Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.04.13, 02:08   #60
MrPandasau
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von MrPandasau
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 631
Bedankt: 388
MrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt Punkte
Standard

Nur mal die geilsten:

Red Hot Chili Peppers vorletztes Jahr in Köln und letztes Jahr nochmal in Gelsenkirchen - Einfach die geilste noch existierende Band!
Jan Delay auch in Gelsenkirchen - Hammer Entertainer, so viel Publikumsbezug hat man selten
Moonbootica mehrere male in Clubs meiner Stadt - Schaffen immer eine sehr chillige Athmosphäre
Fritz Kalkbrenner auch schon öfters in einschlägigen Clubs gesehen, steht seinem Bruder in nichts nach
Paul Kalkbrenner in HH - Mein erstes großes Electronic-Konzert, die Stimmung war unglaublich
K.I.Z. hab ich ebenfalls schon öfters gesehen - Macht einfach Bock!
Deichkind - Sehr abgefahrene Bühnenshow
Netsky schon 2x in Köln gesehen - Auch beide male extrem gut

Das waren mal so meine Highlights

Oh die hätt ich fast vergessen: Letztes Jahr habe ich auf den Leverkusener Jazztagen Tommy Emmanuel und das Joscho Stephan Trio gesehen. Waren auch verdammt gut
__________________
Manchmal zieht man auch mit einem Aussichtslos den Hauptgewinn
MrPandasau ist offline   Mit Zitat antworten