Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.05.17, 21:16   #5549
Postsache
_Must_inspect_result_
 
Registriert seit: Jan 2015
Ort: CORE
Beiträge: 1.150
Bedankt: 26.528
Postsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Metro2000 Beitrag anzeigen
Ich hab das Thema bereits angesprochen das man sich hier auch wenn man selbst nichts kauft beteiligt .
Paysafecard mal eben spenden an die Uploader hier ( Hab ich selbst zuletzt gemacht und werde auch wieder demnächst mal wieder eine spenden )
Zu der 181 ist zu sagen, ich habe bereits angefragt und eine klare Absage erhalten - Muss man Respektieren.
Nur das nächste mal sage einfach nicht das du sie hast, denn wenn ich das richtig verstehe ist das hier eine Com. was der eine hat bekommt auch der andere.

Aber Jungs bleibt locker - ich bin dran
Spätestens nächste Woche steht sie hier drin, denn ich will diese Lok auch haben.

Nur ich werde den Installer/Installation komplett abgrasen und sämtliche S***** Dateien checken bevor sie veröffentlicht wird.

Warum wird eigentlich davon ausgegangen das es neue Entwickler bei vR gibt, wäre dem so, würde es auf der Seite dabei stehen, denn Herr Freudenreich und Herr Goltz schmücken sich nicht mit fremden Federn.

Zu Metro, es ehrt dich das du die Uploader unterstützt und das auch immer wieder ansprichst, aber entweder wird nicht verstanden was du meinst oder die Com. will es gar nicht verstehen.

MfG Postsache
__________________
Den Dolch an der Kehle - Mit den Rücken an der Wand - Ein kleiner Rebell schon als Kind
Postsache ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Postsache:
Metro2000 (27.05.17)