myGully.com Boerse.SX
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Railworks Train Simulator 2013, 2014, 2015, 2016 Problem- und Diskussionsthema

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.08.17, 12:43   #5846
BR628
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2016
Beiträge: 44
Bedankt: 10
BR628 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

könnte jemand die br 181.2 in orientrot/blau/blaubege hochladen danke schön im voraus
BR628 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei BR628:
leon rw (11.08.17)
Ungelesen 06.08.17, 15:08   #5847
FireAlex_YT
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2015
Beiträge: 112
Bedankt: 10
FireAlex_YT ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Guten Tag, besitzt jemand dieses Addon?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Vielen Dank!
FireAlex_YT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.17, 03:05   #5848
InsaneLxqend
Anfänger
 
Registriert seit: May 2017
Beiträge: 4
Bedankt: 1
InsaneLxqend ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hey, könnte jemand das European Loco & Asset Pack und das US Loco & Asset Pack hochladen? Wäre Mega dankbar
InsaneLxqend ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.17, 23:13   #5849
FireAlex_YT
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2015
Beiträge: 112
Bedankt: 10
FireAlex_YT ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

So, das ist wirklich das letze was mir fehlt.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dann möchte ich auch mal was bereitstellen. Also wäre nett wenn jemand diese Wagen hätte.
FireAlex_YT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.17, 07:09   #5850
master891
ZUGINSPEKTOR
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Maui Hawaii
Beiträge: 460
Bedankt: 3.068
master891 gewöhnt sich langsam dran | 80 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von firealex_yt Beitrag anzeigen
so, das ist wirklich das letze was mir fehlt.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ist im Downloadbereich
master891 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.17, 09:35   #5851
SebiTrain
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 10
Bedankt: 4
SebiTrain ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte hier im Forum vor einiger Zeit den Talent 2 heruntergeladen und wollte nun für diesen ein Repaintpack von Versystem installieren. Allerdings zeigt der Installer mir an, dass eine Assets.ap Datei fehlt. Woran könnte das liegen?
SebiTrain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.17, 10:20   #5852
master891
ZUGINSPEKTOR
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Maui Hawaii
Beiträge: 460
Bedankt: 3.068
master891 gewöhnt sich langsam dran | 80 Respekt Punkte
Standard Repaint

Zitat:
Zitat von SebiTrain Beitrag anzeigen

Allerdings zeigt der Installer mir an, dass eine Assets.ap Datei fehlt. Woran könnte das liegen?
Dann musst du es halt manuell einfügen!

Die Datei BA_4.008.zip entpacken

Im entpackten Ordner BA_4.008 befindet sich der Ordner VS_DB_BR442_V3
darin im Ordner Data die Datei installer.zip. Die Datei entpacken und die Ordner
Audio, PreLoad, RailVehicles nach:
Assets/DTG/BR442Pack01 kopieren und alles überschreiben lassen fertig!

Zum Schluss kannst du noch das Szenario und die Ansage installieren.

master891 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei master891:
SebiTrain (09.08.17)
Ungelesen 10.08.17, 12:32   #5853
SebiTrain
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 10
Bedankt: 4
SebiTrain ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Super, vielen Dank.
Und wäre jemand so freundlich und könnte das Metronom Pack hochladen
SebiTrain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.17, 19:16   #5854
Tommysmidy
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 27
Bedankt: 40
Tommysmidy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bitte den BR 423 von RSSLO hochladen lg Tommysmidy
Tommysmidy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.17, 21:04   #5855
ShiiRLoXX
Moderator
 
Benutzerbild von ShiiRLoXX
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: [!]:Istarska
Beiträge: 1.387
Bedankt: 24.338
ShiiRLoXX wird langsam von ratten respektiert | 135 Respekt PunkteShiiRLoXX wird langsam von ratten respektiert | 135 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Tommysmidy Beitrag anzeigen
Würdet ihr bitte mal alle downloads links überprüfen den sie sind fehlerhaft lg Tommysmidy
Da du ja nun nach neuen Sachen fragst hat sich dein Anliegen scheinbar erledigt?

Und mit Fehlerhaft meinst du wahrscheinlich das diese Down sind?

Dann siehe hier ->
Zitat:
Zitat von master891 Beitrag anzeigen
Ich würde halt einmal hier posten welche (r)!!!!!!!!!!!

Die haben alle ein/e #... mit der man sie suchen kann

__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


ShiiRLoXX ist gerade online   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei ShiiRLoXX bedankt:
painjester (15.08.17), Postsache (12.08.17)
Ungelesen 11.08.17, 22:12   #5856
leon rw
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2016
Beiträge: 5
Bedankt: 2
leon rw ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Moin,

würde jemand dieses Addon von vR hochladen? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Grüße
leon rw ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.17, 09:52   #5857
Farodin3522
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2016
Beiträge: 37
Bedankt: 345
Farodin3522 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Also der RWA 423 ist irgendwie ziemlich unfertig. Der Bug mit den Türen. Bei den Sounds knistert und knackt es hier und da und generell hört man die Soundloops schon teilweise sehr doll. Dann laut rail-sim gibts noch Bugs bei der PZB und LZB. Ja sonst Innenansicht (Taste 5) ist einfach copy&paste von der RMV Version wie es scheint. Schon etwas enttäuschend.

Aber immerhin das Fahrverhalten ist wirklich super und für viele ist es das, was hauptsächlich zählt. Für mich muss das Gesamtpaket stimmen und das tut es nicht 100%ig. In dem rail-sim Bewertungsthread (wenn es einen geben würde) würde ich für "Das Add-On ist ganz OK." stimmen im jetztigen Zustand. Danke für die Möglichkeit das Fahrzeug selbst testen zu können ohne gleich 20€ ausm Fenster zu werfen.
Farodin3522 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Farodin3522:
leon rw (12.08.17)
Ungelesen 12.08.17, 11:18   #5858
xXYokiXx
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2016
Beiträge: 23
Bedankt: 11
xXYokiXx ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hi,
könnte jemand nochmal das European Loco & Assets Pack reuppen.
xXYokiXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.17, 11:41   #5859
Gaming124
Eisenbahner mit Herz
 
Registriert seit: Jul 2016
Ort: Eystrup
Beiträge: 19
Bedankt: 155
Gaming124 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hey Guys. I'm looking for the vR DB BR110 Bügelfalte BlBe / Am / Bm / mr-a 26


Link: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

I need it for a scenario

Thank you in Advance
Gaming124 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.17, 13:39   #5860
Postsache
_Must_inspect_result_
 
Registriert seit: Jan 2015
Ort: CORE
Beiträge: 370
Bedankt: 9.507
Postsache gewöhnt sich langsam dran | 58 Respekt Punkte
Standard

Die BR423 von RWA ist von Außen hui von innen pfui - sehr viele Fehler sind enthalten, aber ich denke das Team wird zügig ein Update erstellen.

Wie so oft wurde ein Addon veröffentlicht was eigentlich noch im Beta Stadium ist.
Dabei frage ich mich immer was die Beta Tester eigentlich testen, sehr oft habe ich das Gefühl das diese eine andere Version haben als die veröffentlichte.
__________________
Im Auge der Justiz - Akzeptiere was du siehst - Sei Standhaft gegenüber dem System
Postsache ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei Postsache bedankt:
leon rw (12.08.17), maxigoogle (19.08.17), Metro2000 (12.08.17), Mr.Steamer (13.08.17), ShiiRLoXX (13.08.17), TS BR218 (12.08.17)
Ungelesen 12.08.17, 15:00   #5861
TS BR218
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2017
Beiträge: 2
Bedankt: 1
TS BR218 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Das ist teilweise auch Copy and paste vom 430 von alTerr.
TS BR218 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei TS BR218:
Metro2000 (12.08.17)
Ungelesen 12.08.17, 15:49   #5862
Arzberger112
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2015
Beiträge: 49
Bedankt: 91
Arzberger112 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hat die jemand?
Arzberger112 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.17, 18:08   #5863
Oliko67
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 152
Bedankt: 86
Oliko67 wird langsam von ratten respektiert | 161 Respekt PunkteOliko67 wird langsam von ratten respektiert | 161 Respekt Punkte
Standard

Hi,

hat jemand evtl. den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] von 3DZUG? Der fehlt mir noch in der Sammlung.

Vielen Dank vorab

Gruß
Oliko
Oliko67 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.17, 20:45   #5864
TS BR218
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2017
Beiträge: 2
Bedankt: 1
TS BR218 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Moin,

ich hätte mal eine frage: Hat der 423 nicht eine Zeit-Zeit-SiFa? Ich kann das wo ich wohne schlecht überprüfen...

Gruß
TS BR218 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.17, 09:37   #5865
Tim Werner
Anfänger
 
Benutzerbild von Tim Werner
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 8
Bedankt: 102
Tim Werner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann jemand bitte vR MF DB BR146.0 ExpertLine Version nochmal hochladen.

Danke im voraus
Tim Werner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.17, 15:57   #5866
Jaol
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2017
Beiträge: 5
Bedankt: 2
Jaol ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

ein großes DANKE für alles bisher!

irgendwie hat jeder außer mir konstanz-villingen?
kann es neu hochgeladen werden? danke im voraus!
Jaol ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.17, 11:57   #5867
Sveniboi20003
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2015
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Sveniboi20003 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

RHB Arosa Linie

Hallo hat jemand schon die Arsoa Linie für den TS 17 und wenn ja kann der oder die jenige der hochladen
vielen Dank
Sveniboi20003 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.17, 12:33   #5868
master891
ZUGINSPEKTOR
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Maui Hawaii
Beiträge: 460
Bedankt: 3.068
master891 gewöhnt sich langsam dran | 80 Respekt Punkte
Standard Arosa line gedownloadet sie funktioniert

KundKBahner
IM DOWNLOADBEREICH

Hi Master
Habe die Arosa line gedownloadet sie funktioniert aber leider nicht!
Habe die drei dateinen
Assets
Content
Manuals
eingefügt im Railworks ordner und es funktioniert nicht
--------
Master891

Erst einmal habe solche Beiträge nichts im Downloadbereich verloren sondern gehören hierher!!

Lade dir hier keine Sachen herunter mit denen du nichts anfangen kannst!
Die AP Datein sind natürlich vorhanden und wenn du richtig in die Ordner
gesehen hättest, wäre dein Kommentar überflüssig gewesen.

Die sind z.B im Ordner Assets/Tomson/ArosaLine/ArosaLineAssets.ap
und unter Content/Routes/5080b9f6-6aa2-41d0-a3d5-c89606b4ba90/MainContent.ap (mit 7zip entpacken)

Etwas GRUNDWISSEN sollte schon vorhanden sein.

Falls du keinen Crack für RW hast den gibt es auch hier, gehe zu Beitrag
#5674 Postsache !!



master891 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei master891:
lucky_surfer (19.08.17)
Ungelesen 18.08.17, 17:08   #5869
KundKBahner
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2017
Beiträge: 6
Bedankt: 17
KundKBahner ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

So hier bin ich richtig, habe mir die Arosa Line von Master891 heruntergeladen, entpackt jetzt nun auch die AP Dateien hinten entpackt und die Drei Ordner Assets Content Manuals in das Railworksverzeichnis wie alles andere Kopiert Route und Szenarios werden zwar angezeigt im Menü jedoch wenn ich es lade bekomme ich die melden das alle sachen fehlen und ich sehe im Hintergrund nur das Gelände in Blau mit weißen Quadraten und vielen Milchkannen was kann ich tun? Wäre über hilfe sehr erfreut :-)
KundKBahner ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei KundKBahner:
maxigoogle (18.08.17)
Ungelesen 18.08.17, 17:52   #5870
Sveniboi20003
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2015
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Sveniboi20003 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hallo
könnte jemand die Arosa Linie nochmal hoch laden aber einfavh nit file Up
Sveniboi20003 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.17, 17:54   #5871
Sveniboi20003
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2015
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Sveniboi20003 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sveniboi20003 Beitrag anzeigen
Hallo
könnte jemand die Arosa Linie nochmal hoch laden aber einfavh nit file Up
ich meine File Uplode danke
Sveniboi20003 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.17, 17:59   #5872
KundKBahner
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2017
Beiträge: 6
Bedankt: 17
KundKBahner ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KundKBahner Beitrag anzeigen
Hallo,

So hier bin ich richtig, habe mir die Arosa Line von Master891 heruntergeladen, entpackt jetzt nun auch die AP Dateien hinten entpackt und die Drei Ordner Assets Content Manuals in das Railworksverzeichnis wie alles andere Kopiert Route und Szenarios werden zwar angezeigt im Menü jedoch wenn ich es lade bekomme ich die melden das alle sachen fehlen und ich sehe im Hintergrund nur das Gelände in Blau mit weißen Quadraten und vielen Milchkannen was kann ich tun? Wäre über hilfe sehr erfreut :-)
Über vielleicht schnelle Hilfe würde ich mich freuen ist meine Lieblingsroute :-)
KundKBahner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.17, 22:09   #5873
leon rw
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2016
Beiträge: 5
Bedankt: 2
leon rw ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Steht alles in Post #5868!
leon rw ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.17, 06:31   #5874
master891
ZUGINSPEKTOR
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Maui Hawaii
Beiträge: 460
Bedankt: 3.068
master891 gewöhnt sich langsam dran | 80 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KundKBahner Beitrag anzeigen
Über vielleicht schnelle Hilfe würde ich mich freuen ist meine Lieblingsroute :-)
Ich denke dir fehlt noch das European-Community-Asset-Pack

Hast du das installiert aus #5674 installiert ?

Falls du keinen Crack für RW hast den gibt es auch hier, gehe zu Beitrag
#5674 Postsache und installiere es !!
master891 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.17, 09:17   #5875
KundKBahner
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2017
Beiträge: 6
Bedankt: 17
KundKBahner ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Dank Smart Steam Emu funktionierts
KundKBahner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.17, 09:27   #5876
seppthesepp
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2016
Beiträge: 5
Bedankt: 3
seppthesepp ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Kann jemand die RWA BR 423 reuppen? Vielen Dank!
seppthesepp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.17, 10:28   #5877
Apfed
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 39
Bedankt: 5
Apfed ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Guten Abend,

hat sich jemand rechtzeitig das Fahrzeitpacket aus Post 152 gesichert? Wäre wirklich super, wenn das jemand neu uppen könnte.

Viele Grüße
Apfed ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.17, 17:06   #5878
KundKBahner
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2017
Beiträge: 6
Bedankt: 17
KundKBahner ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Guten Abend,

Könnte wer den Glacier Express hier hochladen😊

Danke im Voraus!
KundKBahner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.17, 17:49   #5879
Postsache
_Must_inspect_result_
 
Registriert seit: Jan 2015
Ort: CORE
Beiträge: 370
Bedankt: 9.507
Postsache gewöhnt sich langsam dran | 58 Respekt Punkte
Standard

Welches Fahrzeit Pack meinst du genau?

Die 423er kommt später auch wieder.

Dauert alles ein wenig, auch ich habe mal Urlaub
__________________
Im Auge der Justiz - Akzeptiere was du siehst - Sei Standhaft gegenüber dem System
Postsache ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Postsache:
ShiiRLoXX (19.08.17)
Ungelesen 20.08.17, 07:41   #5880
TheMawiLP
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2016
Beiträge: 4
Bedankt: 0
TheMawiLP ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von master891 Beitrag anzeigen
Die sind z.B im Ordner Assets/Tomson/ArosaLine/ArosaLineAssets.ap
und unter Content/Routes/5080b9f6-6aa2-41d0-a3d5-c89606b4ba90/MainContent.ap (mit 7zip entpacken)

Etwas GRUNDWISSEN sollte schon vorhanden sein.

Falls du keinen Crack für RW hast den gibt es auch hier, gehe zu Beitrag
#5674 Postsache !!



Habe die .ap Daten entpackt und richtig eingefügt, funktioniert aber immer noch nicht
TheMawiLP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr.


Sitemap

().