myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Minecraft Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Umfrageergebnis anzeigen: Multiplayer oder Singleplayer
Singleplayer 45 46,88%
Multiplayer 51 53,13%
Teilnehmer: 96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.04.11, 17:20   #1086
Magicfire
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 150
Magicfire ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht geht auch wenn du am Anfang Force Update ein Häckchen reinmachst (nach dem update ist es aber englisch und es sind keine Texturpacks und Mods mehr drauf).

Das wäre noch ein versuch wert :-)

PS: Manchmal verursachen Texturpacks auch diesen Fehler, schau mal unter dem Spielverzeichniss im Texturordner nach ob der leer ist ?

Wenn das alles nicht hilft würde ich es einfach nochmal ganz sauber installieren (ohne Mods und Texturpacks).

Hoffe es hilft dir :-)

Ach so wenn du Hires Texturen verwendest müssen diese eingepatcht werden.

Habe noch was die Grafik kann man auch im Spielverzeichniss unter Optionen ändern. So sieht meine aus:-):

music:0.0
sound:1.0
invertYMouse:false
mouseSensitivity:0.52112675
viewDistance:0
guiScale:0
bobView:true
anaglyph3d:false
advancedOpengl:false
limitFramerate:false
difficulty:0
fancyGraphics:false
ao:true
skin:Misa201.zip
lastServer:IP eingeben
key_key.forward:17
key_key.left:30
key_key.back:31
key_key.right:32
key_key.jump:57
key_key.sneak:42
key_key.drop:16
key_key.inventory:18
key_key.chat:20
key_key.fog:33
Magicfire ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.11, 21:58   #1087
Macces15
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Macces15 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey leute

der ordner .minecraft server ist bei mir nicht vorhanden?

kann jemand helfen?
Macces15 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.11, 00:54   #1088
Matze500
Student der Informatik
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: NRW nähe Münster ;)
Beiträge: 356
Bedankt: 261
Matze500 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

es könnte sein:

1. Du hast nicht die aktuellste Version von Java.
2. Grafiktreiber sind nicht aktuell
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by Windows 7
Matze500 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.11, 10:44   #1089
Spartaner009
METAL - Fanatiker
 
Benutzerbild von Spartaner009
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 22
Bedankt: 628
Spartaner009 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für die Optionsdaten und die Vorschläge mit Java und den Grafiktreiber, aber an den Tribern kann es nicht liegen da ich diese vor 2-3 Tagen alle auf neuste Version gepatcht, Java heute nochmal neu draufgemacht und leider geht auch da mit der Optionsdatei nicht....es geht nun noch schneller zu als zuvor

Trotz alledem danke ^^
Spartaner009 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.11, 02:00   #1090
Alph123
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 35
Bedankt: 1.274
Alph123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Minecraft 1.5_01

Update MINECRAFT 1.5_01(aktuellste)


Jetzt unter dem ersten post verfügbar oder klickt einfach hier auf download:
Client + Server
Alph123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.11, 17:50   #1091
sesam.hans
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
sesam.hans ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey danke
Brauch man den server?
sesam.hans ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.11, 17:57   #1092
Alph123
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 35
Bedankt: 1.274
Alph123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nur wenn du mit anderen zusammen spielen möchtest
Alph123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.11, 18:56   #1093
BORDERLANDER
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
BORDERLANDER ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also erstmal herzlichen vielen vielen dank das dus geuppt hast, läuft auch alles prima nur außer einer sache: ich versteh das mit dem LAN spielen nicht, ich weiß überhaupt nicht was ich da machen soll damit das geht, zb können mich die leute in hamachi nicht anpingen und so
BORDERLANDER ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.11, 13:45   #1094
Xigmat
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 7
Xigmat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Creepers-Rage [24/7][Freebuild/City-Build]

Guten Mittag liebe myGully - Community,

Heute möchte ich euch den privaten Server Creepers-Rage vorstellen, der OHNE Hamachi läuft, 24/7 online ist, und für den ihr auch keinen Premium Account braucht

Was zeichnet unseren Server aus ?
- Wir fördern Großprojekte mit Rohstoffen aller Art, und helfen Tatkräftig beim Bau
- Wir achten auf Sicherheit! Lwc, Registrierung und Worldguard sind natürlich drauf! Somit kann niemand Stehlen, Accountstealing betreiben oder Griefen
- Wir suchen noch Fähige Moderatoren, wenn du was drauf hast, und das auch unter Beweis stellen kannst, stehen dir alle Türen offen
- Wir unterstützen Neue! Spielst du das erste mal Minecraft? Wir helfen, selbst bei den kleinsten Fragen!
Das Team:
Unser Team besteht aus 4 technisch durchaus gewandten Menschen, mit einer Menge Freude am Programmieren, Problemlösungen. C++, Html, Php, MySql und Java/Javas***** sind für uns durchaus keine Fremdworte, und auch im Verwalten von Netzwerkressourcen sind wir durchaus gewandt.
Jeder unserer 4 Administratoren, hat sein spezielles eigenes Themengebiet. Was es uns möglich macht, in allen Bereichen der Administration, immer eine Lösung in der Hinterhand zu haben.
Wir hatten bis zu 52 Member, was es uns möglich machte auch den größten Stress mal auszukosten.
Unser Server:
Unser Minecraftserver, wird auf einem externen Server gehostet, was es uns möglich macht, ein laggfreies Spielen zu garantieren. Der Server Creepers-Rage existiert schon über ein Jahr, bis wir uns vor kurzem entschieden nach technischen Schwierigkeiten, einen Neustart zu wagen.
Serverleistungen:
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-2600 CPU @ 3.40GHz (4 Cores)
RAM: 16036 MB
Uplink: 1000 Mbit
Wir bieten:
-Jeglichen Freiraum für Ideen
-Hilfsbereite und freundliche Mitglieder
-einen rund um die Uhr erreichbaren Server
-einen sehr netten sowie hilfsbereiten Support
-einen Teamspeak³ Server: 194.97.114.3:9047
-Eine eigene Homepage.
Unser Regelwerk:
-Truhen von anderen Spielern, sofern sie gekenntzeichnet sind oder in einem deutlich
erkennbarem Haus stehen, werden nicht ausgeraubt
-Gebäude werden nicht mutmaßlich zerstört
-Mutmaßliches Schädigen / Killen von anderen Spieler ist untersagt
-Cheaten und Bugusing
-Kein Spam
-Man sollte mindestens das Alter von 15 Jahren erreicht haben
Kontakt:
Email: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Skype: letz.pwn (Limie)
eragom3 (Xigmat)
Teamspeak3 Server: 194.97.114.3:9047

Ihr seit alle herzlich eingeladen vorbeizuschauen und mitzubauen. Kommt einfach Ts oder kontaktiert uns.


MfG Xigmat
Xigmat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.11, 09:15   #1095
dachodacho
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
dachodacho ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

brauche hilfe
starte game
login
und offline geht nicht weil (not downloaded)
dachodacho ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.11, 10:33   #1096
Bock1
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Bock1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

zu aller erst warum nimmst du sonne alte version?? Mitlerweile gibbet schon 1.5^^

ich weiß nicht genau welche version du hast aber meist reichte es die felder leer zu lassen und einfach weiter zu drücken ... oder aber irgendeinen namen eingeben und dann auf weiter..
es gibt auch kekse bei denen erst garnet nach nem pass gefragt wird und du einfach namen reintipsen und zocken kannst...
also probier mal aus ... und wenn nix geht schreib mir ne pn bekommen wa schon hin dann
Bock1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.11, 16:09   #1097
tmk99
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
tmk99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo ich hab das problem das wen ein freund auf meinen server geht, dann werde ich raus geschmissen.
tmk99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.11, 18:14   #1098
S.Nummer
BATTLEFIELD BC2 <3
 
Benutzerbild von S.Nummer
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
S.Nummer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dannke!Der einzige Minecraftdownload der funzt
S.Nummer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.05.11, 17:51   #1099
rocket98
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 52
rocket98 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Minecraft multiplayer server problem // User not premium

Hallo Community,

Ich habe mir einen Minecraft Server bei Nitrado erstellt, aber hab das Spiel nicht gekauft. Wenn ich mich jetzt verbind kommt: User not premium. Hab jetzt bal 2 stunden gegooglet und nichts gefunden. Ich hab schon in die server.properties

verify-names=false
und
online-mode=false

rein kopiert.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ach ja: Ich habe den "Minecraft Luncher (by Anio Caido)".
rocket98 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.11, 12:35   #1100
ArmaSteiner
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: zu hause
Beiträge: 165
Bedankt: 102
ArmaSteiner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gelöscht
ArmaSteiner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.11, 11:35   #1101
ArmaSteiner
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: zu hause
Beiträge: 165
Bedankt: 102
ArmaSteiner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Minecraft World Edit Problem

Mahlzeit zusammen,

es gibt Probleme mit minecraft auf unserem Server.
Ich habe gestern einen Bukkitserver auf meinem PC aufgestzt.
Dieser läuft auch.
Nur gibt es einige Probleme mit den Plugins.
Wenn ich unter WorldEdit 4.4 verschiedene Sachen probiere treten Fehler auf.

1. Bestimmte Befehle sind unbekannt, z.b: /item compass 1
Im Normalfall sollte man ja den Kompass bekommen. Dem ist nicht so.

2. Wenn ich mit dem "//set 2" Befehl (Einfügen von Blöcken, in diesem Fall 2 für Grass) arbeite, sehe ich die neuen Blöcke nicht, oder nur teilweise. Dass selbe passiert wenn ich Gelände mit "set 0" ebnen möchte.

Komischerweise muß ich off gehen, und mich wieder neu anmelden. Dann sieht man die Veränderungen erst.

Woran könnte das liegen?
Könnte es etwas mit den RAM Einstellungen zu tun haben?

Ich kann eventuell nen video reinladen, damit ihr seht was los ist.

Vielleicht gibt es ja jemanden der Abhilfe schaffen kann.

Gruß
und einen schönen Tag noch zusammen.
ArmaSteiner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.11, 12:38   #1102
Dragon9342
Zocker
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 0
Dragon9342 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab mir mods geladen, später hab ich noch ein gefunden hab ihn auch draufgepckt, minecraft geht net mehr...
ja toll... -.-
ok ich mach bei minecraft force updates läuft ohne mods und schon wenn ich den modloader draufziehe kackt das game ab... aht das ein grund?
pls helft mir...
Dragon9342 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.11, 12:44   #1103
Mini Ninja
Stammi
 
Benutzerbild von Mini Ninja
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: im Gully
Beiträge: 1.436
Bedankt: 3.219
Mini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt Punkte
Standard

zusammengeführt
Mini Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.11, 19:58   #1104
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

@Dragon9342
hast du auch den meta-inf ordner in der minecraft.jar datei gelöscht?

@ArmaSteiner
für den befehl /item compass 1 oder sonstiges muss glaub ein # davor also #/befehl
also so hab ichs im kopf müsste in irgendeiner anleitung oder ähnliches drinstehen
glaub ich jedenfalls bzw habs so im kopf

könnte auch einfach ein lagg sein oder irgendwelche anderen probleme
hatte mit we eigentlich noch nie solche probleme
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.11, 21:45   #1105
T555
Testkanienchen001
 
Registriert seit: Dec 2010
Ort: Germany
Beiträge: 123
Bedankt: 10
T555 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Minecraft Schneeballserver problem

Hi alle ,
ich suche noch nen paar leute für meinen schneeballserver .
hamachi Ip:5.129.64.49.10 Pw:1
Und die server Ip: 5.129.64.49.10

Leider habe ich ein problem immer wen meine freunde drauf wollen kommen sie nicht drauf aber ich selber komme drauf. Wo ist das problem? Ich habe schon nen Port freigegeben.
T555 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.11, 01:22   #1106
Dragon9342
Zocker
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 0
Dragon9342 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dex Beitrag anzeigen
@Dragon9342
hast du auch den meta-inf ordner in der minecraft.jar datei gelöscht?
hab ich ja und es klappt immer noch nich, das habe ich ja vorher schon gemacht, sonst hätts ja vorer nich geklappt ...
Dragon9342 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.11, 05:04   #1107
Nexes44
Mitglied
 
Benutzerbild von Nexes44
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 304
Bedankt: 260
Nexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt Punkte
Standard

Was genau muss man unter Schneeballserver verstehen?

Zu deinem Problem:
Etwas mehr Infos wären nicht schlecht.

Was mir so einfällt:
Haben deine Freunden Minecraft "gecrackt" und du nicht?
Damit jemand mit gecracktem Minecraft auf dein Server kann musst du in den Server properties "Onlinemod" auf "false" setzen
__________________
I'm hard, Jehovah said I'm barred from the pearly gates
Fuck him, I didn't want to go to Heaven anyway
Nexes44 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.11, 05:09   #1108
Nexes44
Mitglied
 
Benutzerbild von Nexes44
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 304
Bedankt: 260
Nexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt Punkte
Standard

@ ArmaSteiner

Soweit ich weiß kannst du dir nur Sachen geben wenn du die Itemid kennst.
Hier ist eine Liste mit allen Id's zu dem Items:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dann gibts du entwedern

/give PLAYERNAME ID
oder
/i ID

zb
/i 2
Dann bekommst du ein stack Grass
__________________
I'm hard, Jehovah said I'm barred from the pearly gates
Fuck him, I didn't want to go to Heaven anyway
Nexes44 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.11, 12:16   #1109
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

@Nexes44
geht teilweise wenn nich komplett auch mit den namen
mit der mod toomanyitems braucht man id's oder namen nicht mehr
im mp macht er den /give befehl automatisch also solange man admin ist
aber ob es zusammen mit we funktioniert weiß ich nicht

@Dragon9342
ich meinte nach dem gezwungenem update dann ist der meta-inf ordner wieder da

vllt ein falscher modloader gibt glaub verschiedene wenn es mich net täuscht
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.11, 13:21   #1110
ArmaSteiner
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: zu hause
Beiträge: 165
Bedankt: 102
ArmaSteiner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja, wir schauen gerade nach nem mietserver, hängt wohl alles nen bissle mit dem Server auf dem PC zusammen. Da kommen die plugins nicht zum vorschein.

Mal ne andere Frage:

Ist es möglich ne cracked version zusätzlich zur original Version zu installieren?

Meine freundin würde gerne mal mitspielen.
Würde dafür bei ihr ne cracked draufmachen, bei mir zur Not auch.

Ich glaube man konnte nicht miteinander spielen, wenn man eine Original Version hatte, und eine cracked, oder geht das mittlerweile.
Gespielt werden soll über nen homeserver.
ArmaSteiner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.11, 19:26   #1111
Damn001
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 2
Damn001 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat jemand die minecraft_name.jar?? In dem Paket ist die nicht enthalten...
Damn001 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.11, 20:23   #1112
Halowao
Anfänger
 
Benutzerbild von Halowao
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 1
Halowao ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es ist das beste Game ever ich spiele es schon lange und es ist würklich hammer wenn eslangweilig wird mach nen mod drauf schon hast du wieder was zu tuhn neue fallen bauen usw.
Ich kann es jedem empfehlen und nicht von der oixel grafik am anfang abschrecken lassen ich spiele es sogar am liebsten ohne texture pack
Halowao ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.11, 20:27   #1113
Baby20
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 184
Bedankt: 308
Baby20 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2649 Respekt PunkteBaby20 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2649 Respekt PunkteBaby20 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2649 Respekt PunkteBaby20 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2649 Respekt PunkteBaby20 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2649 Respekt PunkteBaby20 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2649 Respekt PunkteBaby20 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2649 Respekt PunkteBaby20 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2649 Respekt PunkteBaby20 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2649 Respekt PunkteBaby20 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2649 Respekt PunkteBaby20 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2649 Respekt Punkte
Standard

wenn ihr das im Multiplayer zocken wollt (ohne Hamashi) denn versucht mal das Programm Tunngle
Da kann man viele spiele mit anderen (fremden) zusammen zocken!!!
Einfach nur genial das Prog!!!

mfg:Baby20
Baby20 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.11, 21:20   #1114
Dragon9342
Zocker
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 0
Dragon9342 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dex Beitrag anzeigen
@Dragon9342
ich meinte nach dem gezwungenem update dann ist der meta-inf ordner wieder da
weiß ich ja, hab jetz son modpack
Dragon9342 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.11, 19:32   #1115
Godslayers
Minecraft Freak
 
Benutzerbild von Godslayers
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 672
Bedankt: 4.360
Godslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt Punkte
Standard Minecraft ersetzt beim Einloggen Daten -> Absturz

Hi Leute,

ich hab mir heute einen Key gekauft und läuft auch wunderbar im MP. Allerdings habe ich das Problem, dass Minecraft immer beim Einloggen Daten runterlädt und die ersetzt. Ich hab zwei Mods drin, die gehen halt auch nicht mehr, aber das Spiel startet eh nicht mehr und hängt sich auf und schließt sich dann.
Kann man da irgendwas machen?

Gruß
__________________
Uploader im Ruhestand
Godslayers ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.11, 19:59   #1116
Maxor
 Machead
 
Benutzerbild von Maxor
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 871
Bedankt: 631
Maxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt Punkte
Standard

Haste in den Optionen Force Update drin?
__________________
Die einfachste Art die Zukunft vorherzusagen, ist sie zu implementieren. (David Heinemeier Hansson)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Maxor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.11, 20:30   #1117
Godslayers
Minecraft Freak
 
Benutzerbild von Godslayers
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 672
Bedankt: 4.360
Godslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt Punkte
Standard

Nope. Ganz sicher. Also wenn ich die Minecraft exe aufmache, kann ich mich einloggen. Wenn ich's tue, überschreibt er alles und MC geht nimmer. Wenn ich mich nicht einlogge, dann kann ich halt nicht online spielen. Und über MP Launcher kann ich halt nur einen Username wählen und dann ist da halt die Option Force Update.
__________________
Uploader im Ruhestand
Godslayers ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.11, 20:53   #1118
Maxor
 Machead
 
Benutzerbild von Maxor
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 871
Bedankt: 631
Maxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Starte mal den und lass mal mit Force Update drüberlaufen.
__________________
Die einfachste Art die Zukunft vorherzusagen, ist sie zu implementieren. (David Heinemeier Hansson)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Maxor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.11, 13:40   #1119
gamelord
Anfänger
 
Benutzerbild von gamelord
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 28
gamelord putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt Punktegamelord putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt Punktegamelord putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt Punktegamelord putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt Punktegamelord putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt Punktegamelord putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt Punktegamelord putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt Punktegamelord putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt Punktegamelord putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt Punkte
Standard

kann mir jmd mit der 7 segment anzeige helfen ?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Ihr mögt spiele songs"?" -Ja. Dann besucht [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ](von mir) wo ihr wählen könnt welcher song der beste von der ganzen welt ist. -juhu.
gamelord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.11, 14:19   #1120
Godslayers
Minecraft Freak
 
Benutzerbild von Godslayers
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 672
Bedankt: 4.360
Godslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt Punkte
Standard

Ersetzt wieder die Dateien und dann geht MC einfach wieder zu. Ich möchte ja nur online spielen können, aber trotzdem die Mods behalten.
__________________
Uploader im Ruhestand
Godslayers ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr.


Sitemap

().