Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.01.10, 14:17   #39
ExistHaunebu
Banned
 
Benutzerbild von ExistHaunebu
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Erde/Milchstrasse nahe Alpha Centauri
Beiträge: 387
Bedankt: 84
ExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von poolstar Beitrag anzeigen
Du bist das beste Beispiel dafür, was Satler alles anrichten kann wenn man zu früh damit anfängt Behinderter^^
Glaub doch was Du willst. Jedenfalls würde ich Dich nicht als Behinderten bezeichnen, da ich mir erstens darüber kein Urteil erlauben kann, weil ich zweitens kein Hellseher bin.

Du aber anscheinend.....na dann, Einbildung ist ja auch ne Bildung!
__________________
ExistHaunebu ist offline   Mit Zitat antworten