myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Train Simulator (alle Versionen) Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.10.16, 09:50   #4201
Immernicht
Banned
 
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 213
Bedankt: 486
Immernicht ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

@master891: Ist die Bemerkung mit dem Weihnachtsmann schon ein Merkmal für große Aggressivität?
Nun ja: IKB war schon seit Anfang ihrer Existenz als Nebenstrecke, bzw Verbindung zweier Hauptstrecken konzipiert und so habe ich es auch verstanden. Zudem war die Route noch nie eine Reale Strecke. Aber damit nicht genug. In der Beschreibung der IKB aus dem Jahr 2013 lesen wir ganz merkwürdige Dinge von HelyconMedia:

[Zitat]
Diese neue Version 3 der Route enthält einige Neuerungen und Erweiterungen.
So wurde eine ICE-Hochgeschwindigkeitstrasse hinzugefügt, auf der Fahrten mit einer Geschwindigkeit von bis zu 200km/h möglich sind.
Der neue Rangierbahnhof Altenburg-Nord bietet zusätzliche Möglichkeiten für die Gestaltung von Szenarios.
Ebenso wurde der Rangierbahnhof Rinckendorf so überarbeitet, das er jetzt auch für Szenarios nutzbar ist.
Wichtigste Neuerung ist sicherlich der Einbau des neuen modernen HV-Signalsystems.
[/Zitat]

Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Damals war es aber noch nicht Reloadet, sondern ganz einfach die IKB3. Da bekommt der Satz mit dem Lesen können eine völlig neue Bedeutung. Du glaubst also auch an den Weihnachtsmann.
Noch merkwürdiger finde ich, das da noch einer Beifall klatscht ohne sich vorher zu informieren.
Immernicht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.16, 10:17   #4202
Immernicht
Banned
 
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 213
Bedankt: 486
Immernicht ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ich habe gerade etwas gefunden, was die Behauptung der Neuheit von IKB3r ad absurdum führt:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Viel Spass beim zuschauen.
Immernicht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.16, 10:59   #4203
Mr. Price
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2015
Beiträge: 45
Bedankt: 124
Mr. Price ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hallöchen,

hat vielleicht jemand von euch das Handbuch zum Lint41 bzw zur BR648 von Railtraction (nicht die von DTG !!).

Herzliche Grüße und ein danke im Voraus

Mr. Price
Mr. Price ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.16, 12:29   #4204
Immernicht
Banned
 
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 213
Bedankt: 486
Immernicht ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mr. Price Beitrag anzeigen
hat vielleicht jemand von euch das Handbuch zum Lint41 bzw zur BR648 von Railtraction (nicht die von DTG !!).
Hast wohl wieder mal eine Lose-Blatt-Sammlung erhalten?
Mache dir so schnell wie möglich eine weitergabefähige RWP draus. Dann weißt auch du und deine Klinten in 10 Jahren noch wie sie das Dings bedienen müssen.
Immernicht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.16, 12:39   #4205
master891
ZUGINSPEKTOR
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Maui Hawaii
Beiträge: 524
Bedankt: 3.280
master891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punkte
Standard

Immernicht



Damals war es aber noch nicht Reloadet, sondern ganz einfach die IKB3. Da bekommt der Satz mit dem Lesen können eine völlig neue Bedeutung. Du glaubst also auch an den Weihnachtsmann.

---

Und was ist mit dem:

Neues bei IKB reloaded

Im Gegensatz zur Vorgängerversion wird die reloaded-Version viele Verbesserungen mitbringen: Ein neues Wettersystem, überarbeitete Gleisanlagen und neue Bahnübergänge. Auch einige Anrufschranken sind vertreten. Beleuchtungen und Bahnhöfe wurden ebenfalls geändert.
Die neuesten Signalsysteme wurden verbaut. In der reloaded-Version gibt es neue Rangierbahnhöfe in Altenburg-Nord und eine Erweiterung in Bad Rinckenburg. In Köblitz gibt es ab sofort mehr Möglichkeiten für Szenarien. Im Add-On sieht man dabei zu, wie sich die Natur verlorenes Terrain zurückerobert.
Die Fahrten können sehr anspruchsvoll werden: Es gibt unbeschrankte Wegübergänge, Steigungs- und Geschwindigkeitswechsel.

Anmerkung:
Und weil es die gleiche Strecke ist hat diese auch eine ganz andere Streckennr. und die Szenarien der alten Version funktionieren nicht mit der neuen Version!!!

PS: Weichnachtsmann

Ja jetzt glaube ich wieder an diesen, weil ich weiß das er in diesem Forum wirklich
existiert !!!!
master891 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei master891:
moin45 (09.10.16)
Ungelesen 09.10.16, 12:44   #4206
Mr. Price
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2015
Beiträge: 45
Bedankt: 124
Mr. Price ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Hast wohl wieder mal eine Lose-Blatt-Sammlung erhalten?
Spoiler Show
Mache dir so schnell wie möglich eine weitergabefähige RWP draus. Dann weißt auch du und deine Klinten in 10 Jahren noch wie sie das Dings bedienen müssen
_____________________________

Vielen Dank an @Immernicht !

Zum rollen bekam ich das Ding, aber leider nur ohne PZB ;-) , aber das ist jetzt ja Geschichte.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Gruß
Mr. Price ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.16, 12:58   #4207
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von master891 Beitrag anzeigen
Immernicht



.............

Im Gegensatz zur Vorgängerversion wird die reloaded-Version viele Verbesserungen mitbringen: Ein neues Wettersystem, ............
Naja, vom Wetter versteht der nicht so viel. Der faehrt ja noch mit Version TS2012. Zum Installieren einer neueren Version fehlt ihm halt die Zeit, da er ja alles in .RWP Files verpacken muss.
So kommt es halt, dass bei ihm so Einiges Immernicht funktioniert!
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.16, 14:27   #4208
Immernicht
Banned
 
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 213
Bedankt: 486
Immernicht ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von master891 Beitrag anzeigen
Anmerkung:
Und weil es die gleiche Strecke ist hat diese auch eine ganz andere Streckennr. und die Szenarien der alten Version funktionieren nicht mit der neuen Version!!!

[B]PS: Weichnachtsmann[/B
Mit irgend etwas muß man doch den Preis begründen

Hurra, ich hab einen Rechtschreibfehler gefunden.
Immernicht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.16, 15:12   #4209
master891
ZUGINSPEKTOR
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Maui Hawaii
Beiträge: 524
Bedankt: 3.280
master891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punkte
Standard

Immernicht

Mit irgend etwas muß man doch den Preis begründen

---------------------------------------

Schon wieder falsch :

Das Gute: Nutzer, die schon im Köblitzer Bergland 3 besitzen, bekommen die reloaded-Version gratis! Die alte Version (3) bleibt bestehen. So ermöglichen die Entwickler den Spielern, doch noch auf der älteren Version zu fahren.

master891 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.16, 16:55   #4210
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von master891 Beitrag anzeigen
Immernicht

Mit irgend etwas muß man doch den Preis begründen

---------------------------------------

Schon wieder falsch :

Das Gute: Nutzer, die schon im Köblitzer Bergland 3 besitzen, bekommen die reloaded-Version gratis! Die alte Version (3) bleibt bestehen. So ermöglichen die Entwickler den Spielern, doch noch auf der älteren Version zu fahren.

Hör lieber auf ..... Sonst setzt er Dich auch noch auf seine Ignore-Liste. Dann muss er sich mit sich selbst unterhalten, weil er alle anderen schon drauf hat!
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.16, 17:42   #4211
SpDrS60
Weichenwärter
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 177
Bedankt: 63
SpDrS60 ist schon ein Name im Untergrund. | 697 Respekt PunkteSpDrS60 ist schon ein Name im Untergrund. | 697 Respekt PunkteSpDrS60 ist schon ein Name im Untergrund. | 697 Respekt PunkteSpDrS60 ist schon ein Name im Untergrund. | 697 Respekt PunkteSpDrS60 ist schon ein Name im Untergrund. | 697 Respekt PunkteSpDrS60 ist schon ein Name im Untergrund. | 697 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SpDrS60 Beitrag anzeigen
mal wieder ein Problem...

ich möchte das Szenario spielen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

alles eingefügt und alle Assets vorhanden, RW-Tools meckert nicht.

Wenn das Szenario startet, kommt allerdings folgender Hinweis und der Spielerzug ist nicht zu sehen:
"Zugverband-Builder-Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden ..."

Was kann man tun?
SpDrS60 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.16, 01:44   #4212
Gaming124
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2016
Beiträge: 22
Bedankt: 179
Gaming124 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1933 Respekt PunkteGaming124 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1933 Respekt PunkteGaming124 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1933 Respekt PunkteGaming124 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1933 Respekt PunkteGaming124 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1933 Respekt PunkteGaming124 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1933 Respekt PunkteGaming124 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1933 Respekt PunkteGaming124 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1933 Respekt PunkteGaming124 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1933 Respekt PunkteGaming124 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1933 Respekt PunkteGaming124 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1933 Respekt Punkte
Standard Frage

Moin! Hat wer von euch folgendes Paket von rw0381? Link im Spoiler! Danke im Vorraus


Gaming124 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.16, 06:07   #4213
master891
ZUGINSPEKTOR
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Maui Hawaii
Beiträge: 524
Bedankt: 3.280
master891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punkte
Standard

SpDrS60

Was kann man tun ...

--------------
SpDrS60


Wenn du das gelesen hast :

Hinweis: Diese Version funktioniert aktuell nur ohne der Installation des TTB Hotfix 1.14. Eine angepasste Version mit dem Hotfix folgt in Kürze.

Probiere es mit der Tasten-Funktion Strg+Q und dann bei der Meldung beenden
mit nein antworten.

PS: RW-Tools kennt keine AP-Dateien. Die mußt du vorher entpacken.

master891 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei master891:
SpDrS60 (10.10.16)
Ungelesen 10.10.16, 09:52   #4214
Immernicht
Banned
 
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 213
Bedankt: 486
Immernicht ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schooltrain Beitrag anzeigen
Hör lieber auf ..... Sonst setzt er Dich auch noch auf seine Ignore-Liste. Dann muss er sich mit sich selbst unterhalten, weil er alle anderen schon drauf hat!
Falsch, solange die Diskussion mit sachlichen Argumenten geführt wird, gibt es keinen Grund für diese Annahme. Persönliche Angriffe sind eher betroffen. Dafür ist die Ignoreliste gedacht.

@All: Ihr habt etwas übersehen, das IKB Inhalt meines Angebotes ist. Ich weiß also von was ich schreibe. Nur dann, wenn einer mir beweist, das es wirkliche Unterschiede zwischen IKB und IKBr gibt, werde ich klein bei geben und mich für meine Worte entschuldigen. Dann muss man beide auch installieren - das sollte gehen. Momentan ist die Beweislage aber anders. Das zeigt auch der von mir oben verlinkte Videoclip aus dem Jahr 2013.

Das in Beiden ein anderer Szenariobestand vorhanden ist, zählt nicht. In den deutschen, französischen, britischen, amerikanischen, italienischen, russischen und BeNeLux-Foren gibt es gerade zur IKB unzählige freie und teilweise auch hochwertige Szenarien. Man muss sich nur etwas umsehen.

Zugegeben: Die IKBr wird ein neuer Bestand an Rollmaterial erwartet. Das ist ja auch Sinn und Zweck der Aktion, denn jeder Bahnfreund, der mal in die Gelddruckmaschine gelangt ist, soll seine Geld locker machen. Der dürfte mit RW-Tools kein Hinternis sein. Im IKB ist der Rollmaterialbestand mit hoher Wahrscheinlichkeit auf jeder Festplatte schon vorhanden. Ich erinnere daran, das RW-komplett in einem amerikanischen Sale-Angebot (vergleichbar mit einem Wühltisch-Schlußverkauf in DE) 3.500$ kostete.

Ich möchte weiterhin zu bedenken geben, das im Dampf der Historie schnell mal von vielen unbemerkt eine FreeWare zur Payware wurde. Das extremste Beispiel ist die ECAP/ELAP. Sie war früher eine kostenlose Zugabe von Kuju und anderen Herstellern. Es kam in den letzten Tagen sogar schon vor, das wegen der Namensänderung ein Bahnfreund den Download des ECAP ablehnte.
Immernicht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.16, 11:04   #4215
Immernicht
Banned
 
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 213
Bedankt: 486
Immernicht ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schooltrain Beitrag anzeigen
Naja, vom Wetter versteht der nicht so viel. Der faehrt ja noch mit Version TS2012. Zum Installieren einer neueren Version fehlt ihm halt die Zeit, da er ja alles in .RWP Files verpacken muss.
So kommt es halt, dass bei ihm so Einiges Immernicht funktioniert!
Nochmal zu dieser Wortmeldung. Auch das ist eine Falschinfo von dir.

1. Wenn ich bei mir im Szenarioeditor des RW-Tools die Wetterauswahl speziell für IKB öffne, habe ich auf Anhieb 17 verschiedene Wetter zur Auswahl. Was fehlt mir da noch?
2. Worin besteht der Nachteil eines RWP-Packs, den ich übrigens im vergangenen Jahr von[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] bekam. Schreibst du uns ein Tutorial über die Nachteile der RWPs?
3. Wo hast du schon mal gelesen, das bei mir etwas nicht funktioniert? Gibst du mal einen Link?

RWPs packt man übrigens auf drei verschiedene Weise. Hast du das schon gewusst?

1. Mit der Utilities.exe. Da gibt es Anleitungen bei Rail-Sim. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

2. Man kann die RW-Tools benutzen: Steht bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Eventuell den IMTranslator zur Hilfe nehmen.

3. Mit einem Dateimanager (SpeedCommander) und installierten 7zip.
- Du suchst dir das Verzeichnis, an welchem das Objekt beginnt und packst das mit der Option "Komplette Pfadangaben".
- Das gleiche machst du dann bei eventuellen Content-Verzeichnissen. und den Readme's.
- Das alles stopfst du dann ab den Verzeichnissen Assets, Content und Manuals in den schon oft erwähnten Packager: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
- Heraus kommt dann eine RWP-Datei.
Immernicht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.16, 18:15   #4216
ich_nur_ich
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 15
Bedankt: 0
ich_nur_ich ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gaming124 Beitrag anzeigen
Moin! Hat wer von euch folgendes Paket von rw0381? Link im Spoiler! Danke im Vorraus



[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
leider down - müsste gereupt werden
ich_nur_ich ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.16, 20:13   #4217
Immernicht
Banned
 
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 213
Bedankt: 486
Immernicht ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Um das Thema zu beenden habe ich mich noch einmal auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kundig gemacht. Es scheint tatsächlich so zu sein, das IKB3 und IKB3r nebeneinander existieren und nicht identisch sind. Der Entwickler musste sich ein paar unbequeme Fragen gefallen lassen.

Fans der IKB3 werden nebenher auch die IKB3r haben. Die Szenarios sind untereinander nicht kompatibel. Hart ist das bei den Fahrzeiterweiterungen von 3DZug etc. Das ist ähnlich wie wir es von der Strecke Berlin-Leipzig, der Schwarzwaldbahn und der Südbahn kennen.

Rechtlich bedenklich ist das Update von der IKB3 auf IKB3r. Wenn ich in den letzten Monaten ein IKB3 gekauft habe, besitze ich das Recht auf ein kostenloses Update. Geschah der Kauf früher, so muss man nicht die volle Summe, sondern nur knapp 15 Eus berappen. Eine Kundennummer bei einem Händler wird vorausgesetzt. Wer sie nicht hat, guckt ins Blaue. Da wird es wohl noch Ärger geben. Vermutlich zählt auch nicht, wenn ich meine Version legal bei eBay, Shpock, Medimops oder ReBuy erworben habe.

Merkwürdig ist: Auf einen Stichtag will man sich da auch nicht genau festlegen. Ob es sich für den zahlenden Kunden rechnet, muss er wohl selbst entscheiden.

Irgendwie passt alles in die Gelddruckmaschine von Steam&Co.
Immernicht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.16, 18:25   #4218
AByu
Ich mag Züge
 
Registriert seit: May 2016
Ort: NÖ
Beiträge: 257
Bedankt: 607
AByu ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

@Immernicht:
Wenn du IKB3r und IKB3 hast, kannst du ja mal in den Editor (!, da im QD nicht vorhanden) gehen. Es gibt in IKB3r nen neuen Streckenabschnitt nach Rinkenstadt, wie Scooltrain schon gesagt hat gibt es tatsächlich überarbeitete Assets und neue Assets, die Änderungen sind tatsächlich nicht groß aber doch merkbar vorhanden. Ausserdem gibts meines wissens nach Zick Zack fahrleitung.
AByu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.16, 18:58   #4219
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Ich habe dazu (glaube ich) gar nichts gesagt. Du hast aber trotzdem recht. Denn die Änderungen (Unterschiede) wurden vom Hersteller ja klar benannt. Wenn die einer anzweifelt, braucht er das Ding ja bloss mal spielen. Inzwischen wird es ja wohl jeder haben. Und parallel installieren lässt es sich problemlos.

Btw, ich find's lustig über die "Gelddruckmaschine" zu lamentieren. Gerade noch dazu HIER, wo es doch alles kostenfrei gibt.
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.16, 21:13   #4220
AByu
Ich mag Züge
 
Registriert seit: May 2016
Ort: NÖ
Beiträge: 257
Bedankt: 607
AByu ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Mal ne andere Sache:
Hat wer die Rollis von Poligonzug?

Link:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
AByu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.16, 09:17   #4221
Immernicht
Banned
 
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 213
Bedankt: 486
Immernicht ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von AByu Beitrag anzeigen
Mal ne andere Sache:
Hat wer die Rollis von Poligonzug?
Googeln hilft immer. Die 4yg gibt es seit Jahr und Tag hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und die Behelfsgepäckwagen sind so speziell, das sie nur für Entwickler interessant sind. Wenn du einer bist, dann kannst du sie dir auch "kaufen" bzw um Erlaubnis fragen.

Achso: Es gibt eine ganz brauchbare Anleitung bei YouTube, nach der man bei zwingenden Bedarf die alten Oberleitungen von Kuju in Zickzack-Leitungen von Hamburg-Hannover wechseln kann, so das bei IKB3 und seinen Vorgängern die Stromabnehmer der eLoks nicht verschleißen.
Immernicht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.16, 09:21   #4222
SpDrS60
Weichenwärter
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 177
Bedankt: 63
SpDrS60 ist schon ein Name im Untergrund. | 697 Respekt PunkteSpDrS60 ist schon ein Name im Untergrund. | 697 Respekt PunkteSpDrS60 ist schon ein Name im Untergrund. | 697 Respekt PunkteSpDrS60 ist schon ein Name im Untergrund. | 697 Respekt PunkteSpDrS60 ist schon ein Name im Untergrund. | 697 Respekt PunkteSpDrS60 ist schon ein Name im Untergrund. | 697 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von AByu Beitrag anzeigen
Hat wer die Rollis von Poligonzug?

Link:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

PW: TS2017


Warum sollen die Behelfsgepäckwagen nur für Entwickler interessant sein?
SpDrS60 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei SpDrS60:
stxye (12.10.16)
Ungelesen 12.10.16, 10:13   #4223
picolomiki
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2016
Beiträge: 27
Bedankt: 5
picolomiki ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Please please please ...

Train : RE 460

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Thank you 😉
picolomiki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.16, 11:40   #4224
AByu
Ich mag Züge
 
Registriert seit: May 2016
Ort: NÖ
Beiträge: 257
Bedankt: 607
AByu ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

@Immernicht: Im RailSim gibts aber nur ne stark Abgemagerte Version (Demo)
@SpDrS60 Daannkkee, jetzt fehlt mir noch der Behelfsgepäckwagen. Gerne im Tausch.
AByu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.16, 12:44   #4225
Immernicht
Banned
 
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 213
Bedankt: 486
Immernicht ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SpDrS60 Beitrag anzeigen
Warum sollen die Behelfsgepäckwagen nur für Entwickler interessant sein?
Braucht man sie etwa für ein existierendes Szenario? Wenn ja, steht auf alle Fälle in der Readme, wo sie zu bekommen sind. Damit wäre obige Anfrage sinnfrei (oder das Szenario stammt aus einer Loseblattsammlung, in welchem die Readme versielt wurde)

Ebenso wird es auch mit den drei verschiedenen 4yg sein. Falls zwingend in einem neuen Szenario die Version 1.1 der Wagons vorgeschrieben wurde, hilft in 90% der Fällen immer RW-Tools. Aber im obigen Fall scheint es nicht so zu sein, denn der Link geht eindeutig zur Version 1 (ohne .1).

Weshalb muss ich mich eigentlich immer rechtfertigen? Habt ihr nichts anderes zu tun?
Immernicht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.16, 13:28   #4226
master891
ZUGINSPEKTOR
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Maui Hawaii
Beiträge: 524
Bedankt: 3.280
master891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punkte
Standard

Immernicht

Braucht man sie etwa für ein existierendes Szenario? ....
Weshalb muss ich mich eigentlich immer rechtfertigen? Habt ihr nichts anderes zu tun?

--------
Mußt ja deinen Senf einfach nicht dazugeben, es hat dich doch keiner um d e i n e
persönliche Meinung dazu gebeten oder ????

master891 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei master891:
CONTICO (13.10.16)
Ungelesen 12.10.16, 22:29   #4227
chillerboy2109
Upploader
 
Registriert seit: Jul 2015
Ort: Deutschland
Beiträge: 30
Bedankt: 371
chillerboy2109 hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -4 Respekt Punkte
Standard

Hat jemand das neuste update von dem
railtraktion br 628.2 v2 und der lint41 br 648 v2?
Wenn ja, könnte es jemand hochladen? Danke
__________________
Ein Leben lang Train Simulator
chillerboy2109 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.16, 09:05   #4228
SpDrS60
Weichenwärter
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 177
Bedankt: 63
SpDrS60 ist schon ein Name im Untergrund. | 697 Respekt PunkteSpDrS60 ist schon ein Name im Untergrund. | 697 Respekt PunkteSpDrS60 ist schon ein Name im Untergrund. | 697 Respekt PunkteSpDrS60 ist schon ein Name im Untergrund. | 697 Respekt PunkteSpDrS60 ist schon ein Name im Untergrund. | 697 Respekt PunkteSpDrS60 ist schon ein Name im Untergrund. | 697 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Immernicht Beitrag anzeigen
Weshalb muss ich mich eigentlich immer rechtfertigen? Habt ihr nichts anderes zu tun?
begründen sollte man seine Aussagen schon.


BTT:

Es gibt bei polygonzug.de das kostenlose Update des Umbauwagens auf Version 1.2!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Auch das Handbuch ist erhältlich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
SpDrS60 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei SpDrS60:
master891 (13.10.16)
Ungelesen 13.10.16, 12:05   #4229
AByu
Ich mag Züge
 
Registriert seit: May 2016
Ort: NÖ
Beiträge: 257
Bedankt: 607
AByu ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hat jemand den hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ?
Natürlich gerne im Tausch
AByu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.16, 12:55   #4230
Metro2000
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2016
Beiträge: 70
Bedankt: 33
Metro2000 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hallo
Würde jemand bitte die Strecke Berlin - Leipzig hochladen ?

Danke im voraus
Metro2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.16, 15:56   #4231
moin45
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2016
Beiträge: 23
Bedankt: 19
moin45 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hat sich erledigt.Bitte löschen
moin45 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.16, 09:20   #4232
Immernicht
Banned
 
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 213
Bedankt: 486
Immernicht ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

In den vergangenen Tagen wurde auf meinem Mega-Account von der dortigen Administration eine Datei gesperrt und vom Download ausgeschlossen, obwohl diese einen ganz unverfänglichen Namen hatte und niemand dort wissen konnte, welchen Inhalt sie hat. Auch habe ich diese Datei nicht im Angebotstread angeboten. Der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kann also nur aus dem Klientel kommen, der hier diesen Diskussionsthread frequentiert.
Immernicht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.16, 11:20   #4233
AByu
Ich mag Züge
 
Registriert seit: May 2016
Ort: NÖ
Beiträge: 257
Bedankt: 607
AByu ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Die Met 2.0 hab ich noch nicht... Leider, so bald ich sie habe kommt drüben was.

@Immernicht die Gucken da schon rein wenn der Name auch nur minimal was mit einem Produktnamen zutuhen hat...
AByu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.16, 11:46   #4234
Immernicht
Banned
 
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 213
Bedankt: 486
Immernicht ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Metro2000 Beitrag anzeigen
Hallo
Würde jemand bitte die Strecke Berlin - Leipzig hochladen ?
Du hast eine PN
Immernicht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.16, 20:50   #4235
Juiki2
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2016
Ort: Da wo du nicht bist
Beiträge: 30
Bedankt: 151
Juiki2 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

Ich habe leider "Reisezeit - Berliner Nacht" verpasst. Das bedeutet, das der Link down ist.
Ist wer zu freundlich und schickt es mir Privat?

Vielen Dank im Voraus.
Juiki2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr.


Sitemap

().