Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.01.18, 19:31   #6086
Postsache
_Must_inspect_result_
 
Registriert seit: Jan 2015
Ort: CORE
Beiträge: 1.150
Bedankt: 26.528
Postsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Toby12
"Ups! Internet Explorer konnte keine Verbindung zu s2l.biz herstellen". Bei anderen Browsern ist es das gleiche.Wenn es dann mal klappt ist aber die share-biz Seite leer. Keine Captcha , kein DLC Icon. Bekomme nur bei jedem Einwahlversuch von meiner Firewall (Norton) den Hinweis, dass ein Eindringversuch von share-links.biz/misc/cnhv.js blockiert wurde.
Genau da hast du deinen Übeltäter- Norton.
Der Eindringversuch ist einfach erklärt, da das Skript von der Seite natürlich versucht auf den downloader zu zugreifen, erkennt eine falsch eingestellte Firewall einen Eindringversuch. Machen meine FWs in der Arbeit auch, aber da ist es gewollt.
Zum anderen verwende doch nicht den IE, Opera oder Firefox sind da die bessere Wahl.
Kann es eventuell sein das bei dir auf share-links javas***** deaktiviert ist, denn dann erhalte ich die gleichen Fehler wie du sie beschrieben hast.

MfG Postsache
__________________
Den Dolch an der Kehle - Mit den Rücken an der Wand - Ein kleiner Rebell schon als Kind
Postsache ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Postsache bedankt:
Mr.Steamer (14.01.18), ShiiRLoXX (14.01.18), Toby12 (14.01.18)