Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.06.17, 09:47   #5669
danielGBE
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2017
Beiträge: 8
Bedankt: 1
danielGBE ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Postsache Beitrag anzeigen
stelle sie hier zur Verfügung damit auch die davon was haben die das Geld eben nicht haben, sei es weil Schüler oder Hartz 4 Empfänger mir Latte,
D.h. wenn ein Hersteller für diese Personengruppe ein besonderes Programm etablieren würde, würde deine Motivation hier was hochzuladen nicht mehr vorhanden sein. Es fällt mir schwer dies zu glauben, da ich schon der Überzeugung bin für dich ist dies alles auch eine "Art von Hobby". Liege ich da richtig?

Zitat:
Zitat von Postsache Beitrag anzeigen
diese Geiz ist Geil Fraktion hier im Board die sich nicht mal ein Addon für 3 Mark kaufen wollen, diese unterstütze ich natürlich in dieser Hinsicht mit, was ich persönlich aber nicht will.
Genau dieses Personengruppe ist vermutlich auch diese welche später sich beschwert warum es keine neuen Inhalte mehr gibt, bzw. ein Entwickler nicht mehr soviel Zeit in ein Produkt stecken kann wie er vll. möchte. Ein Teufelskreis, oder?

Zitat:
Zitat von Postsache Beitrag anzeigen
Wo ich sagen muss finde ich GBE gut, sind die Szenarien und man sieht an jeder Strecke das dazu gelernt wird und ihr versucht es besser zu machen, daher bin ich auf den ICE 4 gespannt.
Danke, wir bleiben dran.


PS: Natürlich kann man bei einigen Hoster Inhalte direkt aus dem Account des Nutzers löschen lassen
danielGBE ist offline   Mit Zitat antworten