Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.05.17, 12:38   #5599
imanta555
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2016
Beiträge: 36
Bedankt: 34
imanta555 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Tschut_tschut Beitrag anzeigen
Denn dafür, dass das Makrofon aus Zusi 3 ( Br 648 ) geklaut ist (Das habe ich in einem Video gehört das Makro)
Vorsicht mit solchen Ausagen, gerade viele Makrofone klingen gleich respektive hören sich gleich an beim Vorbild. Auch von Aussagen "Aus Zusi3 geklaut" würde ich Abstand nehmen, da viele Entwickler bei Zusi3 auch an andere Hersteller verkaufen oder einkaufen. Gerade Zusi ist dafür bekannt viele Leistungen extern einzukaufen sowie nichts selbst zu machen. Es ist selbst in so einem Forum wie hier irgendwie eine tiefe Anschluldigung. Aber man kann ja mal die Datei im Kern vergleichen, aber selbst wenn dem so ist, fehlt uns hierzu dann die Hintergründe um ein "geklaut" zu belegen.

Zitat:
Zitat von Tschut_tschut Beitrag anzeigen
und dass (soweit ich weiß) man nicht hinter den Führerstand auf die Bedientafel zugreifen kann, ist das Addon keine 20 Euro wert.
Brauchst du auch nicht zwangsläufig, denn funktionen die beim Orginal hinten an der Wand hinterlegt sind - brauchst du im TS überhaupt nicht. Anders bei der 189, 101, 182 z.b.


Zitat:
Zitat von Tschut_tschut Beitrag anzeigen
ist das Addon keine 20 Euro wert. Vor allem ist das generell ein übertriebener Preis, für ein *Addon*.
Es gibt wenig Produkte die bei VR wirklich 20 EUR wert sind, nur diese Lok ist es mal wieder, und da respektiere ich die Leistung / Arbeit der vermutlich neuen Entwickler bei VR und werde sie nicht frei verteilen.

Vll. wird es dann weiterhin solche Addons in der Qualität geben wenn eben dort ein gewisser Umatz vorhanden ist, nicht falsch verstehen bitte aber nur immer für lau und eben nicht mal ein Produkt was mal aus der Reihe fällt kaufen gräbt auch hier uns langfristig das Wasser ab.

Andere Produkte - in der Tat sind es nicht wert!


Mir ist natürlich bewusst, das viele mich hier nur bedingt verstehen können, aber die alten Hasen und gerade so mancher Uploader versteht mit Sicherheit den Punkt um welchen es geht.

Edit:
Selbst wenn ich sie mit mir unbekannten hier teilen würde, müssten dafür erst wieder technische Möglichkeiten zur Absicherung eingerichtet werden und dafür bin ich irgendwie nach 10 Jahren nur noch schwer zu motivieren. Und damit spreche ich nicht von Support für Uploader!
imanta555 ist offline   Mit Zitat antworten