myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Train Simulator (alle Versionen) Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.06.17, 20:04   #5671
Postsache
_Must_inspect_result_
 
Registriert seit: Jan 2015
Ort: CORE
Beiträge: 1.150
Bedankt: 26.528
Postsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von danielGBE Beitrag anzeigen
D.h. wenn ein Hersteller für diese Personengruppe ein besonderes Programm etablieren würde, würde deine Motivation hier was hochzuladen nicht mehr vorhanden sein. Es fällt mir schwer dies zu glauben, da ich schon der Überzeugung bin für dich ist dies alles auch eine "Art von Hobby". Liege ich da richtig?
Nö, ich habe das ganze vor einiger Zeit auch schon mal komplett eingestellt, denn das was ich dafür ausgebe (Socks, VPN, Root usw.) kostet nicht wenig, da sind eure paar Euro für den Webshop / Webspace bei strato (81.169.145.75) rein gar nichts und wenn ich meinem Hobby nach gehe, verdiene ich Geld.
Denn mein Hobby ist auch gleichzeitig meine Arbeit.
Der Domain Inhaber ist doch mal Lustig, aber ein guter Trick muss ich eingestehen
Sorry ist meine Tägliche Arbeit bzw. Hobby....

Mein zweites Hobby ist natürlich der TS, dafür hole ich mir im großen und ganzen alles was ich will, selbst wenn es bereits hier oder wo anders veröffentlicht wurde, kaufe ich dieses Addon trotzdem, dabei spielt es im übrigen keine Rolle welcher Hersteller sich dahinter verbirgt.

Das Programm für diese Personengruppe hört sich doch sehr gut an, allerdings fehlt mir die Motivation an so etwas zu glauben, denn es ist gar nicht überprüfbar bzw. möglich das zu kontrollieren.
Es wird sich sicherlich niemand bei euch melden und sein Hartz 4 Bescheid in Kopie an euch senden.

Zitat:
Zitat von danielGBE Beitrag anzeigen
Genau dieses Personengruppe ist vermutlich auch diese welche später sich beschwert warum es keine neuen Inhalte mehr gibt, bzw. ein Entwickler nicht mehr soviel Zeit in ein Produkt stecken kann wie er vll. möchte. Ein Teufelskreis, oder?
Diese Personengruppe, kann mich mal, seien wir doch mal ehrlich genau diese Personen machen alles Kaputt da sie nur am rumnörgeln und am Meckern sind, egal ob es der Hoster ist wo ich es Hochlade, noch ob es ein GBE Programm für nicht so gut verdienende gibt und das Addon nur 2 Mark kostet, denn selbst da würde Geiz ist Geil kommen.

Aber dieses Argument zieht bei mir rein gar nicht "nicht mehr soviel Zeit in ein Produkt stecken kann wie er vll. möchte."
Ich kann auch Gründe dafür bringen, zum ersten bin ich immer noch der Meinung das man sich lieber etwas Zeit nehmen soll und dafür ein sauberes und richtig schönes Addon auf den Markt zu bringen, denn kann man dafür auch mehr verlangen, aber wenn wir so an die Geschichte denken, hat sich GBE einiges geleistet was selbst Freeware Entwickler besser konnten.
Man merkt natürlich die Steigerung von euch jedesmal, aber genau das sitzt doch in den Köpfen der Menschen.
Da heißt es doch nur noch GBE oh mein Gott das geht schief, oder wie es
master891 schrieb: GANZ BESCHISSENE ENTWICKLUNG

Aber ich komme grad zu sehr vom Thema ab, sonst würde ich jetzt noch Seiten füllen können, wir können diese Dialog gerne weiterführen, aber Leider fehlt mir grad etwas die Zeit, denn irgendwann muss ich auch mal schlafen.

Zitat:
Zitat von danielGBE Beitrag anzeigen
Danke, wir bleiben dran.
Das wäre wirklich wünschenswert, denn über eure Szenarien lasse ich nichts kommen.

Zitat:
Zitat von danielGBE Beitrag anzeigen
PS: Natürlich kann man bei einigen Hoster Inhalte direkt aus dem Account des Nutzers löschen lassen
Richtig, du sagst es, Löschen lassen

PS: Freitag kaufe ich wieder bei euch ein, auch wenn mir der Führerstand nicht gefällt muss ich doch sagen das Außen Model macht es bereits, natürlich sieht man es erst wenn man selbst den Zug fährt, aber die Bilder versprechen was gutes.
__________________
Den Dolch an der Kehle - Mit den Rücken an der Wand - Ein kleiner Rebell schon als Kind
Postsache ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Postsache bedankt:
hall256 (28.06.17), Metro2000 (28.06.17)
Ungelesen 28.06.17, 02:36   #5672
hall256
alter hase
 
Benutzerbild von hall256
 
Registriert seit: Nov 2012
Ort: Hinter der Sonne
Beiträge: 86
Bedankt: 889
hall256 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie ist das pw von der br 612
hall256 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.17, 05:43   #5673
Postsache
_Must_inspect_result_
 
Registriert seit: Jan 2015
Ort: CORE
Beiträge: 1.150
Bedankt: 26.528
Postsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punkte
Standard

Wenn es ein Release von mir ist: railworks
__________________
Den Dolch an der Kehle - Mit den Rücken an der Wand - Ein kleiner Rebell schon als Kind
Postsache ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.17, 13:16   #5674
hall256
alter hase
 
Benutzerbild von hall256
 
Registriert seit: Nov 2012
Ort: Hinter der Sonne
Beiträge: 86
Bedankt: 889
hall256 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bin mir nicht ganz sicher aber das pw passt leider nicht
hall256 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.17, 21:38   #5675
BR628
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2016
Beiträge: 84
Bedankt: 19
BR628 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

hat von euch jemand den ice4 von gbe und ist den schon probe gefahren bzw kann ein fietback geben ob es sich lohnt den zu kaufen danke im voraus für die antworten
BR628 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.17, 06:25   #5676
master891
ZUGINSPEKTOR
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Maui Hawaii
Beiträge: 524
Bedankt: 3.280
master891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punkte
Standard Gbe ice 4

Zitat:
Zitat von BR628 Beitrag anzeigen
hat von euch jemand den ice4 von gbe und ist den schon probe gefahren bzw kann ein fietback
Wenn du hier auf dieser Seite einmal die Beiträge lesen würdest,wäre deine
Frage schon beantwortet !!

Da steht auch unter anderem zum GBE ICE 4:

Klar muss er das, in die unterste Schublade der Qualität, falls er diese überhaupt hat. Ich meine, auch hier stimmt maßtechnisch gar nichts, guckt euch bloß mal die Front an

master891 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei master891 bedankt:
hall256 (29.06.17), Metro2000 (29.06.17)
Ungelesen 29.06.17, 09:08   #5677
elessarix
REPAINTER
 
Registriert seit: Nov 2015
Beiträge: 37
Bedankt: 23
elessarix ist noch neu hier! | 7 Respekt Punkte
Standard

Hi, i would request this

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

this is a pack with a new post car.

thank you
elessarix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.17, 12:31   #5678
danielGBE
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2017
Beiträge: 8
Bedankt: 1
danielGBE ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hallo Postsache,

ich habe Dein Posting aufgenommen. Sicher hast Du jedoch Verständnis, wenn ich gerade in so einem Forum (Warzes) auf einzelne Punkte leider nicht eingehen kann. sowie möchte.

Ich versichere jedoch es ist mit Interesse von mir gelesen worden.



@BR628: Du kannst ab morgen den ICE4 in unserem Shop legal erwerben.

@master891: Bitte auf die Wortwahl achten, sonst könnte man noch Bezug zu einem anderen Forum sowie deiner Person herstellen! Wie schon gesagt: "Zeiten ändern sich"
danielGBE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.17, 13:20   #5679
Metro2000
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2016
Beiträge: 70
Bedankt: 33
Metro2000 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

@wannabe GBE Mitarbeiter .

Wir spechen alle die selbe Sprache und nutzten die selbe Worte.
Also viel Spaß.
Metro2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.17, 14:01   #5680
Bela Thormann
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2015
Beiträge: 22
Bedankt: 9
Bela Thormann ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

An alle Leute, die etwas Hochladen bei Uploaded.to, Fileuploaded und Co.

Macht es unter, versteckten Namen und nicht unter den der originalen Datein. Dann bleiben die Sachen auch mal länger online, ohne das einer diese beim Hoster meldet.
Bela Thormann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.17, 16:20   #5681
danielGBE
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2017
Beiträge: 8
Bedankt: 1
danielGBE ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Metro2000 Beitrag anzeigen

Wir spechen alle die selbe Sprache und nutzten die selbe Worte.
Also viel Spaß.
Ist dem so? Man merkt du hast mein Posting leider nicht ganz verstanden. Ich bin zwar relativ neu bei GBE, aber diesen Job mache ich schon einige Jahre., und mir geht es wie Postsache - ich habe auch mein Hobby zum Beruf gemacht.
danielGBE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.17, 17:53   #5682
Postsache
_Must_inspect_result_
 
Registriert seit: Jan 2015
Ort: CORE
Beiträge: 1.150
Bedankt: 26.528
Postsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von danielGBE Beitrag anzeigen
Hallo Postsache,

ich habe Dein Posting aufgenommen. Sicher hast Du jedoch Verständnis, wenn ich gerade in so einem Forum (Warzes) auf einzelne Punkte leider nicht eingehen kann. sowie möchte.

Ich versichere jedoch es ist mit Interesse von mir gelesen worden. 8
Das ist mir aus Real Life Sicht völlig klar, allerdings gehst du auf rein gar nichts ein was ich schrieb, was ich schade finde, denn du wolltest eine Diskussionsrunde starten.

Zitat:
Zitat von danielGBE Beitrag anzeigen
@master891: Bitte auf die Wortwahl achten, sonst könnte man noch Bezug zu einem anderen Forum sowie deiner Person herstellen! Wie schon gesagt: "Zeiten ändern sich"
Man kann vieles herstellen, allerdings sind das nur Gedankengänge einer Person und kein Beweis für irgendwas.
Selbst eine IP ist heute kein eindeutiger Beweis mehr, da sich auch mehrere eine IP teilen können, grad im Mobilfunk Sektor gang und gäbe, sonst würde es nämlich schon längst keine IP Adressen mehr geben (IPV4).
Bei IPV6 sieht das natürlich anders aus, aber ich möchte jetzt nicht ins Technische abrutschen.


Zitat:
Zitat von danielGBE
Ist dem so? Man merkt du hast mein Posting leider nicht ganz verstanden. Ich bin zwar relativ neu bei GBE, aber diesen Job mache ich schon einige Jahre., und mir geht es wie Postsache - ich habe auch mein Hobby zum Beruf gemacht.
Putzmann kann kein Hobby sein - Sorry aber der musste sein
Entwickelst du auch mit oder machst du nur Verwaltung usw.?
__________________
Den Dolch an der Kehle - Mit den Rücken an der Wand - Ein kleiner Rebell schon als Kind
Postsache ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Postsache bedankt:
danielGBE (29.06.17), hall256 (29.06.17), Metro2000 (30.06.17)
Ungelesen 29.06.17, 18:21   #5683
danielGBE
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2017
Beiträge: 8
Bedankt: 1
danielGBE ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Postsache Beitrag anzeigen
Das ist mir aus Real Life Sicht völlig klar, allerdings gehst du auf rein gar nichts ein
Kann ich nachvollziehen. Deine Aussagen / Einwände gehen nur in eine Richtung wo ich mich in einem Forum nicht zu äußern werde. Ich betone aber nochmal, sie wurden mit Interesse gelesen. Du musst mich hier verstehen, es ist ein kleiner Drahtseilakt für mich.

Zitat:
Zitat von Postsache Beitrag anzeigen
Man kann vieles herstellen, allerdings sind das nur Gedankengänge einer Person und kein Beweis für irgendwas.
Nun, so manche Handschrift in Wort und Text ist dennoch recht einfach erkennbar. Die "Szene" macht es heute einem da recht einfach im Vergleich zu von vor 10 Jahren. Du scheinst jedoch ein "alter Hase" zu sein, was ich jetzt nicht als Abwertung verfasst habe.

Zitat:
Zitat von Postsache Beitrag anzeigen
Putzmann kann kein Hobby sein - Sorry aber der musste sein
Haha! Für manchen ja schon! Aber ich muss dich leider enttäuschen diese Form von Zwang habe ich "noch" nicht. :-P

Zitat:
Zitat von Postsache Beitrag anzeigen
Entwickelst du auch mit oder machst du nur Verwaltung usw.?
Meine Tätigkeit ist rein Administrativ und ich beschäftige mich eher mit Zahlen und "Bürokram". (Neben Eis- und Lebkuchenverwaltung ) Bei meinen alten Arbeitgeber hatte ich jedoch hin und wieder nebenbei entwickelt, dies ist jedoch aktuell zeitlich schlichtweg nicht drin - leider.
danielGBE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.17, 19:50   #5684
hall256
alter hase
 
Benutzerbild von hall256
 
Registriert seit: Nov 2012
Ort: Hinter der Sonne
Beiträge: 86
Bedankt: 889
hall256 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zitat:
Ich würde mich ja kaputt lachen wenn GBE dann am Freitag mit einem Klasse Modell mit allen Funktionen aufschlagen würde. Aber vermutlich ist die Chance höher das mich beim Sch...der Blitz trifft. *haumichweg*
Wofür GBE halt steht ..
hall256 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.17, 21:20   #5685
BR628
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2016
Beiträge: 84
Bedankt: 19
BR628 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

hab mal na frage an euch kann jemand repaints erstellen ??? weil ich bekomme es nicht hin
BR628 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.17, 22:03   #5686
BR628
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2016
Beiträge: 84
Bedankt: 19
BR628 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

das problem ost das ich noch kein w-lan daheim habe
BR628 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.17, 07:35   #5687
master891
ZUGINSPEKTOR
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Maui Hawaii
Beiträge: 524
Bedankt: 3.280
master891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punkte
Standard Gbe ice 4

Zitat:
Zitat von hall256 Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wofür GBE halt steht ..
GBE ICE 4 Qualität hat sich bis AUSTRIA schon rumgesprochen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

master891 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei master891 bedankt:
hall256 (30.06.17), Metro2000 (30.06.17)
Ungelesen 30.06.17, 10:06   #5688
Gaming124
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2016
Beiträge: 22
Bedankt: 179
Gaming124 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1933 Respekt PunkteGaming124 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1933 Respekt PunkteGaming124 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1933 Respekt PunkteGaming124 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1933 Respekt PunkteGaming124 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1933 Respekt PunkteGaming124 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1933 Respekt PunkteGaming124 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1933 Respekt PunkteGaming124 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1933 Respekt PunkteGaming124 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1933 Respekt PunkteGaming124 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1933 Respekt PunkteGaming124 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1933 Respekt Punkte
Standard Ice 4

Moin!

Kann jemand den ICE 4 hochladen??

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wäre super nett, da ich was kleines auch mit dem vor habe

Danke im Voraus

lg Gaming124
Gaming124 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.17, 14:26   #5689
Metro2000
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2016
Beiträge: 70
Bedankt: 33
Metro2000 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Was hast du vor ? ��
Verschrotten ? ��
Metro2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.17, 15:10   #5690
hall256
alter hase
 
Benutzerbild von hall256
 
Registriert seit: Nov 2012
Ort: Hinter der Sonne
Beiträge: 86
Bedankt: 889
hall256 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

echt traurig ...
hall256 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.17, 15:45   #5691
Oliko67
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 70
Bedankt: 68
Oliko67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 384296 Respekt PunkteOliko67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 384296 Respekt PunkteOliko67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 384296 Respekt PunkteOliko67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 384296 Respekt PunkteOliko67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 384296 Respekt PunkteOliko67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 384296 Respekt PunkteOliko67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 384296 Respekt PunkteOliko67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 384296 Respekt PunkteOliko67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 384296 Respekt PunkteOliko67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 384296 Respekt PunkteOliko67 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 384296 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von master891 Beitrag anzeigen
GBE ICE 4 Qualität hat sich bis AUSTRIA schon rumgesprochen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Haste jetzt was anderes erwartet? Wir reden immerhin von einem GBE Produkt
Oliko67 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.17, 07:41   #5692
Postsache
_Must_inspect_result_
 
Registriert seit: Jan 2015
Ort: CORE
Beiträge: 1.150
Bedankt: 26.528
Postsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punkte
Standard Gbe ice 4

Der GBE ICE 4 im Test.

Das Addon wird als .exe Datei ausgeliefert und hat beim Download 68,6MB, da braucht man sich jetzt nicht viel Denken (denkste )...
Nach dem entpacken verbraucht der ICE4 550MB auf eurer SSD, davon entfallen 4,25MB auf den Sound.
Also das der Sound Grauenhaft ist brauchen wir nicht weiter Diskutieren, ich habe gestern Abend ein paar Testfahrten gemacht und habe das Teil nach nicht einmal 20 Minuten in die Ecke gestellt.
Das einzigste was man hört ist der E-Motor und die Klimaanlage und glaubt mir bei 250 hört ihr auch nur die Klima ob im Cab oder draußen.
Der E-Motor hat so einen Sound verpasst bekommen, das es einfach nur nervt dieses Zug zu fahren.

Als KI Zug taugt er vielleicht da achtet man nicht so sehr auf die Details und das Aussehen außen.

Nach großen Ankündigungen sollte auch was geliefert werden was annähernd dem entspricht.

Die Fahreigenschaften entsprechen glaube ich nicht der Realität:
0-100 KM/H in 18 Sek. (12 Teiliger Zug)
0-200 KM/H in 37 Sek. (12 Teiliger Zug)
Der Topspeed liegt bei 255 KM/H (12 Teiliger Zug)

Hier noch ein paar Bilder für euch:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Den Dolch an der Kehle - Mit den Rücken an der Wand - Ein kleiner Rebell schon als Kind
Postsache ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Postsache bedankt:
Metro2000 (02.07.17), ZugFanatiker (02.07.17)
Ungelesen 02.07.17, 11:46   #5693
Christoph1541
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2016
Beiträge: 98
Bedankt: 32
Christoph1541 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Moije ne Frage kann jemand bitte den Metronom von DTG Hochladen ? das wäre echt super
Christoph1541 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.17, 13:22   #5694
Postsache
_Must_inspect_result_
 
Registriert seit: Jan 2015
Ort: CORE
Beiträge: 1.150
Bedankt: 26.528
Postsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punkte
Standard

Ein Video ist grad in Bearbeitung.
Dann bekommt ihr noch einen besseren Eindruck von diesem Zug.
__________________
Den Dolch an der Kehle - Mit den Rücken an der Wand - Ein kleiner Rebell schon als Kind
Postsache ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Postsache:
Metro2000 (02.07.17)
Ungelesen 02.07.17, 19:03   #5695
sissyhund
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 23
Bedankt: 83
sissyhund ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

kann jeman den link wieder freigeben
dankeschön im vorraus

Inhalt:
BR140 BlauBeige V1.0 incl.Repaint
BR140 Erzzug V1.0
BR140 Falns Pack V1.0
BR140 OrientRot V1.0 incl.Repaints
BR140 VerkehrsRot V2.0
sissyhund ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.17, 07:08   #5696
master891
ZUGINSPEKTOR
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Maui Hawaii
Beiträge: 524
Bedankt: 3.280
master891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punkte
Standard Gbe ice 4

GBE ICE 4

Naja war ja nichts anderes zu erwarten!!!

Allein schon die Beschleunigung des Zuges stimmen in keinster Weise
mit der Realität zusammen.

Außerdem das Gepiepse der offenen Türen nervt selbst im Führerstand.
Kann man zwar ausschalten, aber sowas gehört nicht in die Cab eines Zuges.

Zur Qualität des Zuges natürlich die von GBE

Da hilft auch nicht die Zugabe der bearbeiteten Strecken Ing-Nür ,
das macht sie auch nicht viel besser !


Also ALLES IN ALLEM ZUM
master891 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.17, 16:57   #5697
jaenu.b
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 9
Bedankt: 1
jaenu.b ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin, ich hätte eine Bitte;

Könnte mir jemand die TBB-Packs (insbesondere Szenariopacket Vol. 1 und 2) per PN zustellen, oder im Angebotstread reupen?
(Habe durch einen Festplattenfehler viele Railworks-Addons verloren...://)

Oder hat jemand eine Ahnung, wo ich sie downloaden kann?

Vielen Dank!
jaenu.b ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei jaenu.b:
xXYokiXx (03.07.17)
Ungelesen 04.07.17, 20:06   #5698
xXYokiXx
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2016
Beiträge: 56
Bedankt: 16
xXYokiXx ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Guten Abend,

ich hätte eine Frage:
geht es die folgenden Addons hochzuladen.

- beide TTB-Szenariopacks
- Berlin - Leipzig
- European Loco & Asset Pack
- SmartSteam für DTG

Danke im Voraus.
xXYokiXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.17, 21:36   #5699
jaenu.b
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 9
Bedankt: 1
jaenu.b ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xXYokiXx Beitrag anzeigen
Guten Abend,

ich hätte eine Frage:
geht es die folgenden Addons hochzuladen.

- beide TTB-Szenariopacks
- Berlin - Leipzig
- European Loco & Asset Pack
- SmartSteam für DTG

Danke im Voraus.
Berlin-Leipzig habe ich hier gefunden:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ist jedoch ein Torrent...:/
jaenu.b ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.17, 23:18   #5700
Mr.Steamer
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2017
Beiträge: 162
Bedankt: 71
Mr.Steamer ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von brillenschlumpf Beitrag anzeigen
Würde sich ein Download lohnen? [Falls ja, könnte sie jemand vielleicht nochmal wo reupen wo´s nicht so schnell wieder weg ist, da schon wieder nach einem Tag down; Danke]
Kann ich nicht sagen. Die Änderungen sind wohl marginal. Schön ist ja mal, dass die Autos auf der Autobahn (zumindest DA) mal fahren. Früher standen die nur dumm rum.

Den ICE finde ich nicht sooo schlimm. Die ganze Strecke ist doch irgendwie ganz nett gemacht. Wenn man so den anderen Quatsch anschaut, gehört diese Strecke zusammen mit dem ICE schon in die Sammlung.
Wenn Du sie nochmal irgendwo findest, gleich runterladen.
Mr.Steamer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.17, 23:21   #5701
Mr.Steamer
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2017
Beiträge: 162
Bedankt: 71
Mr.Steamer ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jaenu.b Beitrag anzeigen
Ist jedoch ein Torrent...:/
Und das ist das Problem. Weiss gar nicht, ob das HIER erlaubt ist. Viele können nicht sicher damit umgehen. Und dann ist das nicht ungefährlich für die!
Mr.Steamer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.17, 23:40   #5702
BR628
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2016
Beiträge: 84
Bedankt: 19
BR628 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

hab mal ne frage hat jemand das neue rsc metronom sound update v4 habe es bei trainworks runtergeladen instaliert aber wenn ich auf schnelles spiel gehe den metronom aus wähle schmiert mir die ganzezeit das ts ab vieleicht hat einer ne lösung danke im voraus
BR628 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.17, 09:55   #5703
jaenu.b
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 9
Bedankt: 1
jaenu.b ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Steamer Beitrag anzeigen
Und das ist das Problem. Weiss gar nicht, ob das HIER erlaubt ist. Viele können nicht sicher damit umgehen. Und dann ist das nicht ungefährlich für die!
Ja, haste recht... Hab ich nich dran gedacht:/
jaenu.b ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.17, 11:20   #5704
Postsache
_Must_inspect_result_
 
Registriert seit: Jan 2015
Ort: CORE
Beiträge: 1.150
Bedankt: 26.528
Postsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punkte
Standard

Upload Leitung ist am glühen - etwas Geduld Jungs

Der upload ist gar nicht das schlimmste (SDSL 100MBit) aber das packen nimmt soviel Zeit in Anspruch...
__________________
Den Dolch an der Kehle - Mit den Rücken an der Wand - Ein kleiner Rebell schon als Kind
Postsache ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Postsache bedankt:
jaenu.b (05.07.17), xXYokiXx (05.07.17), ZugFanatiker (05.07.17)
Ungelesen 05.07.17, 13:57   #5705
FireAlex_YT
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2015
Beiträge: 132
Bedankt: 10
FireAlex_YT ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hat jemand Zufällig Hamburg - Hannover?
FireAlex_YT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:13 Uhr.


Sitemap

().