myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Train Simulator (alle Versionen) Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.10.16, 15:02   #4131
master891
ZUGINSPEKTOR
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Maui Hawaii
Beiträge: 524
Bedankt: 3.280
master891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punkte
Standard

Metro2000

Hallo ,

hat jemand vielleicht die BR.110 von VR ....

---------

Hier ist sie :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
master891 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei master891 bedankt:
KGWiking (03.10.16), Metro2000 (02.10.16)
Ungelesen 02.10.16, 15:39   #4132
Metro2000
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2016
Beiträge: 70
Bedankt: 33
Metro2000 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Servus Master
Vielen Dank^^
Metro2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.16, 16:27   #4133
Metro2000
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2016
Beiträge: 70
Bedankt: 33
Metro2000 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

@master891

Sie haben Post
Metro2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.16, 18:17   #4134
Immernicht
Banned
 
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 213
Bedankt: 486
Immernicht ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von master891 Beitrag anzeigen
Die BR 628-2 ist installiert aber es kommt trotzdem die Meldung nach Ausführung der exe .
Wenn ich mich richtig erinnere, gehörte zu der BR 628 -2/4 ein Key. Ich kann mich aber auch irren. Nehmt zur vorsicht mal diese Medizin:
Immernicht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.16, 18:36   #4135
käng
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2016
Beiträge: 24
Bedankt: 2
käng ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hi. Kann mir wer das European loco and assets pack mit einem funktionierenden link geben?
schon mal danke im voraus!
käng ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.16, 18:37   #4136
master891
ZUGINSPEKTOR
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Maui Hawaii
Beiträge: 524
Bedankt: 3.280
master891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punkte
Standard

Immernicht

Wenn ich mich richtig erinnere, gehörte zu der BR 628 -2/4 ein Key. Ich kann mich aber auch irren. Nehmt zur vorsicht mal diese Medizin...

-----------

Medizin war vorhanden. Habe jetzt das kmpl. Update als Ordner erhalten und
installiert. Jetzt ist es OK. Keine Ahnung warum die Meldung kommt.
Die Wege von RW sind halt unergründlich !!

DANKE trozdem für den Hustensaft

master891 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.16, 19:59   #4137
Froto1
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2016
Beiträge: 6
Bedankt: 1
Froto1 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

,,Tach-gezs!"
Oder auch Hallo. Der Link vom Köblitzer Bergland 3 Reloaded funktioniert nicht mehr.
Ich würde mich sehr über einen neuen, funktionierenden freuen.

Euch noch einen schönen Feiertag!
Froto1 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Froto1:
Lint26 (03.10.16)
Ungelesen 03.10.16, 09:54   #4138
master891
ZUGINSPEKTOR
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Maui Hawaii
Beiträge: 524
Bedankt: 3.280
master891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punkte
Standard Gotthard-Panoramic Route

Immernicht

Zu was wollen die meine Postadresse und meine Telefonnummer haben? Vielleicht noch eine Kopie meines Perso? Ich will doch im Coffeshop kein Gras kaufen...

----

Gotthard-Panoramic Route


Hier ist die Strecke mit Update Version 1.1

Installer rwp und Manual + KEY ist enthalten

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Viel Spaß damit
master891 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei master891 bedankt:
lucky_surfer (03.10.16), pati (03.10.16)
Ungelesen 03.10.16, 12:18   #4139
Lint26
Führungskraft
 
Registriert seit: May 2016
Beiträge: 59
Bedankt: 693
Lint26 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von heiner276 Beitrag anzeigen
Frage: hat schon jemand diese Schmuckstück hier und mag es Teilen? Gerne auch im Tausch gegen Sachen von vR oder was sonst so gebraucht wird.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ist im Angebotsthread
Lint26 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.16, 13:18   #4140
moin45
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2016
Beiträge: 23
Bedankt: 19
moin45 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hat sich erledigt.Bitte löschen
moin45 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.16, 13:48   #4141
master891
ZUGINSPEKTOR
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Maui Hawaii
Beiträge: 524
Bedankt: 3.280
master891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punkte
Standard Suche Assets

Suche hier ein paar Assets die fehlen mir noch für die Strecke S-Bahn Rostock



Assets\RLB\RLB_BASIC\roads\lofts\rd_asphalt_autos_ medium_slow.bin
Assets\RLB\RLB_BASIC\roads\lofts\rd_pflaster_alt.b in
Assets\RLB\RLB_BASIC\Signale\Crossing\RLB_Bue_Cros sing_Blinkanlage_2.bin
Assets\RLB\RLB_BASIC\Signale\Crossing\RLB_Bue_Cros sing_Schranken.bin

Assets\RW0381\Gebaeude\Stellwerk-War.bin

Assets\Wilburton\Stockton\Scenery\Buildings\cobble dYard.bin
Assets\Wilburton\Stockton\scenery\procedural\cobbl edstreet.bin

Wer diese in seinen Assets hat könnte die bitte hier uploaden.

Wäre einfach SUPER !!!

DANKE
master891 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.16, 14:16   #4142
AgentPayne
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 308
Bedankt: 1.824
AgentPayne gewöhnt sich langsam dran | 63 Respekt Punkte
Standard

Ich bin auch mal wieder auf der Suche nach einer (vermutlich) Freeware Strecke: Elbe-Weser-Dreieck.

Dieses schien es mal auf Rail-Sim gegeben zu haben, jedoch sind im Downloadbereich keine Einträge mehr vorhanden.

Hat diese Strecke jemand zufällig bereits als RWP (alternativ auch die berühmten drei Ordner) und kann diese zur Verfügung stellen.

Ich danke demjenigen bereits vor recht herzlich
AgentPayne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.16, 14:25   #4143
sude15
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 107
Bedankt: 43
sude15 ist noch neu hier! | 5 Respekt Punkte
Standard

@AgentPayne

Findest du hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
sude15 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei sude15:
AgentPayne (03.10.16)
Ungelesen 03.10.16, 15:08   #4144
master891
ZUGINSPEKTOR
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Maui Hawaii
Beiträge: 524
Bedankt: 3.280
master891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punkte
Standard

AgentPayne

Ich bin auch mal wieder auf der Suche nach einer (vermutlich) Freeware Strecke: Elbe-Weser-Dreieck..........

------------------

Spar es dir . Die Strecke macht nur Ärger z.B dauernd rote Signale usw.
Die Strecke wurde auch deshalb in vielen Foren aus dem Angebot geworfen.
Es ist eine Freeware-Strecke die leider nicht gepflegt wurde.



PS: Probiere gerade die Freeware-Strecken S-Bahn Rostock, mal sehen !
master891 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei master891:
AgentPayne (03.10.16)
Ungelesen 03.10.16, 15:28   #4145
SpDrS60
Weichenwärter
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 177
Bedankt: 63
SpDrS60 ist schon ein Name im Untergrund. | 697 Respekt PunkteSpDrS60 ist schon ein Name im Untergrund. | 697 Respekt PunkteSpDrS60 ist schon ein Name im Untergrund. | 697 Respekt PunkteSpDrS60 ist schon ein Name im Untergrund. | 697 Respekt PunkteSpDrS60 ist schon ein Name im Untergrund. | 697 Respekt PunkteSpDrS60 ist schon ein Name im Untergrund. | 697 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von master891 Beitrag anzeigen
Suche hier ein paar Assets die fehlen mir noch für die Strecke S-Bahn Rostock

Assets\ccotto\Objekte\Schachbretttafel\ccottoSigna lSchachbrett.bin
Habe leider nur diese eine Datei von den gesuchten:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
SpDrS60 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei SpDrS60:
master891 (03.10.16)
Ungelesen 03.10.16, 15:46   #4146
käng
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2016
Beiträge: 24
Bedankt: 2
käng ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hi! Hab mir den Railtraction U2-Wagen vom Angebotsthread installiert, doch wenn ich manche Lackierungen auswähle (Passiert nur bei Quick-Drive nicht wenn ich selber Szenarien erstelle!), wird die Lackierung zuerst angezeigt, verschwindet dann aber plötzlich und der Zug wird Schwarz. Daraufhin erscheint die Fehlermeldung: "Error: Saved Temp Dump at..." (Hab sie jetzt nicht mehr ganz im Kopf). Wäre sehr nett wenn mir jemand mit dem Problem helfen könnte bzw. mir einen Link zu einem 100% funktionierenden U2-Wagen geben könnte! Danke im Voraus!
käng ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.16, 16:51   #4147
Immernicht
Banned
 
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 213
Bedankt: 486
Immernicht ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von master891 Beitrag anzeigen
Gotthard-Panoramic Route
Hier ist die Strecke mit Update Version 1.1
Installer rwp und Manual + KEY ist enthalten
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Vielen Dank. Eine Freeware mit Key? Spinnen die die Holländer?

Nun zur Inselbahn. Die aktuelle Version hast du? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Ich frage nur, weil die SBahn [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] installiert werden muss. In diesem befindet sich eine weitere RWP namens "Fehlende Objekte" oder so. Könnte es sein?
Immernicht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.16, 17:06   #4148
master891
ZUGINSPEKTOR
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Maui Hawaii
Beiträge: 524
Bedankt: 3.280
master891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punkte
Standard

racerneu

Habe Metronom ME 146 Verzeichnis: RSC\ClassME146Pack01
BR146ME die 3 Datein AudioMod & Preload & RailVehicles
ins Verzeichnis kopiert-----

Scheint mit deinem Pfad was nicht zu stimmen!

Warum nimmst du nicht den Installer her ??
master891 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.16, 17:08   #4149
master891
ZUGINSPEKTOR
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Maui Hawaii
Beiträge: 524
Bedankt: 3.280
master891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punkte
Standard

Immernicht

Vielen Dank. Eine Freeware mit Key? Spinnen die die Holländer?

Nun zur Inselbahn. Die aktuelle Version hast du? ....

Leider ist bei den fehlenden nichts dabei, naja egal, die paar werden
noch auftauchen !!

Danke trotzdem
master891 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.16, 17:10   #4150
Immernicht
Banned
 
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 213
Bedankt: 486
Immernicht ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von AgentPayne Beitrag anzeigen
Ich bin auch mal wieder auf der Suche nach einer (vermutlich) Freeware Strecke: Elbe-Weser-Dreieck.
Schenke es dir. Die Strecke ist vom gleichen Autor wie die Stuttgart-Ulm. Der Autor hat es sich etwas zu leicht gemacht und Objekte verwendet, die nicht auf seinem Mist gewachsen waren. Er hat die ursprünglichen Autoren nicht gefragt und dann freiwillig aufgegeben müssen. Ich fand es bedauerlich, denn darin befindet sich auch der Abschnitt "Geislinger Steige" und das wäre schon toll gewesen.
Immernicht ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Immernicht:
AgentPayne (03.10.16)
Ungelesen 03.10.16, 17:32   #4151
Immernicht
Banned
 
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 213
Bedankt: 486
Immernicht ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von master891 Beitrag anzeigen
eider ist bei den fehlenden nichts dabei, naja egal, die paar werden noch auftauchen !!
Ich habe mir den zugehörigen Thread noch mal angesehen. Da scheint einiges nicht zu stimmen. Aber deine Fehler werden nicht erwähnt. Guggemada: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Immernicht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.16, 07:48   #4152
master891
ZUGINSPEKTOR
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Maui Hawaii
Beiträge: 524
Bedankt: 3.280
master891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punkte
Standard

racerneu

hab Ich übersehen.............

------------------------

Hier ist es üblich, sich für die Hilfe zu bedanken !
TUT AUCH NICHT WEH !!


master891 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.16, 11:09   #4153
somine
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2016
Beiträge: 3
Bedankt: 0
somine ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

@Immernicht
Diese Aussage ist KOMPLETT falsch!! Das Elbe-Weser-Dreieck hat mit ihm überhaupt nichts zu tun!! Das waren zwei Paar Schuhe
somine ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.16, 11:32   #4154
Immernicht
Banned
 
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 213
Bedankt: 486
Immernicht ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von somine Beitrag anzeigen
@Immernicht
Diese Aussage ist KOMPLETT falsch!! Das Elbe-Weser-Dreieck hat mit ihm überhaupt nichts zu tun!! Das waren zwei Paar Schuhe
Bist du etwa der Autor, weil du es ganz genau weißt?
Immernicht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.16, 11:42   #4155
somine
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2016
Beiträge: 3
Bedankt: 0
somine ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Nein, aber ich hatte mal Kontakt zu ihm, als ich Probleme mit dem EWD hatte.
Was Du da zitiert hast war ne Strecke im Osten,in der Payware verkauft wurde, ist wieder was anderes
somine ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.16, 13:33   #4156
Immernicht
Banned
 
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 213
Bedankt: 486
Immernicht ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Höre mit diesem Quwatsch auf. Was ich zitiert habe sind deine Worte. Ich gugge schon immer mal nach, wo ich meine Ignoreliste für dieses Brett aktualisieren kann. Ok?
Immernicht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.16, 14:29   #4157
somine
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2016
Beiträge: 3
Bedankt: 0
somine ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Wieso Quatsch.
Wie willst Du mich zitieren, wenn ich noch nie was geschrieben habe.
Ignorierliste? Ich bitte darum, aber schreibe nicht Sachen aus drei verschiedenen Strecken. Die von ccotto hbe ich mal gesehen mit den unlauteren assets, hat nichts mit Elbe -Weser und schon garnichts mit der Geislinger Steige zu tun.
Durchblick NUll, oder?
somine ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.16, 14:53   #4158
glaser1
Anfänger
 
Benutzerbild von glaser1
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 26
glaser1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kompatiblitätsmodus

Hi
Hab da mal ne Frage

Seit dem windows 10 Update auf die Version 1607 und die Railworks.exe im Kompatiblitätsmodus ausführen möchte bekomme ich folgende Meldung:

ERROR: Alpha testing not suppoerted on this Card
FILE: DxCommon\cHcShader TechniqueDX.cpp
LINE:386

Kann mir wer sagen woran das liegt und wie man dies beheben kann.

Vielen Dank im Voraus

mfg
glaser1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.16, 16:24   #4159
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von glaser1 Beitrag anzeigen
Hi
Hab da mal ne Frage

Seit dem windows 10 Update auf die Version 1607 und die Railworks.exe im Kompatiblitätsmodus ausführen möchte bekomme ich folgende Meldung:

ERROR: Alpha testing not suppoerted on this Card
FILE: DxCommon\cHcShader TechniqueDX.cpp
LINE:386

Kann mir wer sagen woran das liegt und wie man dies beheben kann.

Vielen Dank im Voraus

mfg
Und warum Kompatibiltaetsmodus ??? Ist doch gar nicht noetig. Oder?
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.16, 17:45   #4160
glaser1
Anfänger
 
Benutzerbild von glaser1
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 26
glaser1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi
Doch denn ohne bekomme ich die Meldung railworks.exe funktioniert nicht mehr und wenn es eine Lösung gibt ich bescheid bekomme
glaser1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.16, 18:22   #4161
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von glaser1 Beitrag anzeigen
Hi
Doch denn ohne bekomme ich die Meldung railworks.exe funktioniert nicht mehr und wenn es eine Lösung gibt ich bescheid bekomme
Hab ich noch nie gehört. Bei mir läuft die neueste Railworks.exe tadellos auf Win 10.
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.16, 04:55   #4162
elessarix
REPAINTER
 
Registriert seit: Nov 2015
Beiträge: 37
Bedankt: 23
elessarix ist noch neu hier! | 7 Respekt Punkte
Standard

hi guys, i search the latest Steam Emu that works with TS2017

i hope this is the latest version

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
elessarix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.16, 09:55   #4163
master891
ZUGINSPEKTOR
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Maui Hawaii
Beiträge: 524
Bedankt: 3.280
master891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punkte
Standard Winods 10 Update

glaser1


Hab da mal ne Frage

Seit dem windows 10 Update auf die Version 1607 und die Railworks.exe im Kompatiblitätsmodus ausführen möchte bekomme ich folgende Meldung:

---------------

Unter RW gibt es den Ordner _CommonRedist . Darin befinden sich normal 4
Dateien. Installiere die einmal , könnte helfen.

master891 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.16, 11:16   #4164
Immernicht
Banned
 
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 213
Bedankt: 486
Immernicht ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Also bitte keine Strecken durch Hunteburg bauen.
Immernicht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.16, 14:10   #4165
heiner276
Schmierfink
 
Benutzerbild von heiner276
 
Registriert seit: Jul 2011
Ort: Im Yard
Beiträge: 51
Bedankt: 77
heiner276 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Immernicht Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Also bitte keine Strecken durch Hunteburg bauen.
Hahahaha....omg. Die blanke Kommunal kompetenz live & in Farbe^^ Das ist was fürs Schwarzbuch der Steuerzahler.

Ich bin wirklich dafür das endlich Politiker/Entscheider bis zum gewissen Grad für ihre Entscheidungen Finanziell persöhnlich haften müssen.
heiner276 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.


Sitemap

().