Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.03.14, 03:38   #366
KlausKlebstoff
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
KlausKlebstoff ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das kommt halt ganz drauf an.

Alte Rock / Reggae / Ska nummern sind immer geil, wurden hier ja auch schon zu hauf erwähnt.

Ansonsten is haltt die Frage darfs auch ein bischen druckvollerer bis teilweise schon agressiver Hiphop sein?
In dem Fall greif ich gern auf Jedi Mind Tricks, Snowgoons etc. zurück.
Geht zwar schon ziemlich in die Gangster Ecke aber die Beats sind halt echt pervers und speziell bei den Snowgoons sollte, da die Jungs nur produzieren, für jeden was dabei sein.

Weiter würd ich halt die ganze Trip Hop Ecke nich vergessen.
Angefangen bei Gorillaz (ja ich weiß übelst ausgelutsch, aber halt die bekantesten) über Kid Koala, Dj Shadow...
In der Hinsicht gibts halt auch immer geile Kolabos. Detron 3030 lohnt sich zum beispiel auf jeden Fall.
Einfach mal Rapper oder Dj's die gefallen in Wikipedia nachschlagen und die Diskographie nach coops durchsuchen.
Bei HipHop geht da so gut wie immer was.

So philosophischer HipHop geht au immer gut. Käptn Peng und Aesop Rock z.B., halt viel verspielte Sprache.

Bin halt nichso der Techno freund. Älterer bzw. ruhigerer Rock und oben genannter HipHop sind bei mir schon das höchste der Gefühle auf Dicht.
Danach wirds mir dann zu harter Krawall.

Jazz gibts auch richtig geiles zeugs. Ich könnt jetz wahrscheinlich ersma rundum fast alle Genres auflisten hab aber eh schon wieder viel mehr geschrieben als ich wollte.
Rechschreibfehler dürfter behalten.
KlausKlebstoff ist offline   Mit Zitat antworten