myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Forza Horizon 4 - Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=5535717)

DDR4 12.08.19 22:13

Forza Horizon 4 - Problem- und Diskussionsthread
 
Diskussionen zu Forza Horizon 4 - Support & Hilfe


https://abload.de/img/71kpsgvjvbl._sl1500_hbeqe.jpg


Erlebe zum ersten Mal in der Welt der Renn- und Motorsportspiele eine gemeinsame offene Welt mit wechselnden Jahreszeiten. Entdecke wunderschöne Landschaften, sammle mehr als 450 Autos und werde im alten Großbritannien ein Horizon-Superstar.*

Spielfeatures:
Sammle über 450 Autos
Erfreue dich an der größten und vielfältigsten Auswahl an Horizon-Autos, einschließlich über 100 lizenzierter Hersteller.

Rennen fahren. Stunts durchführen. Erschaffen. Erkunde.
Bei der neuen Open-End-Kampagne führt alles, was du tust, zu einem Fortschritt im Spiel.

Erkunde eine gemeinsame Welt
Echte Spieler bevölkern deine Welt. Wenn sich Tageszeiten, Wetter und Jahreszeiten ändern, erfahren das alle Spieler gleichzeitig.

Entdecke das wunderschöne historische Großbritannien
Ein Großbritannien, wie du es noch nie gesehen hast. Entdecke Seen, Täler, Schlösser und atemberaubende Landschaften in nativer 4K-Auflösung mit der Xbox One X und Windows 10 Build 1903 <<< WICHTIG,drunter läuft es nicht.



PC Minimum Systemvoraussetungen:
Ihr Gerät muss alle Mindestanforderungen erfüllen, um dieses Produkt öffnen zu können.
Betriebssystem Windows 10-Version 15063.0 oder höher
Architektur x64
Tastatur Integrierte Tastatur
Maus Integrierte Maus
DirectX DirectX 12-API, Hardwarefeatureebene 11
Arbeitsspeicher 8 GB
Videospeicher 2 GB
Prozessor Intel i3-4170 @ 3.7Ghz OR Intel i5 750 @ 2.67Ghz
Grafik NVidia 650TI OR NVidia GT 740 OR AMD R7 250x




PC Empfohlene Systemvoraussetungen:
Ihr Gerät sollte diese Anforderungen erfüllen, um das beste Ergebnis zu erzielen.
Betriebssystem Windows 10-Version 15063.0 oder höher
Architektur x64
Tastatur Integrierte Tastatur
Maus Integrierte Maus
DirectX DirectX 12-API, Hardwarefeatureebene 11
Arbeitsspeicher 12 GB
Videospeicher 4 GB
Prozessor Intel i7-3820 @ 3.6Ghz
Grafik NVidia GTX 970 OR NVidia GTX 1060 3GB OR AMD R9 290x OR AMD RX 470​

CaptainJack2010 13.08.19 09:58

Absturz
 
Nachdem ich versuche das Spiel über das Shortcut-Menü zu starten, öffnet sich immer ein Fenster mit dem Standard-Startbild, danach schließt sich das Fenster. War leider bei allen so, die ich heruntergeladen habe.

Könnt ihr mir helfen?

DDR4 13.08.19 10:17

Welches P2P repack du dir runterladest spielt keine rolle. Sie basieren momentan alle auf dem gleichen crack.
Welches graffikkarte hast du denn?Zufällig eine Nvidia karte mit diesen treiber GeForce 431.68 hotfix driver?Wenn ja installiere denn vor treiber wieder drauf GeForce 431.60 WHQL driver bzw. aktuallisiere denn treiber bei dir mal,aber nur bis GeForce 431.60 WHQL driver.
Hatte selber problem auch gehabt wie bei dir.Mit dem 431.60 treiber funktioniert das spiel wieder 1 A.

CaptainJack2010 13.08.19 16:05

Treiber
 
Der Treiber wäre der Richtige, Windowsversion ebenfalls. Jetzt habe ich das Problem, dass das Installationsprogramm (nach mehrmaligem Installieren), keinen Icon mehr erzeugt, ich werd wahnsinnig...

borstenvieh 13.08.19 16:08

Ich übernehm das mal von mir aus dem (falschen) Forza-Thread:

Ich habe dieses hier

"Visual C++ Redistributable Runtimes All-in-One (Jun 2019)"

installiert, seitdem drehen die Fahrzeuge ihre Runden, eine nach der anderen.
Vorher war immer bei dem Tacho, wenn das Spiel startet, das Ende.

Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen hier.

Nachtrag vom 15.8.
Komisch, ich muss, bevor ich das Spiel starte, IMMER dieses AiO installieren/reparieren.
Danach funktioniert es ohne Probleme.

Fcko 13.08.19 17:43

Also beim mir...
 
..sehe ich auch nur das "Anfangsbild", und dann schließt sich alles. :cry:

Hat jemand eine Lösung ?

Als Nvidia-Treiber habe ich die Version 431.60 installiert.

Gruß

fcko

DDR4 13.08.19 18:25

Entweder das machen was borstenvieh schrieb oder einfach mal das installieren aio-runtimes.Dann sollte das game funken.

gundi 13.08.19 18:38

und wenns dann immer noch nicht geht bei mir lags daran das MSI Afterburner an war ausgemacht und wollllla geht

Fcko 13.08.19 22:25

Hallo DDR4, hallo Gundi,

leider klappt beides nicht.

Ich habe "Visual C++ Redistributable Runtimes All-in-One (Jun 2019)" und auch "aio-runtimes_v2.4.8" installiert, leider klappt FH4 noch nicht.

Den MSI Afterburner habe ich zwat installiert, habe ihn jedoch nicht laufen gelassen.

Den FPS-Counter aus GFExperience habe ich ausgeschaltet, aber auch das brachte nichts.

Hat jemand noch einen anderen Vorschlag ?

DDR4 13.08.19 22:28

@Fcko

welche windows build hast du denn?Es läuft nur mit der Build 1903, drunter geht es nicht.

DDR4 14.08.19 08:47

@cridicridicridi

Nein macht keinen unterschied,da beide auf dem gleiche crack basieren und es ein und das selbe spiel ist mit DLC's.

Fcko 14.08.19 09:54

Hallo DDR4,

es lag an meiner Windows Version. Ich hatte "1809" drauf.

Nach dem Update auf "1903" klappt FH4 jetzt. :T

Danke für Eure Hilfe !

Gruß

fcko

CaptainJack2010 15.08.19 15:59

Leider bekomme ich eine Fehlermeldung bei dem Forza Horizon Core Pack (siehe Anhang). Die kommt beim Start des Cracks vor. Updates wurden alle gemacht.

'####:'##::::'##:'##::: ##::'#######::'########:'########:'##::::'##:'#### :'##:::::::
. ##:: ###::'###: ###:: ##:'##.... ##:... ##..:: ##.....:: ##:::: ##:. ##:: ##:::::::
: ##:: ####'####: ####: ##: ##:::: ##:::: ##:::: ##::::::: ##:::: ##:: ##:: ##:::::::
: ##:: ## ### ##: ## ## ##: ##:::: ##:::: ##:::: ######::: ##:::: ##:: ##:: ##:::::::
: ##:: ##. #: ##: ##. ####: ##:::: ##:::: ##:::: ##...::::. ##:: ##::: ##:: ##:::::::
: ##:: ##:.:: ##: ##:. ###: ##:::: ##:::: ##:::: ##::::::::. ## ##:::: ##:: ##:::::::
'####: ##:::: ##: ##::. ##:. #######::::: ##:::: ########:::. ###::::'####: ########:
...::..:::::..::..::::..:::.......::::::..:::::... .....:::::...:::::....::........::
********************* ´╝¼´¢ü´¢Ü´¢ÖÒÇÇ´╝ó´¢ü´¢ö´¢ ⴢ괢ù´¢Å´¢Æ´¢ïÒÇÇ´¢ü´¢ öÒÇÇ´¢ë´¢ö´╝ç´¢ôÒÇÇ´¢é´¢�*� �¢ô´¢ö ***********************
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
UNNOFICIAL CRACKFIX LOOTBOX HORIZON 4
1. OPEN FORZA 4
2. CLOSE
Choose one of the following, then hit enter. 1
Enjoy! All credit to MR.LOOTBOX,
Der Befehl "the" ist entweder falsch geschrieben oder
konnte nicht gefunden werden.
Drücken Sie eine beliebige Taste . . .

SNESuser 15.08.19 18:15

Ich bekomme am Ende der Installation immer die Meldung, dass die FH4Install.bat nicht gefunden werden kann und dann bricht die Installation bei 99,9% Fortschritt ab -.- Jemand ne Idee?

Bümbi 15.08.19 19:12

Bei mir dasselbe

CaptainJack2010 16.08.19 12:04

@CaptainJack2010

Definieren Updates?Meinst du Hardware Updates oder Game Updates?Zum Game gibt es keine Updates,noch nicht.

Ich meine natürlich Grafikkartenupdates etc. ;)

Fcko 16.08.19 12:18

Tja, da habe ich mich wohl auch zu früh gefreut ! :(

Plötzlich geht FH4 nicht mehr ! :cry:

Es kommt jetzt nur noch das kurze Anfangsbild, und dann land ich wieder auf dem Desktop.

Gestern abend hat es noch einwandfrei funktioniert.

Hat jemand auch dieses Problem ?

DDR4 16.08.19 12:24

@CaptainJack2010

Ok.Was mich da nur wundert ist "UNNOFICIAL CRACKFIX LOOTBOX HORIZON 4" .Mir nicht bewußt das es einen CRACKFIX gibt für das game .

@Fcko

War bei mir auch schonmal.Nach dem ich denn graffikkarten treiber erneut installiert hatte,funktionierte das game wieder.

Fcko 16.08.19 17:16

DDR4:

Auf die Idee hätte ich mal kommen müssen !

Jetzt ist es allerdings zu spät, da ich FH4 eben deinstalliert habe.

Wenn ich es heute noch schaffe, werde ich es wieder installieren, und mal schauen.

Über das Ergebnis werde ich hier informieren.

DDR4 16.08.19 21:57

@bratmops

Thread komplett gelesen?Denke nicht.Ließ was CaptainJack2010 schrieb.Post 14


Nachtrag.Gerade gefunden.
Zum 1 das hier "Ahh, dammnt. Habe bei mir ein tool was das Win 7 Startmenü wiederherstellt. Dort gab es nur die möglichkeit es zu deinstallieren. Im originalen ist tatsächlich die richtige Verknüpfung"

Zum 2 das hier "man sollte dazu sagen das es auch nur mit dem originalen Startmenü klappt, wenn man es im classic Startmenü sucht, findet man diese nicht."

Selber hab auch ein anderes Startmenü "Start is back" <<< mit dem klappt es wunderbar.
Wenn Ihr so welche Startmenüs habt,deinstalliert sie mal und schaut dann ob es klappt.

Fcko 16.08.19 23:28

DDR4:

Nach einer Neuinstallation läuft FH4 jetzt wieder. :)

Schau´n mer mal, wie lange es gut geht !

Sollte der beschriebene Fehler nochmals auftreten, werde ich Deinen Vorschlag mit der Neuinstallation der Grafikkarten-Treiber ausprobieren.

LeoGeo 17.08.19 02:13

Weiß jemand, wie man den Namen "Mr. Lootbox" im Spiel ändern kann?

ententier 17.08.19 11:35

Habe die ElAmigos Version, aber leider wurden die DLC nicht mit installiert.
Kann mir jemand einen Tip geben warum nicht oder wie ich es nachträglich machen kann?
Danke.

DDR4 17.08.19 12:13

@LeoGeo

Mir nicht bewusst das das gehen würde.Habe selber zum ändern nichts gefunden.

@ententier

War dein Viren Programm während der Installation an gewesen? Bei mir sind die DLC's verfügbar.

bratmops 17.08.19 13:36

@DDR4





: Danke für deine Hilfe. Mir ist der Post #14 natürlich aufgefallen. Konnte dem aber bis auf den Tip den neusten Graka Treiber zu installieren, nichts weiter entnehmen. Dein Nachtrag bringt mich leider auch nicht weiter. Ich habe kein Win7 Startmenü installiert. Das Spiel starte ich sowohl aus dem Startmenü, als auch aus dem Spielordner.
Dieses Mr. Lootbox Menü kommt bei mir jedes Mal. Dann bekomme ich nach Drücken der 1 stets diese Fehlermeldung.

ententier 17.08.19 14:19

@ DDR4 es war alles aus.

DDR4 17.08.19 14:26

@bratmops

Bist dann nicht der einzigste mit dieser meldung.Selber nutze ja das ElAmigos P2P repack release.Das funktioniert ganz gut.

@ententier

Game schonmal neuinstalliert mit admin rechten?

ententier 18.08.19 11:12

@DDR4 ja auch mit Adminrechten

CaptainJack2010 18.08.19 18:28

Zitat:

Zitat von DDR4 (Beitrag 35066438)
@bratmops

Thread komplett gelesen?Denke nicht.Ließ was CaptainJack2010 schrieb.Post 14


Nachtrag.Gerade gefunden.
Zum 1 das hier "Ahh, dammnt. Habe bei mir ein tool was das Win 7 Startmenü wiederherstellt. Dort gab es nur die möglichkeit es zu deinstallieren. Im originalen ist tatsächlich die richtige Verknüpfung"

Zum 2 das hier "man sollte dazu sagen das es auch nur mit dem originalen Startmenü klappt, wenn man es im classic Startmenü sucht, findet man diese nicht."

Selber hab auch ein anderes Startmenü "Start is back" <<< mit dem klappt es wunderbar.
Wenn Ihr so welche Startmenüs habt,deinstalliert sie mal und schaut dann ob es klappt.

Völlig egal, was ich dazu geschrieben hab, dafür gibt es de facto immer noch keine Lösung.

DDR4 18.08.19 19:25

@ all und @CaptainJack2010

habt ihr irgendeine tuning Software installiert?Wenn ja deinstalliert sie.Den das Game mag keine tuning Software,egal welche das auch ist.Sei es für Grafikkarte oder für die CPU. Auch wenn PC übertaktet ist, tacktet in auf normal zurück.

C0rteXDMG 19.08.19 20:08

Grüße in die Runde,

kann mir bitte jemand sagen wie ich die Jahreszeit ändern kann? Hat sich ein paar mal von selbst geändert und habe das Gefühl es hängt jetzt im Winter fest. Normal wird der wechsel ja 1 mal in der woche vom Server durchgeführt. Fürchte aber das ist keine Option für uns. :D

cridicridicridi 21.08.19 06:35

bei mir kommt bei der installation unarc dll returned an error code 11 was ist das?

antoner 29.08.19 18:28

Spiel lief bei mir ebenfalls nicht, egal was versucht wurde. Heute kam dann aber ein Windows Funktionsupdate und nun läuft es :) Das ist schon kurios... Meine Windows-Version ist aktuell die 1903 (Build 18362.295)

DDR4 29.08.19 18:35

@antoner

Was für eine Version hattest du davor gehabt? Denn Forza Horizon 4 geht nur ab 1903. Mit 1803 oder 1809 klappt das Game nicht.

barrakka 12.09.19 15:06

Bei mir läuft das Spiel einwandfrei nur die DLC'c lassen sich nicht installieren. Klicke die 2 .bat dateien an CMD fenster geht auf man sieht noch ganz kurz einen roten Text danach geht das Fenster sofort zu.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.