myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Ungelesen 14.12.09, 11:41   #1
onkel.sam
your best friend
 
Benutzerbild von onkel.sam
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Woschinkten Ti Zi
Beiträge: 18
Bedankt: 243
onkel.sam ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard R4-Software mit DSTT-1.17a12E

hier die neuste YSmenu-Software mit DSTT-1.17.a12E für alle R4-Revolution Kartenbesitzer.
Mit dieser Software laufen nun auch einige neuere Spiele wie World of Zoo - 200 klassische Bücher - usw... die vorher nicht auf der R4 liefen.

Einfach die alte Software von der Karte wieder löschen und die _DS_MENU.DAT Datei und den TTMenu Ordner auf die Karte schieben.
Beim anschalten der NDS sollte die Software automatisch starten.

Grösse:1,22 MB




Sollte die neue YSmenu-Software bei einigen nicht automatisch starten,habe ich hier noch die YSMenu.nds Datei.
Dann aber alte Software drauflassen nur den TTMenu Ordner und diese YSMenu.nds Datei draufschieben.
Jetzt über die alte Software einfach die YSMenu.nds anwählen und die YSmenu-Software startet automatisch.

Grösse:163Kb

onkel.sam ist offline  
Ungelesen 14.12.09, 12:38   #2
senri666
Süchtiger
 
Benutzerbild von senri666
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 845
Bedankt: 278
senri666 ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

funktioniert perfekt auf der r4i-sdhc.Danke endlich kann ich ein paar Klassiker der Literatur lesen.
senri666 ist offline  
Ungelesen 14.12.09, 13:19   #3
kölner hai
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 0
kölner hai ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

leider funktioniert es bei mir nicht. Mache bestimmt etwas falsch :-(( wäre toll, wenn du die komplette software inkl. Änderungen bereitstellen könntest.
kölner hai ist offline  
Ungelesen 15.12.09, 21:38   #4
onkel.sam
your best friend
 
Benutzerbild von onkel.sam
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Woschinkten Ti Zi
Beiträge: 18
Bedankt: 243
onkel.sam ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Betrifft: Verschiebung dieses Threads vom Games/NDS ins Gaming Talk/Emulation Bereich.

Weiss zwar nicht was das hier mit Emulation zu tun hat und warum es hier her verschoben wurde.
(Finde halt nur das es im NDS-Games Bereich besser und hilfreicher gewesen wäre)

Weiss aber das das in Zukunft bestimmt nicht wieder vorkommen wird!!
onkel.sam ist offline  
Ungelesen 25.12.09, 20:40   #5
rim
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
rim ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bitte um Mirror !! (down)

Besten Dank!
rim ist offline  
Ungelesen 28.12.09, 21:51   #6
T1508#
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 0
T1508# ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallöschen,

eine Reupp wäre klasse...

Danke!
T1508# ist offline  
Ungelesen 29.12.09, 11:07   #7
onkel.sam
your best friend
 
Benutzerbild von onkel.sam
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Woschinkten Ti Zi
Beiträge: 18
Bedankt: 243
onkel.sam ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wieder ON. Neue Links oben eingefügt!
Bitteschön!!
onkel.sam ist offline  
Ungelesen 30.12.09, 21:42   #8
T1508#
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 0
T1508# ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Von mir und bestimmt von allen Anderen vielen Dank!
T1508# ist offline  
Ungelesen 09.01.10, 16:19   #9
stiff
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
stiff ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

besten dank an onkel.sam

All jene die auf die nerfige Wartezeit bei RS verzichten wollen und nur dass YSMenu.nds brauchen können das Paket gern auch bei UL.to laden.
stiff ist offline  
Ungelesen 11.01.10, 20:06   #10
tiger1974
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
tiger1974 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo

könnte mir das mal jemand genau erklären??
ich bekomme des net hin
habe die r4i revolution karte und betreibe sie mit der software
r4-i german v1.14b
damit bekomme ich das aber net am laufen
habe esnun mal mit dieser hier angebotenen software versucht,aber es klappt nicht
entweder habe ich des net richtig gemacht oder aber es geht generell nicht mit dierser karte????
wäre lieb,wenn mit einer helfen könnte und mir sagen kann ob es über haupt mit der karte geht und was ich wohin kopieren muß,welcher oerdner wech muß ect
die karte spiele ich in einem normalen ds lite

vielen dank

grüße tiger 1974
tiger1974 ist offline  
Ungelesen 05.02.10, 00:45   #11
nothingface
Newbie
 
Benutzerbild von nothingface
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 66
Bedankt: 522
nothingface ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich krieg da den fehler unsupported dldi name
nothingface ist offline  
Ungelesen 05.02.10, 06:31   #12
datroubler
Chuck Norris
 
Benutzerbild von datroubler
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Basra
Beiträge: 3.998
Bedankt: 2.819
datroubler gewöhnt sich langsam dran | 26 Respekt Punkte
Standard

Ich bin dazu geneigt diesen Thread zu schließen: es gibt einen Firmwarethread mit dieser Firmware und es gibt auch einen Diskussionsthread dazu. Vll kann sich der TS dazu äußern?
datroubler ist offline  
Ungelesen 27.02.10, 08:38   #13
mond123
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
mond123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat sich erledigt!
mond123 ist offline  
Ungelesen 28.02.10, 13:04   #14
undertakeratmyhouse
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 361
Bedankt: 168
undertakeratmyhouse gewöhnt sich langsam dran | 69 Respekt Punkte
Standard

Kann man die auch auf R4 III SDHC verwenden?
undertakeratmyhouse ist offline  
Ungelesen 28.02.10, 15:34   #15
datroubler
Chuck Norris
 
Benutzerbild von datroubler
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Basra
Beiträge: 3.998
Bedankt: 2.819
datroubler gewöhnt sich langsam dran | 26 Respekt Punkte
Standard

Probieren geht über studieren.
datroubler ist offline  
Ungelesen 08.03.10, 21:36   #16
Rio1105
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Rio1105 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibt es auch irgend 'ne Möglichkeit das auf ner R4DS mit YSMenu (2009/03/21) als Firmware zum laufen zu bringen? Wenn ich die YSmenu-Software mit DSTT-1.17.a12E drauf spiele bleibt bei "200 klassische Bücher" der Bildschirm weiß...
Rio1105 ist offline  
Ungelesen 09.03.10, 07:31   #17
datroubler
Chuck Norris
 
Benutzerbild von datroubler
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Basra
Beiträge: 3.998
Bedankt: 2.819
datroubler gewöhnt sich langsam dran | 26 Respekt Punkte
Standard

Formatier deine MicroSD mit dem panasonic formater und hol dir aus dem Firmwarethread meien Empfehlung für die R4DS.
Du kannst auch nur das YSmenu draufspielen aber das ist noch älter und es läuft noch weniger drauf.
datroubler ist offline  
Ungelesen 16.03.10, 15:40   #18
ace1995
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 1
ace1995 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab die normale r4 welche firmware soll ich drauf tun
ace1995 ist offline  
Ungelesen 16.03.10, 16:29   #19
Goldenfighter
Mitglied
 
Benutzerbild von Goldenfighter
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: nirgendwo
Beiträge: 309
Bedankt: 36
Goldenfighter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ace1995

Auf deiner R4 Karte steht eine Internetadresse, lad sie da runter, oder teil sie uns mit!!

Woher soll man denn wissen, was du unter "normal" verstehst?!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ll [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ll [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Goldenfighter ist offline  
Ungelesen 17.03.10, 22:21   #20
ms.april
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
ms.april ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi!
Bin Anfängerin... Benutze R4-sdhc Karte
Habe die alte sofware Ver.1.09 und YsMenu.nds drauf.
YsMenu.nds startet auch, aber was mach ich nun?
Wenn ich das Spiel z.B. Sonic Classics oder 200 Klassische Bücher bei Reset nen hacken mache oder auch nicht. Und dann auf den Button des Spieles drücke!
Zeigt er mir Fehler " Nicht unterstützter DLDI Name" ????????? HÄÄÄ Was will der von mir?
Was nun?

Bitte helf mir!!! Danke!!
ms.april ist offline  
Ungelesen 18.03.10, 08:26   #21
datroubler
Chuck Norris
 
Benutzerbild von datroubler
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Basra
Beiträge: 3.998
Bedankt: 2.819
datroubler gewöhnt sich langsam dran | 26 Respekt Punkte
Standard

Benutz mal die Software aus dem Firmwarethread. Da gibts ein modifziertes YSmenu. Softreset geht allerdings bei keinem Spiel mit YSmenu.
datroubler ist offline  
Ungelesen 20.03.10, 10:26   #22
ace1995
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 1
ace1995 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Goldenfighter
da steht nur r4 revolution for ds (NDSL/NDS)
ace1995 ist offline  
Ungelesen 20.03.10, 11:59   #23
Goldenfighter
Mitglied
 
Benutzerbild von Goldenfighter
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: nirgendwo
Beiträge: 309
Bedankt: 36
Goldenfighter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Keine URL? Auf dem Karton? Ist deine microSDHC fähig?


Oder hast du vllt die Karte? Link

Wenn ja probier vllt mal die aus: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ll [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ll [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Goldenfighter ist offline  
Ungelesen 20.03.10, 19:22   #24
ace1995
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 1
ace1995 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Goldenfighter
das hat ik schon is müll neue games laufen net aber trotzdem danke
ace1995 ist offline  
Ungelesen 02.04.10, 16:43   #25
datroubler
Chuck Norris
 
Benutzerbild von datroubler
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Basra
Beiträge: 3.998
Bedankt: 2.819
datroubler gewöhnt sich langsam dran | 26 Respekt Punkte
Standard

Da sich der TS nicht gemeldet hat ist hier zu.
Firmware wie immer im Firmwarethread.
datroubler ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr.


Sitemap

().