffen. Wenn es für dich eine Absage war muss ich das so hinnehmen erstmal. Und ich kann doch sehr wohl meine Meinung über diese Lok in diesem Thread erwähnen ohne dies direkt negativ ausgelegt zu bekommen. Und wer bitte lädt oder gibt was an unbekannte weiter ohne alles zu überprüfen sowie seine Leitung zu sichern, wohl niemand oder? Und jetzt mal abgesehen davon ob ich es bei einem guten produkt möchte oder nicht - sowas steht auf einem ganz anderen Blatt.

Zitat:
Zitat von Postsache Beitrag anzeigen
Z
Nur ich werde den Installer/Installation komplett abgrasen und sämtliche S***** Dateien checken bevor sie veröffentlicht wird.
Das lege ich Dir sehr nahe, genau der Punkt steht auch im Kontext zur PN die du von mir erhalten hast.

Zitat:
Zitat von Postsache Beitrag anzeigen
Warum wird eigentlich davon ausgegangen das es neue Entwickler bei vR gibt, wäre dem so, würde es auf der Seite dabei stehen, denn Herr Freudenreich und Herr Goltz schmücken sich nicht mit fremden Federn.
Schau dir die Lok an und vergleiche sie mit den Vorgängern und dem Stil von Hr. F. und Hr. G. über so kurze Zeit macht kein Entwickler solche Sprünge...

Und zu Hr. G. wenn du dir die Luas anschaust, wirst du einen großen Unterschied hin und wieder merken, das stammt nicht alles aus einer Hand. Da werden Fehler gemacht die einem Hr. G. nicht passieren dürften, wenn doch so wäre dies mehr als peinlich und ein Armutszeugnis für ihn. Da man sich dies schwer vorstellen kann (beides) bleibt nur die Schlussfolgerung von neuen Leuten.

PS: Glaub mal nicht das alles von beiden selbst erstellt ist, so manche Elemente hat man schon bei anderen Leuten auf Bildern gesehen von Projekten um die es plötzlich ganz ruhig geworden ist und später....

Ebenso schau dir die Strecke von VR an, da hat VR fast nichts gemacht und dennoch steht in den ganzen Shops Hr. G. als Ersteller drin


Ich bleibe dabei: Gute Leistung sollte man auch mal entlohnen, und wenn man es sich nicht leisten kann muss man halt sparen - Punkt!
Zum Shop / Zahlungen: Das sitmmt der VR Shop ist da echt noch in der Steinzeit (aber das sind fast alle bei Railworks)
imanta555 ist offline   Mit Zitat antworten