myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Welche Gitarre soll ich nur kaufen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 22.07.14, 01:03   #1
xbZerk17x
Gamer
 
Benutzerbild von xbZerk17x
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 1
xbZerk17x ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Welche Gitarre soll ich nur kaufen?

Moin zusammen!

Seit nunmehr - puh - ich glaube 9 Jahren spiele ich nun Gitarre, die meiste Zeit E-Gitarre und seit 2-3 Jahren auch klassisch. Ich besitze eine Ibanez RG und einen Peavey Bandit 112 (natürlich noch ne Akkustik-Gitarre).

Ihr merkt also, es ist eher auf Metal-Songs ausgelegt. Hat mir bisher auch vollkommen gereicht. Nun will ich demnächst mit einigen Leuten ein Bandprojekt starten, und es soll in Richtung "guter alter Rock" gehen (etwas in Richtung Foo Fighters beispielsweise).

Da ich schon immer mit dem Gedanken gespielt hab mir ne neue Klampfe anzuschaffen wäre ja wohl jetzt der absolut richtige Moment - wenn da nicht diese Entscheidungsschwierigkeiten wären!

Habe schon einige Les Pauls von Gibson angespielt (hat mir an sich sehr gut gefallen), aber dann auch wieder an eine schöne Stratocaster gedacht

Was denkt ihr wäre die beste Gitarre für diese Musikrichtung? Was sind eure Erfahrungen? Vom Budget her hatte ich etwas in Richtung 700€ angepeilt.

ThX

-bZerk-
xbZerk17x ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.


Sitemap

().