Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.05.17, 12:09   #5527
imanta555
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2016
Beiträge: 36
Bedankt: 34
imanta555 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Stalin Beitrag anzeigen
sich über Requests in einem Warez Forum aufzuregen ...
Ich wusste ich werde (vermutlich bewusst) falsch verstanden. Ich bin seit mehr als 20 Jahren in der Szene unterwegs und mir ist sehr bewusst, dass für manche Menschen (gerade in der heutigen Zeit) jeder EUR zählt.

Früher hat man z.b. sich fast immer (Ja die Zeiten waren auch mal anders und Internet war ein fast Rechtsfreier Raum) erstmal eine Kopie gezogen und anschl. das Spiel Original verpackt im Schrank gestellt obwohl man es schon durch hatte. Warum? Nun, man hat die Arbeit der Entwickler geschätz wenn ein Produkt einen Freude beschert hat. Man hat auch mal einem Uploader geholfen und mal ein Produkt "zugesteckt" weil man selbst "Angst" oder schlichtweg nicht die Fähigkeiten eines sicheren Uploads hatte.

Warum hat man dies damals in der Szene immer gemacht? Genau, weil man wusste wenn man nur zieht wird es bald keine Qualität mehr geben wie man sie gerne hätte.


Zitat:
Zitat von Stalin Beitrag anzeigen
sowas können echt nur Deutsche ^^
Wer sagt das ich Deutsch bin?


Zitat:
Zitat von Stalin Beitrag anzeigen
Für manche sind eben nur 7 Euro eben auch viel
Ok, verstehe ich aber dann stelle ich mir echt die Frage warum man dann überhaupt solche Spiele als Hobby hat wenn man sie sich eigentlich nicht mal für 7 EUR ein Mini DLC leisten möchte oder kann. Ach, ich habe wohl vergessen, heute möchte man alles haben aber bitte nichts dafür geben. Frei dem Motto "Wasch mich aber bitte mach mich nicht nass dabei"

Und nochmal: Bei Strecken oder Loks für 20 - 30 EUR lasse ich mir das echt alles eingehen, aber die Szene hat sich wirklich mittlerweile zu was entwickelt wo ich - und bestimmt viele alte Hasen" nur noch den Kopf schütteln können.

Denn (und hier werde ich vermutlich auch wieder bewusst falsch verstanden) langfristig gräbt durch solche Leute wie dich sich die Szene selbst das Wasser ab...
imanta555 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei imanta555 bedankt:
jay78 (12.05.17), lucky_surfer (09.05.17), ShiiRLoXX (09.05.17)