myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Nintendo Ds i SDHC Karte wird nicht anerkannt

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.01.10, 10:26   #1
kampfsau
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 2
kampfsau ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Nintendo Ds i SDHC Karte wird nicht anerkannt

Hallo zusammen, ich bin ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet und möchte gerne wissen, wie der Nintendo DS i die SD HC Karte 4 GB anerkennt. Ich habe beides -also Gerät und Karte - bei MM-Markt gekauft. Nun wollte ich mir Spiele hier von dieser Seite auf die Karte laden und das Gerät meldet : Keine Karte im DS-Kartenschlitz eingesteckt. Dabei ist die Karte ja drin :-)

Also was mache ich falsch.
kampfsau ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.10, 10:34   #2
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Du kannst nicht einfach eine SDHC Karte nehmen!
Du brauchst eine Flashcard, die den "Kopierschutz" des DSi umgeht.
Würde dir da die M3i Zero ans Herz legen...du findest aber auch einige weitere im [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
MfG
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.10, 10:45   #3
datroubler
Chuck Norris
 
Benutzerbild von datroubler
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Basra
Beiträge: 3.955
Bedankt: 2.822
datroubler gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Schau mal in meiner Signatur
datroubler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr.


Sitemap

().