Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.07.17, 19:02   #5802
Mr.Steamer
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2017
Beiträge: 162
Bedankt: 71
Mr.Steamer ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bela Thormann Beitrag anzeigen
..............
Sei froh, dass du Sachsen-Anhalt überhaupt hast, (das hast du nen paar Russen verdanken) und gib Ruhe mit deiner ollen Ferkeltaxe. Gott sei´s geklagt, das es irgendwann dazu kommt, das die verbotene Frucht wieder Einzug ins Paradies erhalt.
Das hab ich DIESEM Forum hier zu verdanken. Bestimmt nicht so 10Xschlauen Mitgliedern wie Dir. Was machst Du überhaupt in sonem Warez-Forum mit so viel "verbotenen" Früchten?

OK, vielleicht interessiert es ja die anderen hier, wie ich nun wenigstens einen Schienenbus ans laufen gebracht habe. Nichts einfacher als das. Es gab vor einiger Zeit HIER bei uns mal den OBB 5081 Schinenbus. Den hatte ich mir runter geladen. Ein lustiges Teil, das auf der Strecke Spielberg läuft.
Für diesen Bus gibt es dann ein Repaint (leicht zu googlen), der dann einen VT 98 nachbildet. Funktioniert hervorragend. Wird u.a. sogar mit Scenario für Berlin-Leipzig geliefert. Schnurrt lustig in herrlichem Rot dahin. Bisschen verrückte Bedienung, aber sieht wirklich nett aus. Wer's mag .....

Also, es geht doch. Sogar mit geringem Aufwand, wenn man den OBB 5081 hat. Damit kann man den VT 171 auf der Strecke Sachsen-Anhalt gut ersetzen. Statt so viel halb-philosophisches Zeug zu schreiben, hätte dieser Kollege aus dem RailSim-Forum lieber diesen Tip GLEICH gegeben. So musste ich erst selbst drauf kommen und meine "verbotene Frucht" nachwürzen!
Mr.Steamer ist offline   Mit Zitat antworten