Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.10.16, 09:52   #4214
Immernicht
Banned
 
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 213
Bedankt: 486
Immernicht ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schooltrain Beitrag anzeigen
Hör lieber auf ..... Sonst setzt er Dich auch noch auf seine Ignore-Liste. Dann muss er sich mit sich selbst unterhalten, weil er alle anderen schon drauf hat!
Falsch, solange die Diskussion mit sachlichen Argumenten geführt wird, gibt es keinen Grund für diese Annahme. Persönliche Angriffe sind eher betroffen. Dafür ist die Ignoreliste gedacht.

@All: Ihr habt etwas übersehen, das IKB Inhalt meines Angebotes ist. Ich weiß also von was ich schreibe. Nur dann, wenn einer mir beweist, das es wirkliche Unterschiede zwischen IKB und IKBr gibt, werde ich klein bei geben und mich für meine Worte entschuldigen. Dann muss man beide auch installieren - das sollte gehen. Momentan ist die Beweislage aber anders. Das zeigt auch der von mir oben verlinkte Videoclip aus dem Jahr 2013.

Das in Beiden ein anderer Szenariobestand vorhanden ist, zählt nicht. In den deutschen, französischen, britischen, amerikanischen, italienischen, russischen und BeNeLux-Foren gibt es gerade zur IKB unzählige freie und teilweise auch hochwertige Szenarien. Man muss sich nur etwas umsehen.

Zugegeben: Die IKBr wird ein neuer Bestand an Rollmaterial erwartet. Das ist ja auch Sinn und Zweck der Aktion, denn jeder Bahnfreund, der mal in die Gelddruckmaschine gelangt ist, soll seine Geld locker machen. Der dürfte mit RW-Tools kein Hinternis sein. Im IKB ist der Rollmaterialbestand mit hoher Wahrscheinlichkeit auf jeder Festplatte schon vorhanden. Ich erinnere daran, das RW-komplett in einem amerikanischen Sale-Angebot (vergleichbar mit einem Wühltisch-Schlußverkauf in DE) 3.500$ kostete.

Ich möchte weiterhin zu bedenken geben, das im Dampf der Historie schnell mal von vielen unbemerkt eine FreeWare zur Payware wurde. Das extremste Beispiel ist die ECAP/ELAP. Sie war früher eine kostenlose Zugabe von Kuju und anderen Herstellern. Es kam in den letzten Tagen sogar schon vor, das wegen der Namensänderung ein Bahnfreund den Download des ECAP ablehnte.
Immernicht ist offline   Mit Zitat antworten