myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Was für Musik hört ihr?

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.06.13, 05:45   #456
GRIESELDIS
Mitglied
 
Benutzerbild von GRIESELDIS
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 469
Bedankt: 1.176
GRIESELDIS gewöhnt sich langsam dran | 80 Respekt Punkte
Standard

Also ich höre

Mittelalter-Rock
Heavy Metal
Folk Metal
Death Metal
__________________
EIN DANKE TUT NICHT WEH
GRIESELDIS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.13, 14:35   #457
alter kastellan
Urgestein
 
Benutzerbild von alter kastellan
 
Registriert seit: Jun 2013
Ort: Altes Kastell
Beiträge: 50
Bedankt: 25
alter kastellan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mittelalter-Rock
Rock
Folk-Rock
Metal
Powermetal
Heavy Metal

Früher hatte ich immer sehr viel Techno und Hardstyle/Hardcore gehört, aber so langsam ist mir das zu eintönig und zu billig.
alter kastellan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.13, 18:13   #458
DarkDiana88
Kampfhamster
 
Benutzerbild von DarkDiana88
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: planet earth
Beiträge: 8
Bedankt: 1
DarkDiana88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Pet Shop Boys - Ultimate (Greatest Hits)

Pet Shop Boys - Ultimate (Greatest Hits)...

das Album höre ich derzeitig gern beim Radeln
DarkDiana88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.13, 19:30   #459
mafrie
Umbrella Virologe
 
Benutzerbild von mafrie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 134
Bedankt: 16
mafrie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

der clip sagt alles: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
mafrie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.13, 17:30   #460
Careyantfun
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Careyantfun ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hör eigentlich so ziemlich alles.

Nein, damit meine ich nicht, was momentan in den Charts ist. Damit meine ich wirklich so ziemlich alles. Mir würde grade aus dem Stegreif jedenfalls keine Musikrichtung einfallen, die mir nicht in irgendeiner Art und Weise gefällt. Also von Klassik über Jazz zu Country, zu allen Metalformen, zu Indie-Alternative-Pop, zu Hip-Hop, zu Avant-Garde, zu Mittelalter-Folk, zu irischer Volksmusik, zu Pop eigentlich so ziemlich alles.
Careyantfun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.13, 22:04   #461
Big Duke
Banned
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 707
Bedankt: 457
Big Duke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sehr gerne Indie-Rock und manchmal auch Indie-Pop.
Big Duke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.13, 14:51   #462
combo243
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 4
Bedankt: 0
combo243 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei mir auch Indie-Rock und hauptsächlich Rock. Momentan find ich Daft Punk aber auch klasse.
combo243 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.13, 23:44   #463
Sayrius01
Anfänger
 
Benutzerbild von Sayrius01
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Sayrius01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Rock, J-Rock, Indi-Rock, punk-rock, bisschen mainstream-rock,
ab und zu gefallen mir auch Lieder Mainstreamlieder im Radio (so was halt aktuell im Trend ist) Songs in Animes (openings und endings) :S,
Klassische Musik (violin, piano etc), allgemein traurige songs (meißt softrock oder so), ganz wenig dubstep, chillstep oder wie die ganzen richtungen heißen.

Im grunde alles wo mein Bauch gefühl sagt: "Das hört sich toll an".
nur Rap und Hip-hop kann ich nicht austehen.
Sayrius01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.13, 18:04   #464
elgolo
Anfänger
 
Registriert seit: May 2013
Ort: Krypton
Beiträge: 15
Bedankt: 3
elgolo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nu Metal
Melodic Death Metal
Thrash Metal
Folk Rock
Viking Metal
Pagan Metal
French House
Jazz
elgolo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.13, 16:13   #465
frosti2311
Nighthawk
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 1.533
Bedankt: 1.303
frosti2311 erschlägt nachts Börsenmakler | 5708 Respekt Punktefrosti2311 erschlägt nachts Börsenmakler | 5708 Respekt Punktefrosti2311 erschlägt nachts Börsenmakler | 5708 Respekt Punktefrosti2311 erschlägt nachts Börsenmakler | 5708 Respekt Punktefrosti2311 erschlägt nachts Börsenmakler | 5708 Respekt Punktefrosti2311 erschlägt nachts Börsenmakler | 5708 Respekt Punktefrosti2311 erschlägt nachts Börsenmakler | 5708 Respekt Punktefrosti2311 erschlägt nachts Börsenmakler | 5708 Respekt Punktefrosti2311 erschlägt nachts Börsenmakler | 5708 Respekt Punktefrosti2311 erschlägt nachts Börsenmakler | 5708 Respekt Punktefrosti2311 erschlägt nachts Börsenmakler | 5708 Respekt Punkte
Standard

Ich zähle jetzt mal nicht auf, was ich alles für Musikrichtungen höre. Das würde den Rahmen sprengen.

Aber im Moment ist sehr hoch im Kurs: Post Metal, Post Rock, Psychedelic Rock, Ambient, Indie
__________________
Where Is My Mind¿
frosti2311 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.13, 22:00   #466
DeeJay-G-Xclusive
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
DeeJay-G-Xclusive ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

American Hip Hop RnB Dirty South etc.
DeeJay-G-Xclusive ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.15, 11:49   #467
King Crosby
Banned
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 0
Bedankt: 1.207
King Crosby ist schon ein Name im Untergrund. | 1041 Respekt PunkteKing Crosby ist schon ein Name im Untergrund. | 1041 Respekt PunkteKing Crosby ist schon ein Name im Untergrund. | 1041 Respekt PunkteKing Crosby ist schon ein Name im Untergrund. | 1041 Respekt PunkteKing Crosby ist schon ein Name im Untergrund. | 1041 Respekt PunkteKing Crosby ist schon ein Name im Untergrund. | 1041 Respekt PunkteKing Crosby ist schon ein Name im Untergrund. | 1041 Respekt PunkteKing Crosby ist schon ein Name im Untergrund. | 1041 Respekt Punkte
Standard

Hauptsächlich Indie (Rock, Metal und ab und zu Pop)... und seit neustem - ich kann kaum noch in den Spiegel gucken - ein bisschen HipHop, RnB und Electro Dubstep oder wie der Kram heißt.
Und natürlich die guten Songs, mit denen man in den 70/80ern aufgewachsen ist.
King Crosby ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.15, 10:57   #468
onair555
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 7
Bedankt: 0
onair555 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Linkin Park , Böhse Onkelz usw
__________________
Die besten Deals und Schnäppchen im Netz [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
onair555 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.15, 10:14   #469
lalalulu321123
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2015
Beiträge: 1
Bedankt: 0
lalalulu321123 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

House, Hip Hop, RnB
lalalulu321123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.15, 15:16   #470
gabberfreak_22
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 24
Bedankt: 6
gabberfreak_22 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
gabberfreak_22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.15, 05:23   #471
gunit4127
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
gunit4127 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hip-Hop
Radio
Electro
Minimal
House

Hauptsache es gefällt meinen Ohren dann kann es vonmiraus Country sein =P
gunit4127 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.15, 11:54   #472
XP8
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
XP8 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Synthie Pop
Gothic Rock
EBM
Industrial uvm


depeche mode
front 242
nitzer ebb
die krupps
skinny puppy
project pitchfork
dreadful shadows
apoptygma berzerk uvm
XP8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.15, 19:43   #473
FreeDom4To
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2015
Beiträge: 1
Bedankt: 0
FreeDom4To ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Nach einem stressigen Tag hör ich Minimal um runter zu kommen
FreeDom4To ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.15, 00:08   #474
coerry
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 1
coerry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gitarre

Mit Gitarre gerne
coerry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.15, 15:45   #475
Rasiererkönig
Atheist
 
Benutzerbild von Rasiererkönig
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 509
Bedankt: 201
Rasiererkönig jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 535 Respekt PunkteRasiererkönig jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 535 Respekt PunkteRasiererkönig jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 535 Respekt PunkteRasiererkönig jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 535 Respekt PunkteRasiererkönig jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 535 Respekt PunkteRasiererkönig jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 535 Respekt Punkte
Standard

Bei mir wechselt das immer, ich lege mich nicht fest.

Bei bestimmter Musik schalte ich aber auch aus, Musikantenstadl, Schlager und Mallorcageträller muss ich nicht haben, Hiphop nervt auch... hängt wohl vom Alter ab.

Ich mag es wenn jemand was kann! Wenn ichs unterhaltsam finde, isses ok.
__________________
Wünsche einen angenehmen Tag und danke fürs Lesen!
Rasiererkönig ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.15, 14:38   #476
cub0
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
cub0 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Im Allgemeinen hör ich Rock (fast) aller Art. Vor allem Classic und Indie.
Rolling Stones, Pink Floyd, The Police, The Strokes und Mando Diao mag ich ziemlich gern.
Zur Ergänzung dann noch etwas dnb und Oldskool HipHop.
Gibt aber auch in den meisten anderen Richtungen Sachen, die mir gefallen.
cub0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.15, 14:42   #477
peisistratos
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
peisistratos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hör gern Metal, wenn ich entspannen will auch mal Minimal.. Ab und zu passt Wu Tang auch ganz gut.
peisistratos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.15, 11:02   #478
Krieger40
Anfänger
 
Benutzerbild von Krieger40
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 31
Bedankt: 15
Krieger40 gewöhnt sich langsam dran | 92 Respekt Punkte
Standard

Ich Höre gerne Death&Black,Hardcore,Grindcore und Punk.
Krieger40 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.15, 17:38   #479
xXDeathBoyXx
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 1
Bedankt: 1
xXDeathBoyXx ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

also ich hör nur 2 Bands und das sind auch die einzigsten wo es in meinen Leben gibt.

1. Freiwild
2. In Extremo

das sind meine zwei wo ich durch gehend höre und das schon seit viele jahren.
Weil mir das ganze Techno zeug und was es sonst noch alles gibt nicht gefällt
Also das ist halt meine Meinung ich sage nicht das es scheiße ist.
xXDeathBoyXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.16, 16:33   #480
NewJersey
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 63
Bedankt: 124
NewJersey wird langsam von ratten respektiert | 149 Respekt PunkteNewJersey wird langsam von ratten respektiert | 149 Respekt Punkte
Standard

Lieblingsmusik.. hm, schwierig, es hängt ganz stark von meiner Laune, den Umständen, der Jahreszeit ab. Von klassischer Musik, Oper, RnB über US HipHop, bis hin zu Gothic, Pop und Rock.

Was mir allerdings gar nicht in die Playlist kommt, ist Volksmusik und Ballermann-Schlager.

Jetzt gerade läuft eine Mix-Playlist: 80er, 90er, Wiz Khalifa, Roxette, Fury in the Slaughterhouse, Coldplay, Nickelback, Alanis Morissette, Anouk, ZZ Top und Aerosmith.
NewJersey ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.16, 22:19   #481
MimiandZack
Banned
 
Registriert seit: Jan 2016
Beiträge: 68
Bedankt: 167
MimiandZack wird langsam von ratten respektiert | 137 Respekt PunkteMimiandZack wird langsam von ratten respektiert | 137 Respekt Punkte
Standard

Sehr vieles außer Rap, Schlager und Volksmusik
MimiandZack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.16, 11:51   #482
Rosigatton
Ist öfter hier
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 225
Bedankt: 140
Rosigatton wird langsam von ratten respektiert | 135 Respekt PunkteRosigatton wird langsam von ratten respektiert | 135 Respekt Punkte
Standard

Alles, nur keine schlechte Mucke ;-)

Elender Gangster-Rap geht gar nicht, aber intelligente Sachen wie Fanta4 gehen natürlich.

Weil ich selbst Gitarre zocke, stehe ich natürlich auf gitarrenlastige Sachen : Jimi Hendrix, Jeff Beck, Jimmy Page, Tim Pierce, Jim Weider, Paul Rose, Zappa, Vai, Satriani, Deep Purple, Blackmore´s Rainbow, UFO, Wishbone Ash, Neil Young...ich könnte noch 3 Wochen weiter auflisten...

Volksmusik kann auch Country & Western oder Countryrock oder Folkrock sein... Crosby, Stills, Nash & Young etc...

Kann mir aber auch Jazz / Jazzrock / Fusion bestens ziehen : Slickaphonics, Miles Davis, Dave Weckl, Al DiMeola, Thelonious Monk, Urban Bushmen, Return to Forever, McLaughlin & Mahavishnu Orchestra, Pierre Moerlens Gong...

Den guten, alten, deutschen Kraut- und Spacerock...Can, Grobschnitt (Solar-Music Live), Kraan, Guru Guru etc...

Auch gute Pop-Mucke, Soul, Funk, Blues - Bluesrock, chilligen New Age Jazz, Downtempo, Vollenweider....Banane, alles was gut ist :-)
Rosigatton ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.17, 01:55   #483
Melusina
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Melusina ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Melusina ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.17, 18:27   #484
Kytoma67
Atheist
 
Registriert seit: Apr 2017
Beiträge: 36
Bedankt: 20
Kytoma67 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kytoma67 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.17, 04:48   #485
Lava303
Speedfreak
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 208
Bedankt: 279
Lava303 gewöhnt sich langsam dran | 69 Respekt Punkte
Standard

Punk natürlich,

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Lava303 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Lava303:
dewi (20.12.17)
Ungelesen 19.12.17, 14:23   #486
Eiskönigen
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2017
Beiträge: 25
Bedankt: 9
Eiskönigen ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ich höre sehr gerne Blues, Jazz, Rock aber das hängt auch alles von meiner Laune ab. House höre ich auch sehr gerne, aber so Techno geht gar nicht ist mir zu stressig dann.
Eiskönigen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.17, 23:03   #487
dewi
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 154
Bedankt: 173
dewi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4203 Respekt Punktedewi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4203 Respekt Punktedewi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4203 Respekt Punktedewi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4203 Respekt Punktedewi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4203 Respekt Punktedewi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4203 Respekt Punktedewi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4203 Respekt Punktedewi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4203 Respekt Punktedewi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4203 Respekt Punktedewi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4203 Respekt Punktedewi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4203 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Lava303 Beitrag anzeigen
Punk natürlich,

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hahaha, das Album habe ich ja seit Ende der 80er nicht mehr gehort.
dewi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.17, 04:35   #488
salatin06
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Ort: Japan
Beiträge: 23
Bedankt: 57
salatin06 gewöhnt sich langsam dran | 32 Respekt Punkte
Standard

Hallo!
Fast nur 80er Jahre Musik aber rockig angehaucht.
Mfg
salatin06 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.18, 16:41   #489
PornoPups
unbekannte Rasse
 
Registriert seit: Jun 2017
Ort: Antarktis
Beiträge: 347
Bedankt: 180
PornoPups ist unten durch! | -15983 Respekt PunktePornoPups ist unten durch! | -15983 Respekt PunktePornoPups ist unten durch! | -15983 Respekt PunktePornoPups ist unten durch! | -15983 Respekt PunktePornoPups ist unten durch! | -15983 Respekt PunktePornoPups ist unten durch! | -15983 Respekt PunktePornoPups ist unten durch! | -15983 Respekt PunktePornoPups ist unten durch! | -15983 Respekt PunktePornoPups ist unten durch! | -15983 Respekt PunktePornoPups ist unten durch! | -15983 Respekt PunktePornoPups ist unten durch! | -15983 Respekt Punkte
Standard

Am besten hört man alles was einen gefällt. das macht ein wahrer Musik Fan.
Guckst du nur eine sorte film. isst du nur eine sorte essen. magst du nur eine sorte frauen.....Ehrlich Musik ist so vielfältig, wie kann man sich da nur beschränken....

Ich höre alles was mir gefällt. von Techno bis Metal von Oi bis Klassik und der ein oder andere schlagerhit macht auch mal spass, wenn auch eher selten....

Sowas hat auich mit der stimmung und der situation zu tun, das einen musik gefällt... viele jugendliche glauben sie müssen wegen einer subkultur nur eine musikrichtung gut finden... ich finde so etwas dumm.
__________________
"Wenn Du wissen willst, wer Dich beherrscht, finde heraus, wen Du nicht kritisieren darfst."
PornoPups ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.18, 20:27   #490
nelken
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
nelken ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Meine Hörgewohnheiten sind ganz unterschiedlich.
Zur Zeit:
Masseduction von St. Vincent.
nelken ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Releasegroup ETH0 hört auf pLz.DiE.tHx.ByE Szene Talk 2 31.05.08 09:47
Bester Schiri hört auf crawl61212 Off Topic 2 09.04.08 08:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr.


Sitemap

().