myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Train Simulator (alle Versionen) Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.04.17, 12:22   #5461
Gaming124
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2016
Beiträge: 22
Bedankt: 179
Gaming124 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1933 Respekt PunkteGaming124 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1933 Respekt PunkteGaming124 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1933 Respekt PunkteGaming124 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1933 Respekt PunkteGaming124 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1933 Respekt PunkteGaming124 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1933 Respekt PunkteGaming124 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1933 Respekt PunkteGaming124 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1933 Respekt PunkteGaming124 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1933 Respekt PunkteGaming124 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1933 Respekt PunkteGaming124 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1933 Respekt Punkte
Standard Anfrage

Hallo zusammen!

Ich suche von 3DZug das Fahrzeit Pack "Die Sturmflut".

Hier ist der Link zu dem Shop angebot: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wäre super, wenn jemand dies hochladen könnte

Danke im Voraus!

Lg Gaming124
Gaming124 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.17, 12:49   #5462
AgentPayne
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 308
Bedankt: 1.824
AgentPayne gewöhnt sich langsam dran | 63 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ShiiRLoXX Beitrag anzeigen
Hier im Thread gab es doch ne Verlinkung zur boerse sx als ich angefangen habe, meine das war der TS 2015 incl Addons.
Einmal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].


@Postsache
sehr löblich, aber meinst du nicht, dass das am Ende ggf. zuviel Aufwand für zu wenig Interesse sein wird, wenn ich mir hier die alte "German Edition" ansehe? Alleine der Umfang des ganzen.

Ich hatte mir Anfangs hier auch diese Version heruntergeladen, aber am Ende bzw. mit steigender Erfahrung hat es mich gestört, dass man die Strecken und das Rollmaterial nicht sauber über die Utilities deinstallieren konnte, da scheinbar nur blind die Assets, Contents und Manuals ins Rootverzeichnis kopiert wurden vom Ersteller.
AgentPayne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.17, 14:13   #5463
master891
ZUGINSPEKTOR
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Maui Hawaii
Beiträge: 524
Bedankt: 3.280
master891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punkte
Standard Railworks Strecken Addons

Zitat:
Zitat von ShiiRLoXX Beitrag anzeigen

Hier im Thread gab es doch ne Verlinkung zur boerse sx als ich angefangen habe, meine das war der TS 2015 incl Addons.

LG
So das niemand mehr suchen braucht hier der LINK:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Gleich der erste ist alles noch ONLINE!!!!

master891 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei master891 bedankt:
AgentPayne (27.04.17), Aldicamper (28.04.17), ShiiRLoXX (28.04.17)
Ungelesen 27.04.17, 14:24   #5464
AgentPayne
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 308
Bedankt: 1.824
AgentPayne gewöhnt sich langsam dran | 63 Respekt Punkte
Standard

@master891
das ist aber nur der Standard TS2017
AgentPayne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.17, 15:12   #5465
master891
ZUGINSPEKTOR
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Maui Hawaii
Beiträge: 524
Bedankt: 3.280
master891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von AgentPayne Beitrag anzeigen
@master891
das ist aber nur der Standard TS2017
Ja ist doch zumindest einmal ein Anfang !!

dt Strecken gibt es auch in unserem DOWNLOAD-BEREICH.
Sicher stellt diese der Uploder falls down gerne wieder ein,
wenn man in darum nett bittet !!

master891 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.17, 18:50   #5466
Aldicamper
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 1
Aldicamper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo

Vielen lieben Dank! Es hat alles gut mit der DE Version geklappt! Nur noch die Frage ob jemand den Flirt 3 hat? Bei den Angeboten im Thread gibt es leider irgendwie eine Warnung das ich mir nur den Zug "anschauen" kann aber nicht fahren kann. Und noch die vR 112

Liebe Grüße

Aldicamper
Aldicamper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.17, 20:04   #5467
xXYokiXx
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2016
Beiträge: 56
Bedankt: 16
xXYokiXx ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

@Aldicamper

Siehst du eine .lic-Datei?
Wenn ja, erstelle einen Ordner namens "ChrisTrains" in Programme (x86).
Wenn nein, könnte jemand aus der Community ihn die .lic-Datei zur Verfügung stellen.

Grüße
xXYokiXx ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei xXYokiXx bedankt:
Aldicamper (28.04.17), ShiiRLoXX (28.04.17)
Ungelesen 28.04.17, 07:00   #5468
Aldicamper
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 1
Aldicamper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Super hat alles geklappt

Ich dank dir )
Aldicamper ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Aldicamper:
xXYokiXx (28.04.17)
Ungelesen 28.04.17, 17:12   #5469
xXYokiXx
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2016
Beiträge: 56
Bedankt: 16
xXYokiXx ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

ich brauche Hilfe, ich suche den SmartSteamLoader. Weil die DTG-Züge nicht funktionieren.

Grüße
xXYokiXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.17, 22:46   #5470
hall256
alter hase
 
Benutzerbild von hall256
 
Registriert seit: Nov 2012
Ort: Hinter der Sonne
Beiträge: 86
Bedankt: 889
hall256 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

moin moin wie es scheint läuft bei euch alles ohne probleme
bekomme das update nicht zum laufen wengen der lizenz wie es scheint
Zitat:
Zitat von LMAADF Beitrag anzeigen
ChrisTrains Stadler Flirt 3 (Arriva) V.2.0.1


Aktuellste Version des Flirt 3 (Arriva) von Chris Trains (V 2.0.1)

Vollständige Beschreibung:

Größe: 183 MB

Hoster: Uploaded

Links:

hall256 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.17, 08:41   #5471
FireAlex_YT
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2015
Beiträge: 132
Bedankt: 10
FireAlex_YT ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hat jemand die DTG 361?
FireAlex_YT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.17, 11:16   #5472
DerKadn122
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2017
Beiträge: 4
Bedankt: 0
DerKadn122 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hallo

ich suche:
BR 440
Köln-Koblenz
DerKadn122 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.17, 06:58   #5473
xXYokiXx
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2016
Beiträge: 56
Bedankt: 16
xXYokiXx ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

@DerKadn122

Sind beide im Downloadbereich, 5. Seite unten.
xXYokiXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.17, 07:40   #5474
Bela Thormann
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2015
Beiträge: 22
Bedankt: 9
Bela Thormann ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Guten Tag

Ich suche:
Isle of Wight
Bela Thormann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.17, 13:15   #5475
DerKadn122
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2017
Beiträge: 4
Bedankt: 0
DerKadn122 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ja ich weiß, aber die Links gehen nicht mehr
DerKadn122 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.17, 23:33   #5476
Gaming124
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2016
Beiträge: 22
Bedankt: 179
Gaming124 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1933 Respekt PunkteGaming124 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1933 Respekt PunkteGaming124 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1933 Respekt PunkteGaming124 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1933 Respekt PunkteGaming124 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1933 Respekt PunkteGaming124 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1933 Respekt PunkteGaming124 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1933 Respekt PunkteGaming124 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1933 Respekt PunkteGaming124 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1933 Respekt PunkteGaming124 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1933 Respekt PunkteGaming124 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1933 Respekt Punkte
Standard -

Moin! Hat wer die BR 628 von GBE? Link: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wäre cool wenn die einer Hochladen könnte

Mfg Gaming124
Gaming124 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.17, 06:11   #5477
picolomiki
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2016
Beiträge: 27
Bedankt: 5
picolomiki ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hi

Please, please, please, please ......

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
picolomiki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.17, 12:04   #5478
TrainspottingSuedWest
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2016
Ort: Rhein Neckar Kreis
Beiträge: 52
Bedankt: 120
TrainspottingSuedWest ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hey,
Hat wer den Wittenberger von VR? Würde auch tauschen
TrainspottingSuedWest ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.17, 13:01   #5479
NIMExpress
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 17
Bedankt: 22
NIMExpress ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gaming124 Beitrag anzeigen
Moin! Hat wer die BR 628 von GBE? Link: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wäre cool wenn die einer Hochladen könnte

Mfg Gaming124
Was willst du denn mit diesem minderwertigen Modell? Nimm den von Railtraction und gut ist. Das Modell von GBE ist so schlecht das ich das noch nicht einmal für Lau auf meine Festplatte packen würde.
NIMExpress ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei NIMExpress:
Metro2000 (04.05.17)
Ungelesen 01.05.17, 13:59   #5480
AgentPayne
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 308
Bedankt: 1.824
AgentPayne gewöhnt sich langsam dran | 63 Respekt Punkte
Standard

BR361, BR440 und die BR110 + Wittenberger sind online.

Edit:
Köln - Koblenz, sowie die Isle of Wight ebenso
AgentPayne ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei AgentPayne bedankt:
hall256 (01.05.17), Metro2000 (04.05.17)
Ungelesen 01.05.17, 20:58   #5481
Christoph1541
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2016
Beiträge: 98
Bedankt: 32
Christoph1541 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hi hab ein Problem bei mir kommt bei dem Flirt 3 ne fehlermeldung und dann schließt das szenario
Christoph1541 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.17, 23:22   #5482
hall256
alter hase
 
Benutzerbild von hall256
 
Registriert seit: Nov 2012
Ort: Hinter der Sonne
Beiträge: 86
Bedankt: 889
hall256 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja kenn ich bei mir läuft das schei* teil immer noch nicht egal was für eine lizenz ich installiere
hall256 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.17, 17:20   #5483
Stalin
Anfänger
 
Benutzerbild von Stalin
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 43
Bedankt: 15
Stalin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann jemand bitte die 120 EL Version 2.0 oder das Update dafür hochladen? Wäre sehr nett und das hier noch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] danke
Stalin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.17, 06:35   #5484
picolomiki
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2016
Beiträge: 27
Bedankt: 5
picolomiki ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Please, please, please ....

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
picolomiki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.17, 21:49   #5485
AgentPayne
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 308
Bedankt: 1.824
AgentPayne gewöhnt sich langsam dran | 63 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Stalin Beitrag anzeigen
Hat jemand schon dieses Aufgabenpaket und kann es hochladen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das wäre sehr nett =)
Zitat:
Zitat von picolomiki Beitrag anzeigen
Hi

Please, please, please, please ......

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zitat:
Zitat von Stalin Beitrag anzeigen
...und das hier noch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] danke
Zitat:
Zitat von picolomiki Beitrag anzeigen
Please, please, please ....

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Anstatt hier im Tagesrythmus zu betteln, könnte auch jemand von euch beiden die €7,49 aufbringen um das Addon zu erwerben und uns anschließend zur Verfügung zu stellen. Ich denke, wenn es bereits jemand hier erworben hat, wäre es schon im Downloadbereich online gewesen
AgentPayne ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei AgentPayne bedankt:
alfagt (05.05.17), imanta555 (08.05.17), jo52 (04.05.17), master891 (04.05.17), whatischemiatry (05.05.17)
Ungelesen 04.05.17, 15:06   #5486
Gaming124
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2016
Beiträge: 22
Bedankt: 179
Gaming124 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1933 Respekt PunkteGaming124 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1933 Respekt PunkteGaming124 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1933 Respekt PunkteGaming124 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1933 Respekt PunkteGaming124 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1933 Respekt PunkteGaming124 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1933 Respekt PunkteGaming124 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1933 Respekt PunkteGaming124 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1933 Respekt PunkteGaming124 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1933 Respekt PunkteGaming124 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1933 Respekt PunkteGaming124 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1933 Respekt Punkte
Standard Br 146.0

Moin!

Hat wer von euch die neue vR 146.0 und könnte sie hochladen?

Der Link zum Shop: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Danke im Voraus

lg Gaming124
Gaming124 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei Gaming124 bedankt:
AByu (04.05.17), Aldicamper (04.05.17), BR628 (05.05.17), Eurorunner (05.05.17), Metro2000 (05.05.17)
Ungelesen 05.05.17, 09:14   #5487
Aldicamper
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 1
Aldicamper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo

Ich suche die S1 Hamburg und die vR 112, falls die jemand hätte wäre ich sehr dankbar

Danke und Gruß

Aldicamper
Aldicamper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.17, 09:51   #5488
Eurorunner
www.omsi-world.de.vu
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 2
Eurorunner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gaming124 Beitrag anzeigen
Moin!

Hat wer von euch die neue vR 146.0 und könnte sie hochladen?

Der Link zum Shop: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Danke im Voraus

lg Gaming124
Das wäre Bombe
Eurorunner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.17, 07:33   #5489
picolomiki
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2016
Beiträge: 27
Bedankt: 5
picolomiki ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hi

Thank you, thank you, thank you ... vR BR 146
SUPER !!!
picolomiki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.17, 15:29   #5490
Stalin
Anfänger
 
Benutzerbild von Stalin
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 43
Bedankt: 15
Stalin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann jemand noch die Train Team Berlin Szenario Packs 1 und 2 reuploaden? Das wäre bombe

#5534AgentPayne: Ich schau mal ob ich dazu komme
Stalin ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Stalin:
SebiTrain (08.05.17)
Ungelesen 08.05.17, 11:46   #5491
x6g8a10
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 65
Bedankt: 24
x6g8a10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich suche derzeit folgende Addons:

GBE
BR 628
BR 644
BR 644 Aufgabenpaket Vol. 1

Vielen Dank im Voraus!
x6g8a10 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei x6g8a10:
SebiTrain (08.05.17)
Ungelesen 08.05.17, 15:29   #5492
SebiTrain
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 11
Bedankt: 4
SebiTrain ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Könnte jemand die Strecke München-Garmisch hochladen, wäre echt nett
SebiTrain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.17, 20:11   #5493
Stalin
Anfänger
 
Benutzerbild von Stalin
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 43
Bedankt: 15
Stalin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von x6g8a10 Beitrag anzeigen
Ich suche derzeit folgende Addons:


Reisezeit Ostalgie Sonderfahrt

Das sucht hier gerade jeder
Stalin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.17, 21:15   #5494
imanta555
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2016
Beiträge: 36
Bedankt: 34
imanta555 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von x6g8a10 Beitrag anzeigen
Ich suche derzeit folgende Addons:

3DZUG
Reisezeit Ostalgie Sonderfahrt
Tnfrhs-Kühlwagen

GBE
BR 644 Aufgabenpaket Vol. 1
Also bei Produkten die teuer sind sehe ich es ja noch ein, aber bei jeweils 7 EUR, da fragt man sich schon langsam...

Was ist nur aus der Szene geworden? Stichtwort: Geiz ist geil, dann nichtmal einen Acc über den RefLink vom Uploader holen um ihn zu unterstüzen, oder auch Stichwort: support the software developer if you like this game buy it
imanta555 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei imanta555 bedankt:
jay78 (12.05.17), ShiiRLoXX (08.05.17)
Ungelesen 09.05.17, 11:56   #5495
Stalin
Anfänger
 
Benutzerbild von Stalin
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 43
Bedankt: 15
Stalin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von imanta555 Beitrag anzeigen
Also bei Produkten die teuer sind sehe ich es ja noch ein, aber bei jeweils 7 EUR, da fragt man sich schon langsam...

Was ist nur aus der Szene geworden? Stichtwort: Geiz ist geil, dann nichtmal einen Acc über den RefLink vom Uploader holen um ihn zu unterstüzen, oder auch Stichwort: support the software developer if you like this game buy it

Für manche sind eben nur 7 Euro eben auch viel und sich über Requests in einem Warez Forum aufzuregen ... sowas können echt nur Deutsche ^^
Stalin ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Stalin:
x6g8a10 (09.05.17)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr.


Sitemap

().