Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.11.08, 15:12   #47
Gregs
Süchtiger
 
Benutzerbild von Gregs
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 866
Bedankt: 2.527
Gregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt Punkte
Standard

Ich höre eine ganze Menge Dinge, von guten Oldies aus den 60 bis zu den 70ern, klassische 80er Musik bis hin zu Synthi-Pop, aber auch ruhigere Dinge.

Meine Favoriten liegen aber klar im etwas älteren Bereich, z.B. Pink Floyd, oder aber The Who, wobei ich Quadrophenia noch immer für das beste Album aller Zeiten halte. Nennenswert wäre da auch noch Deep Purple, Creedence Clearwater Revival (CCR), oder auch Dire Straits.

Mittlerweile höre ich immer wieder gern Dinge die man am ehesten "mit richtigen Instrumenten gemacht" beschreiben könnte. Das kann richtig schöner Metal, aber auch Gothic sein. Gerne höre ich auch Emo, Screamo, und Dinge aus der Richtung.

Ganz klare Favoriten sind z.B. Finch, Fall Out Boy, aber auch Senses Fail, From Autumn to Ashes, the Used, hin und wieder auch so Geschichten wie Enter Shikari.

Einer meiner absoluten Lieblingsinterpreten ist definitiv Bruce Springsteen.

Ganz generell höre ich wie gesagt vieles, Grundbedingung ist eigentlich vor allem das es mit Instrumenten gemacht wurde. Was ich von daher eher weniger mag sind so Techno, Dance, oder auch HipHop, bzw. Rapsachen, RnB und Soul schon wieder eher. Versteht mich nicht falsch es gibt auch da sehr gute Sachen, aber es ist eben nicht mein Bereich, auch wenn ich alles respektiere... bis auch Schlager und Volksmusik.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gregs ist offline   Mit Zitat antworten