myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Train Simulator (alle Versionen) Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.10.16, 22:24   #4236
AByu
Ich mag Züge
 
Registriert seit: May 2016
Ort: NÖ
Beiträge: 257
Bedankt: 607
AByu ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hast ne PN
AByu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.16, 07:39   #4237
master891
ZUGINSPEKTOR
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Maui Hawaii
Beiträge: 524
Bedankt: 3.280
master891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punkte
Standard Datei gesperrt

Immernicht #4277 (permalink

Auch habe ich diese Datei nicht im Angebotstread angeboten. Der Denunziant kann also nur aus dem Klientel kommen, der hier diesen Diskussionsthread frequentiert.

-------

Also du schreibst, jemand der hier das Forum frequentiert, meldet Mega eine Datei
die gar nicht angeboten wurde !!!

Was bitte soll der denn an MEGA melden ???????

Das Wetter von HEUTE !!

master891 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.16, 09:38   #4238
AByu
Ich mag Züge
 
Registriert seit: May 2016
Ort: NÖ
Beiträge: 257
Bedankt: 607
AByu ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hat jemand die v2 vom heiligen ET? (BR 420) (Hat der vRote hat nen Skinupdate bekommen und es sind alle Farbvarianten vorhanden. Ich frage, weil ich nur die vRote hab und die ZZA im Popo ist.)

Würde mich über nen Upload freuen! Wie immer, gerne im Tausch!
AByu ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei AByu:
moin45 (15.10.16)
Ungelesen 15.10.16, 09:45   #4239
Immernicht
Banned
 
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 213
Bedankt: 486
Immernicht ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Für alle die es noch nicht verstanden haben was gestern von mir geschrieben wurde: Bei dieser Datei handelt es sich um alle die DLCs, die dem TS2017 mitgeliefert wurden. Diese DLCs sind jedoch schon älter als ein Jahr und wurden höchstens in der aktuellen TS-Version etwas gehübscht. Diese Datei wurde nur hier im Diskussionsthread angeboten, nicht jedoch im Angebotsthread.

Im Allgemeinen geht dem Hoster auf der anderen Seite der Erdkugel der Inhalt solcher privater Dateien, deren Inhalt nicht eindeutig erkenntlich ist, nichts an. Erst dann, wenn der Abuse des Hosters aufgefordert wird eine verschlüsselte Datei vom Netz zu nehmen, löscht er den verschlüsselten Link. Dabei weiß der Hoster noch immer nicht, was er vom Netz nimmt, denn der Account ist ebenfalls verschlüsselt. So ist nun mal die Regel bei Mega.

Der Link wurde also auf Antrag eines bei myGully registrierten und aufmerksam die Diskussionen mitlesenden [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gelöscht, bzw deaktiviert. Nicht registrierte Besucher kennen den Link nicht. So ist die Regel bei myGully.
Immernicht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.16, 10:24   #4240
Immernicht
Banned
 
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 213
Bedankt: 486
Immernicht ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von AByu Beitrag anzeigen
Hat jemand die v2 vom heiligen ET? (BR 420) (Hat der vRote hat nen Skinupdate bekommen und es sind alle Farbvarianten vorhanden. Ich frage, weil ich nur die vRote hab und die ZZA im Popo ist.)

Würde mich über nen Upload freuen! Wie immer, gerne im Tausch!
Hast wohl wieder mal eine lose Blatt-Sammlung erhalten, in der die Hälfte fehlt? Du bekommst noch Post von mir. Mir fehlt noch die BR10 von Beekay

Ich hatte übrigens vor einigen Tagen schon mal eine Anleitung veröffentlicht, in welcher beschrieben wurde, wie man RWP richtig packt. Hier ist sie noch einmal:

Da gibt es wohl mehrere Möglichkeiten.
1. Mit der Utilities.exe. Da gibt es Anleitungen bei Rail-Sim. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

2. Man kann die RW-Tools benutzen: Steht bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Eventuell den IMTranslator zur Hilfe nehmen.

3. Mit einem Dateimanager (SpeedCommander) und installierten 7zip. Du suchst dir das Verzeichnis, an welchem das Objekt beginnt und packst das mit der Option "Komplette Pfadangaben". Das gleiche machst du dann bei eventuellen Content-Verzeichnissen. Diese Angaben werden dir in den RW-Tools gezeigt. Ähnlich machst du es mit Readme's.
Das alles stopfst du dann ab Assets, Content und Manuals in den schon oft erwähnten Packager: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Heraus kommt dann eine RWP-Datei.

Ich bevorzuge die dritte Möglichkeit. Ebissl Übung macht den Meister! Dann sind es nur ein paar Klicks.
Immernicht ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Immernicht:
diditester (16.10.16)
Ungelesen 15.10.16, 10:39   #4241
master891
ZUGINSPEKTOR
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Maui Hawaii
Beiträge: 524
Bedankt: 3.280
master891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punkte
Standard

Immernicht

Für alle die es noch nicht verstanden haben was gestern von mir geschrieben wurde:

Diese Datei wurde nur hier im Diskussionsthread angeboten, nicht jedoch im Angebotsthread.

---------------

Dieser wichtige Unterschied fehlt aber in deiner ersten Aussage !!!!
master891 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.16, 11:11   #4242
Immernicht
Banned
 
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 213
Bedankt: 486
Immernicht ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard An den Schreihals mit den dicken Buchstaben

Zitat:
Zitat von master891 Beitrag anzeigen
Dieser wichtige Unterschied fehlt aber in deiner ersten Aussage !!!!
Du musst hier nicht rumschreien. Besser wäre ein richtiges Zitat.

Ist es so schwer einen Beitrag richtig zu lesen?
Immernicht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.16, 11:55   #4243
Immernicht
Banned
 
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 213
Bedankt: 486
Immernicht ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Die Rodachtalbahn ist erwachsen geworden

Die "große" Rodachtalbahn Plus - Nebenbahnen Oberfrankens.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

– umfangreiches und detailliert gestaltetes Streckennetz
– selbstgebaute Gleise in vielen Varianten
– selbstgebaute Nebenbahnlichtsignale (basierend auf den S*****s von Schuster)
– selbstgebaute Weichenlaternen in vielen Varianten
– Original nachgebaute Bahnhofsgebäude in Hof von „ice“ gebaut
– Original nachgebaute Gebäude an einigen Bahnhöfen von mir gebaut (z.B. Nordhalben, Naila, Steinwiesen)
– selbstgebaute Hektometersteine nach Original Maßen
– hunderte von selbstgebauten Assets
– Lokschuppen in Hof mit manuell zu öffnenden Türen
– über 1000 Stunden Bauzeit!

Wenn etwas fehlen sollte, bin ich behilflich.
Immernicht ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Immernicht bedankt:
diditester (16.10.16), giftzwerg (15.10.16), SpDrS60 (15.10.16)
Ungelesen 15.10.16, 14:06   #4244
AByu
Ich mag Züge
 
Registriert seit: May 2016
Ort: NÖ
Beiträge: 257
Bedankt: 607
AByu ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

@Immernicht:
Die BR 10 BeeKay hab ich leider net, sowie fast alle anderen Dampfer.
Die 420 war meine ich ne rwp, es fehlen einfach die ZZA texturen (Steht in der Ecke ich solle die ZZA-Texturen Kaufen...)

Aber naja, wenn ich se bekomme freu ich mich
AByu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.16, 02:21   #4245
Immernicht
Banned
 
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 213
Bedankt: 486
Immernicht ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Noch mal Rodachtalbahn

Ich hätte nicht gedacht, welche Resonanz die Strecke bewirkt hat. Ihr habt an der Fehlliste schon gesehen, das die Rodachtalbahn 1 Plus noch nicht ganz komplett ist. Es ist eben keine kommerzielle Strecke. Um euch die Sucherei im Netz noch etwas zu erleichtern, habe ich euch noch zwei kleine Päckle mit den fehlenden Assets geschnürt.
Die Links zu den Päckle sind hier


Im Inhalt ist auch die Freeware RW-Tools, damit ihr die Möglichkeit besitzt, fehlende Rollis gegen vorhandene auszutauschen. Eine Anleitung gibt es hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] sowie den Registry-Patcher aus UK, der die Installationspfade von TS2016/2017anpasst.

Und um die immer wiederkehrenden Fragen zur Problematik der Anpassung von Loks und Steuerwagen in einer Zugeinheit zusammen zu stellen, habe ich hier ein weiteres Tutorial gefunden: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Alles was hier beschrieben wird, wendet sich hauptsächlich an den NewComer bzw. Anfänger
Immernicht ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei Immernicht bedankt:
diditester (17.10.16), master891 (17.10.16), pati (17.10.16), Toby12 (17.10.16), zuzi_sorglos (17.10.16)
Ungelesen 17.10.16, 06:46   #4246
master891
ZUGINSPEKTOR
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Maui Hawaii
Beiträge: 524
Bedankt: 3.280
master891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punkte
Standard Szenarien Rodachtalbahn

Szenarien Rodachtalbahn

Zu der hier von Immernicht angebotenen wirklich tollen Strecke braucht man natürlich auch Szenarien zum Fahren.
Habe hier einen Link wo es zusätzliche gibt.

Das Rollmaterial könnt ihr ja mit dem RW-Tool austauschen, falls notwendig !

Hier gibt es die zusätzlichen Szenarien für die Rodachtalbahn:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

PS: Diese Strecke lohnt sich auf jeden Fall - INSTALLIEREN-
master891 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei master891 bedankt:
diditester (17.10.16), Immernicht (17.10.16)
Ungelesen 17.10.16, 09:37   #4247
master891
ZUGINSPEKTOR
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Maui Hawaii
Beiträge: 524
Bedankt: 3.280
master891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punkte
Standard Railworks 2017 Probleme

Railworks 2017 Probleme Strecken und Szenarien
werden nicht angezeigt !

Mit dem Update 58.6 a wurden auch die Probleme die manche mit dem
"Schnellen Spiel und dem Freien Spiel" hatten beseitigt.
Ihr müsst dazu im Ordner Content die zwei Dateien
SDBCache.bin und SDBCache.bin.MD5 löschen.
Nach dem Löschen RW 2017 starten und die Datenbank wird dann NEU aufgebaut.
Danach sollten wieder alle Strecken und Szenarien unter "Schnelles Spiel und Freies Spiel"
angezeigt werden.
Wichtig: Sichert vorher die alten Dateien SDBCache.bin und SDBCache.bin.MD5
falls etwas nicht funktionieren sollte.


master891 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.16, 11:10   #4248
Immernicht
Banned
 
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 213
Bedankt: 486
Immernicht ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Das Beste an dieser Strecke ist, das es sich um eine gut gemachte Freeware handelt. Damit haben die Denunzianten auf diesem Brett kaum noch Angriffspunkte.

Im Projekt wird die Alternative Hagen-Siegen oder ELAP genannt. Ich habe mich für Ha-Si entschieden, denn damit hat der Newcomer eine weitere ausbaufähige Strecke mit vielen Szenarios zur Verfügung. Es gibt weitere Alternativen. Diese findet ihr in der Beschreibung von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] bevor hier die große Bettelei beginnt.

Nachtrag: Es fehlt in der Kollektion ein gedeckter Schüttgutwagon Tals 967. Aber da gibt es so viele (angefangen bei Kuju) Ersatzmöglichkeiten, das man diesen problemlos mit Hilfe der RWTools ersetzen kann. Vielleicht hat der Eine oder Andere von euch diesen auch im Schubfach und kann ihn hier mal anbieten

Ich bin gerade am überlegen, ob ich eine solche Aktion auch für das Projekt Freiberg und den Felberpass starten sollte. Beide Routen benutzen fast die gleichen Assets. Ich müsste mir nur merken welche Assets sich in den drei Teilen der Rodachtalbahn 1 befinden. Bedenkt bitte das auch ich nur 50 GByte kostenlos zur Verfügung habe. Dieser Vorschlag hat dann aber einen Nachteil: Um bsw. über den Felberpass fahren zu können, muss man die Rodachtalbahn besitzen. Ist das ein Nachteil?

Was sagt ihr dazu? ich bin ganz Ohr und putze meine Brille. Eventuell gibt es auch Bereitschaftserklärungen um diese beiden Routen und auch andere größere Projekte hier zum Angebot zu bringen.
Immernicht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.16, 18:28   #4249
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Mal was ganz anderes und um von diesem seltsamen Gesabbel über Alter und Jugend wegzukommen:

Wer den TS2017 Version 58.6a benutzt, hat ja diesen grauen Hintergrund mit Logo als Menü-Hintergrund. Nicht jedem gefällt das. Wer was anderes haben will, der nimmt einfach ein Bild im 1920X1080 Format mit Namen background.jpg und stellt es in den Ordner RAILWORKS\data\textures\frontend.
Damit wird das graue Bild dann überklatscht.
Man könnte auch die Datei
RAILWORKS\data\scaleform\RS_2013_MenuSystemMaster. swf
entsprechend ändern. Das setzt aber Programmierkenntnisse der swf-Dateien voraus. Das Überschreiben ist einfacher und wurde bis vor Kurzem von DTG selbst so gemacht. Erst jetzt haben sie die swf-Datei geändert und die background.jpg gelöscht. Bringt man die wieder rein, so überschreibt sie auch wieder, in diesem Fall den grauen Hintergrund.

Übrigens, noch immernicht wurde der Bug im Editor-Menü behoben, der bei den Scenarios die Authoren nicht anzeigt. Dazu ist DTG scheinbar nicht in der Lage, obwohl es nur ein kleiner Tippfehler in der Datei ScreenFrontEndMenuBuild.swf ist.
Die Änderung hatte ich ja schon vor einiger Zeit weiter vorher gepostet.
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Schooltrain bedankt:
diditester (19.10.16), ShiiRLoXX (18.10.16)
Ungelesen 19.10.16, 14:23   #4250
master891
ZUGINSPEKTOR
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Maui Hawaii
Beiträge: 524
Bedankt: 3.280
master891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punkte
Standard

Schooltrain


Die Änderung hatte ich ja schon vor einiger Zeit weiter vorher gepostet...

------------------

Ja hier #4025 mit dem Download-Hinweis :

File does not exist on this server

master891 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.16, 15:33   #4251
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von master891 Beitrag anzeigen
Schooltrain


Die Änderung hatte ich ja schon vor einiger Zeit weiter vorher gepostet...

------------------

Ja hier #4025 mit dem Download-Hinweis :

File does not exist on this server

Naja, dann haben die das wieder runter genommen. Damals war er drauf. Hatte es extra geprüft.

Ich stelle es halt hier nochmals rein:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Der File muss dan in railworks\data\scaleform.
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Schooltrain bedankt:
Immernicht (19.10.16), master891 (19.10.16), stxye (19.10.16)
Ungelesen 19.10.16, 16:43   #4252
Immernicht
Banned
 
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 213
Bedankt: 486
Immernicht ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hääähhh? Zippshare? Ich denke die anderen sind die Bösen? Merkwürdig erscheint das mir schon.

Übrigens konnte ich auf dieser Webseite auch nur einen Videoclip rändern lassen. Bei was für Hostern treibt ihr euch eigentlich herum? Dann doch lieber bei dem auf der gegenüberliegenden Seite unserer Erdkugel. Der ist zwar auch böse, sagen die Amis, aber seine Biographie erscheint mir noch am Vertrauenswürdigsten zu sein.

Wenn ihr nur für kurze Zeit, also so für 8 Tage, eine File anbieten wollt, dann ist weTransfer gut geeignet. Der ist auf den Versand von eMail-Anhängen bis 2 GByte spezialisiert. Anschließend wird der Anhang automatisch gelöscht. Ihr müsst euch also nicht um die Verwaltung eurer Daten kümmern. Das ist auch seriös und wisst woran ihr seid.
Immernicht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.16, 18:26   #4253
Toby12
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 38
Bedankt: 25
Toby12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Master891

@Master 891 Werde in Zukunft dafür einen anderen Weg wählen und über meine
Uploads in Zukunft - wann, wo, wie - selber entscheiden.

Wäre nett wenn wir Bescheid bekommen, wo wir deine Uploads finden können. Vielen Dank für deine bisherigen Beiträge !
Toby12 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Toby12:
moin45 (19.10.16)
Ungelesen 20.10.16, 14:40   #4254
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Also, bis jetzt ist mein File bei Zippyshare noch drauf. Hab da keinen Account. Wahrscheinlich wird er nach einiger Zeit halt gelöscht.
Der File ist ja auch kein Hack im herkömmlichen Sinn. Ich hab den vorhandenen Fehler nur SELBST beseitigt. Kann DTG gern direkt übernehmen. Nehme nichts dafür
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.16, 15:17   #4255
Denis Grenier
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Denis Grenier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Resetablish Train Simulator 2016 Shadow Eagle

Can you put back on line Train Simulator 2016 Shadow Eagle with the 32 GB of DLC
Danke
Denis Grenier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.16, 16:42   #4256
Jürgen14
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Ort: Steiermark
Beiträge: 7
Bedankt: 0
Jürgen14 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
könnte jemand die Südbahn auf mega uploaden wäre echt super und danke im voraus.
MfG Jürgen
Jürgen14 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.16, 17:28   #4257
Jürgen14
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Ort: Steiermark
Beiträge: 7
Bedankt: 0
Jürgen14 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Achja das Dreiländereck bräuchte ich auch wenns geht auch auf mega.nz.
Danke
MfG Jürgen
Jürgen14 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.16, 22:32   #4258
AgentPayne
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 308
Bedankt: 1.824
AgentPayne gewöhnt sich langsam dran | 63 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Denis Grenier Beitrag anzeigen
Can you put back on line Train Simulator 2016 Shadow Eagle with the 32 GB of DLC
Danke
If you look [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] there are both online.


Zitat:
Zitat von Jürgen14 Beitrag anzeigen
Hallo,
könnte jemand die Südbahn auf mega uploaden
Zitat:
Zitat von Jürgen14 Beitrag anzeigen
Achja das Dreiländereck bräuchte ich auch
Ich habe beide und werde Sie morgen Abend mal hochladen.
AgentPayne ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei AgentPayne bedankt:
Jürgen14 (21.10.16), pati (21.10.16)
Ungelesen 22.10.16, 08:24   #4259
specy123
Banned
 
Registriert seit: May 2009
Ort: X:\\Restore
Beiträge: 2.763
Bedankt: 13.018
specy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1455 Respekt Punktespecy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1455 Respekt Punktespecy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1455 Respekt Punktespecy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1455 Respekt Punktespecy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1455 Respekt Punktespecy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1455 Respekt Punktespecy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1455 Respekt Punktespecy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1455 Respekt Punktespecy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1455 Respekt Punktespecy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1455 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute!

Das ist ein Problem und Diskussionsthread !
Wenn ihr untereinander Probleme habt, dann " kämpft " das euch das via PM aus.
Es ist euch auch nicht gestattet " Geschlossene Gruppen " zu bilden!
Solche Dinge haben hier nichts verloren!
Danke Für Eurer Verständniss :=)

Have Fun :=)
specy123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.16, 09:12   #4260
AgentPayne
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 308
Bedankt: 1.824
AgentPayne gewöhnt sich langsam dran | 63 Respekt Punkte
Standard

Für die Südbahn lade ich heute im Laufe des Tages noch die benötigten Züge hoch. Die waren nämlich nicht mit in dem Paket:

Talent – ÖBB 4024
Vectron – BR 193 AC – AC/DC


Edit: sind nun [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
AgentPayne ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei AgentPayne bedankt:
diditester (22.10.16), Lint26 (22.10.16), pati (22.10.16)
Ungelesen 22.10.16, 13:53   #4261
Lint26
Führungskraft
 
Registriert seit: May 2016
Beiträge: 59
Bedankt: 693
Lint26 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Servus, ich bin auf der Suche nach : Desiro – ÖBB 5022/BR 642

Im Gegenzug werde ich bei veröffentlichung von BR 185/9 von vR diese hier zur Verfügung stellen. Liebe Grüße
Lint26 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.16, 14:15   #4262
AgentPayne
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 308
Bedankt: 1.824
AgentPayne gewöhnt sich langsam dran | 63 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Lint26 Beitrag anzeigen
Servus, ich bin auf der Suche nach : Desiro – ÖBB 5022/BR 642

Im Gegenzug werde ich bei veröffentlichung von BR 185/9 von vR diese hier zur Verfügung stellen. Liebe Grüße
Kann ich heute Abend bereitstellen. Nun ist aber erstmal Fussballzeit
AgentPayne ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei AgentPayne:
Lint26 (22.10.16)
Ungelesen 22.10.16, 14:47   #4263
Lint26
Führungskraft
 
Registriert seit: May 2016
Beiträge: 59
Bedankt: 693
Lint26 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Danke Dir Agent Payne



Jetzt habe ich aber ein anderes Problem, nachdem ich den Chache geleert habe bleibt der TS immer beim Ladescreen bei "szenraiodatenbank laden" stehen. Den Ts neu zu installieren habe ich nicht vor wegen meinen ganzen Addons..
Hat jemand eine Idee? LG
Lint26 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.16, 15:23   #4264
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Lint26 Beitrag anzeigen
Danke Dir Agent Payne



Jetzt habe ich aber ein anderes Problem, nachdem ich den Chache geleert habe bleibt der TS immer beim Ladescreen bei "szenraiodatenbank laden" stehen. Den Ts neu zu installieren habe ich nicht vor wegen meinen ganzen Addons..
Hat jemand eine Idee? LG
Wieviel Routes und Scenarios hast Du denn ?
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.16, 15:58   #4265
Lint26
Führungskraft
 
Registriert seit: May 2016
Beiträge: 59
Bedankt: 693
Lint26 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schooltrain Beitrag anzeigen
Wieviel Routes und Scenarios hast Du denn ?
32 Seiten im TS an Strecken, pro Strecke ca 10 Szenarien
Lint26 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.16, 16:40   #4266
Lint26
Führungskraft
 
Registriert seit: May 2016
Beiträge: 59
Bedankt: 693
Lint26 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von master891 Beitrag anzeigen
Hier ist die neueste Version Railworks Update 57.7b incl CRACK (Steamloader)

Anleitung:

In der SmartSteamEmu.ini den Pfad zu eurem RW ändern z.B.

Target = RailWorks.exe
#StartIn = C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\railworks.exe
CommandLine = -MLAA -SetFOV=78

Dann RW nicht mit der Railworks.exe starten sondern nur noch mit der SmartSteamLoader.exe.


Sichert vorher eure alte Version !!!!


LinK:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Genau damit habe ich letztes mal den selben Fehler behoben... Aber das ist leider offline..
Lint26 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.16, 16:58   #4267
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Lint26 Beitrag anzeigen
32 Seiten im TS an Strecken, pro Strecke ca 10 Szenarien
OK, das sind noch nicht zu viele.

Lösche mal in Railworks\Temp den File BlueprintSchema.xml und starte dann den TS.

Das Löschen ist unschädlich. Der File wird neu aufgebaut im Ordner \Temp.

Ob's hilft ???? Manchmal ja!
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Schooltrain:
Lint26 (22.10.16)
Ungelesen 22.10.16, 17:25   #4268
Lint26
Führungskraft
 
Registriert seit: May 2016
Beiträge: 59
Bedankt: 693
Lint26 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schooltrain Beitrag anzeigen
OK, das sind noch nicht zu viele.

Lösche mal in Railworks\Temp den File BlueprintSchema.xml und starte dann den TS.

Das Löschen ist unschädlich. Der File wird neu aufgebaut im Ordner \Temp.

Ob's hilft ???? Manchmal ja!
Hat leider nicht geholfen...
Lint26 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.16, 18:02   #4269
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Lint26 Beitrag anzeigen
Hat leider nicht geholfen...
Dann nimm mal diese SmartSteamEmu.ini

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die läuft auf jeden Fall. Wenn sie bei Dir nicht läuft, weisst Du wenigstens, an was es NICHT liegt.
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Schooltrain:
Lint26 (22.10.16)
Ungelesen 22.10.16, 18:17   #4270
Lint26
Führungskraft
 
Registriert seit: May 2016
Beiträge: 59
Bedankt: 693
Lint26 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Neuinstallatiom hat auch nichts geholfen... Ich verstehe es nicht..
Lint26 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.


Sitemap

().