Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.02.16, 10:51   #482
Rosigatton
Ist öfter hier
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 224
Bedankt: 138
Rosigatton wird langsam von ratten respektiert | 135 Respekt PunkteRosigatton wird langsam von ratten respektiert | 135 Respekt Punkte
Standard

Alles, nur keine schlechte Mucke ;-)

Elender Gangster-Rap geht gar nicht, aber intelligente Sachen wie Fanta4 gehen natürlich.

Weil ich selbst Gitarre zocke, stehe ich natürlich auf gitarrenlastige Sachen : Jimi Hendrix, Jeff Beck, Jimmy Page, Tim Pierce, Jim Weider, Paul Rose, Zappa, Vai, Satriani, Deep Purple, Blackmore´s Rainbow, UFO, Wishbone Ash, Neil Young...ich könnte noch 3 Wochen weiter auflisten...

Volksmusik kann auch Country & Western oder Countryrock oder Folkrock sein... Crosby, Stills, Nash & Young etc...

Kann mir aber auch Jazz / Jazzrock / Fusion bestens ziehen : Slickaphonics, Miles Davis, Dave Weckl, Al DiMeola, Thelonious Monk, Urban Bushmen, Return to Forever, McLaughlin & Mahavishnu Orchestra, Pierre Moerlens Gong...

Den guten, alten, deutschen Kraut- und Spacerock...Can, Grobschnitt (Solar-Music Live), Kraan, Guru Guru etc...

Auch gute Pop-Mucke, Soul, Funk, Blues - Bluesrock, chilligen New Age Jazz, Downtempo, Vollenweider....Banane, alles was gut ist :-)
Rosigatton ist offline   Mit Zitat antworten